Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #536623 :

Wie kommt man(n) eigentlich auf die Idee, das auszuprobieren?

Gut, ich hab gesehen, du bist Single.
War es dann sozusagen "mangels einer Frau"? :schulterzuck:
Ich stelle mir das reichlich unbequem vor...:hmm:
Warum nicht lieber eine Frau das übernehmen lassen...:fies:

@Mitglied #536623 :

Wie kommt man(n) eigentlich auf die Idee, das auszuprobieren?

Gut, ich hab gesehen, du bist Single.
War es dann sozusagen "mangels einer Frau"? :schulterzuck:
Ich stelle mir das reichlich unbequem vor...:hmm:
Warum nicht lieber eine Frau das übernehmen lassen...:fies:

1. War ich zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt, d.h. es war mein erster BJ und dementsprechend geil.

2. Ist meiner ziemlich dick (und lang) und daher hab ich erst zweimal einen richtigen Deepthroat bekommen - ich selbst kann ihn aber auch deepthroaten und daher ist das einfach ein so geiles Gefühl. Stell dir den Unterschied zwischen Wichsen und einem HJ vor: Natürlich ist ein HJ nett, aber das reine physische Gefühl ist beim Wichsen ja besser - weil mann immer genau weiß, was man machen muss, damit es sich perfekt anfühlt.

3. Mangelt es mir nicht an Sexpartnern. Ich habe das auch während meiner Beziehungen gemacht und sehr genossen.

4. Unbequem ist es ein bisschen, aber nur danach! Man fühlt sich ein bisschen steif ;) Währenddessen überwiegt bei weitem das geile Gefühl.

5. Bin ich bi und ich hab hin und wieder das Verlangen, einen Schwanz zu blasen - da meiner sehr naheliegend ist und ich ihn perfekt finde, ist das ein gutes Mittel, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Außerdem kommt mir ein normaler BJ mittlerweile komisch vor, weil ich ja nicht befriedigt werde. :lol:

Hi!

Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?

Bin euch dankbar für Ratschläge!

Bitte nur ernsthafte Antworten :unsicher:
kann man das nicht irgendwo in der hauptallee organisieren.

Warum rügst du mich per PN?
Was verstehst du an "bitte nur ernsthafte Antworten" nicht?
Bitte vermüll meinen Thread nicht. :)

Zum Einen hab ich die Antwort ernst gemeint und:
Es tut mir leid, wenn hunderte ernsthaft interessierte Frauen durch meinen Müll am Antworten gehindert wurden. Bin schon still! :rofl:
Hier im EF? hunderte Frauen??? =reine Fantasie des TE vielleicht.

never ever... da tut mir ja alleine schon beim Lesen die Wirbelsäule weh...
... versuch es doch mal beim Supertalent, dann hat der Bruce was zum Schmachten:D:lol::rofl::fies:

Ich dachte, dass die meisten Männer der Meinung sind, dass sie sich selbst am Besten wichsen können... :vorsichtig: Einfach vom Timing her usw.
Wenn man für FAP wichst, dann vielleicht...
Für einige ist das Ziel wichtig, für andere der Weg zum Ziel... und da ist es mit "Fremdhilfe" IMHO unvergleichbar schöner als das reine "Druck ablassen"... ;)

Wenn man für FAP wichst, dann vielleicht...
Für einige ist das Ziel wichtig, für andere der Weg zum Ziel... und da ist es mit "Fremdhilfe" IMHO unvergleichbar schöner als das reine "Druck ablassen"... ;)
Nein, glaub mir: Der Weg ist jedenfalls das Ziel! Es ist wirklich wirklich geil. Auf einer ganz anderen Ebene als Sex zwischen zwei Personen.

Warum rügst du mich per PN?
Was verstehst du an "bitte nur ernsthafte Antworten" nicht?
Bitte vermüll meinen Thread nicht. :)

Zum Einen hab ich die Antwort ernst gemeint und:
Es tut mir leid, wenn hunderte ernsthaft interessierte Frauen durch meinen Müll am Antworten gehindert wurden. Bin schon still! :rofl:

hunderte ernsthaft interessierte Frauen? nie im Leben, eine zu finden wird schon sehr schwer werden

Zurück
Oben