Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bewirb Dich beim Cirque du Soleil.
Danke, ich bin aber nicht der einzige der das kann.

... Im Knipskeller, dann hast auch gleich ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum
Was ist denn der Knipskeller?

Ist schon seeeehr lange her, aber in meiner Jugend habe ich das auch gekonnt. Würde es noch immer machen wenn meine bediente Wirbelsäule mitspielen würde und mein Bauch mir nicht in die Quere kommen würde. Aber öffentlich? Ich nicht. Bin zu schüchtern. Zuschauen: Jederzeit (würde auch meine Freundin mitnehmen). Mit 14 ist einmal mein Vater hereingekommen wie ich nackt am Boden gelegen bin und hat mich gefragt ob ich jetzt schon Yoga mache.
Hast du eine Idee für eine Location? Ins hard on kommen ja nur Männer ein soweit ich weiß...

An die anderen: ich will hier ernsthaft diskutieren, bitte um ernsthafte Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das Smart Cafe wäre offen für eine derartige Performance?
Wenn du lieber gemischtes Publikum hast.

Oder auf einer Bühne im Zuge einer Veranstaltung. Bei einem unserer Gigs im Venster 99 wollte sich eigentlich jemand den Schwanz an die Bühne nageln.
War fürs Venster kein Problem.
Leider kniff der Typ dann kurzfristig.
Die Veranstaltung war halt eher stark Fetisch lastig und die Location ist ziemlich ranzig. Aber sehr lässiges Publikum damals!

Ich denke das Smart Cafe wäre offen für eine derartige Performance?
Wenn du lieber gemischtes Publikum hast.

Oder auf einer Bühne im Zuge einer Veranstaltung. Bei einem unserer Gigs im Venster 99 wollte sich eigentlich jemand den Schwanz an die Bühne nageln.
War fürs Venster kein Problem.
Leider kniff der Typ dann kurzfristig.
Die Veranstaltung war halt eher stark Fetisch lastig und die Location ist ziemlich ranzig. Aber sehr lässiges Publikum damals!

Hmm, danke für die Tipps. Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie im SMart Cafe, aber hätte nicht gedacht, dass das dort okay wäre. Vielleicht ruf ich einfach einmal an und frag. Jetzt wo du es sagst müsste es eigentlich passen.

Und das Venster 99 kenn ich überhaupt nicht, hab allerdings auf Anhieb auch keine Fetisch-Veranstaltung gefunden in naher Zukunft. Der Typ hört sich jedenfalls legendär an, aber typisch: online groß reden und dann nix im rl. So möchte ich auf jeden Fall nicht sein!

Danke, ich bin aber nicht der einzige der das kann.

Was ist denn der Knipskeller?

Hast du eine Idee für eine Location? Ins hard on kommen ja nur Männer ein soweit ich weiß...

An die anderen: ich will hier ernsthaft diskutieren, bitte um ernsthafte Antworten.
Zitat @Mitglied #411164 wo ? , ha ha , glaubst ich habe dein Originalzitat nicht gesehen .
Traust dich" die geschissenen antworten" nicht stehen lassen?

Aber seis drum, ich verzeihe dir !

Und noch eine ernsthafte Frage zum Schluss .
Macht dich der deep throad nicht würgen?

Vielleicht stellst du die Frage ins Gay-Unterforum? Kann sein, dass du dort mehr Tipps bekommst. Ein weibliches Publikum, welches auch noch positive Reaktionen zeigen soll, wirst du wohl kaum finden.

Zitat @Mitglied #411164
Aber seis drum, ich verzeihe dir !

Und noch eine ernsthafte Frage zum Schluss .
Macht dich der deep throad nicht würgen?

Wollte nicht gemein sein, aber schön dass du die Message verstanden hast.

Nein, es bringt mich nicht zum würgen, weil ich es sehr gut kontrollieren kann wie tief er drinnen ist und daher kommt es nicht dazu, weil ich ihn einfach ein bisschen herausziehe wenn ich merke dass es zu viel wird.

Die Idee ist gut, Du könntest ein Video hier einstellen..
Hm, vielleicht in einem neuen thread.

Was? Bitte kommentiere nicht, wenn du nur unnötiges beizutragen hast!
darf ich es als grauslich empfinden? oder muss ich mich deinen Wünschen anpassen? nein. ich finde es so! und sei froh, dass ich keinen weiteren Kommentar über sowas abgebe

Wenn es eines gibt dann wohl hier, oder?. Bin nicht schwul und vorzugsweise würde ich es auch gerne interessierten Frauen zeigen!
Ach so, ich dachte du wärst schwul oder bi, weil du den Gay-Club erwähnt hast. Ja, dann sehe ich schwarz. Frauen werden deine Aktion eher als abstoßend oder lächerlich finden. Aber vielleicht findest du eine.
Btw. würdest du fürs Zuschauen zahlen? Dann kannst du mal bei einer SW nachfragen, die könnte dann zuschauen.

Ach so, ich dachte du wärst schwul oder bi, weil du den Gay-Club erwähnt hast. Ja, dann sehe ich schwarz. Frauen werden deine Aktion eher als abstoßend oder lächerlich finden. Aber vielleicht findest du eine.
Btw. würdest du fürs Zuschauen zahlen? Dann kannst du mal bei einer SW nachfragen, die könnte dann zuschauen.
Nein, zahlen würde ich nicht. Mir geht es um echte, positive Reaktionen von Leuten die das scharf finden.
Ich habe schon mit vielen Frauen geschrieben, die das sogar sehr geil fanden! Du solltest wahrscheinlich nicht bin dir selbst auf andere schließen!

Nein, zahlen würde ich nicht. Mir geht es um echte, positive Reaktionen von Leuten die das scharf finden.
Ich habe schon mit vielen Frauen geschrieben, die das sogar sehr geil fanden! Du solltest wahrscheinlich nicht bin dir selbst auf andere schließen!
Bist du sicher, dass das echte Frauen-Accounts waren? Weil, dann hast du ja das Problem nicht. Reserviere ein Hotelzimmer, lade die Frauen ein und dann mach es. Oder miete einen Partyraum, lade die Frauen ein und mach deine Performance. Lässt sich doch leicht organisieren.

Bist du sicher, dass das echte Frauen-Accounts waren? Weil, dann hast du ja das Problem nicht. Reserviere ein Hotelzimmer, lade die Frauen ein und dann mach es. Oder miete einen Partyraum, lade die Frauen ein und mach deine Performance. Lässt sich doch leicht organisieren.
Ja, ich bin mir sicher. Das steht aber eh nicht zur Debatte, da gibt es andere Threads.
Es lässt sich leider nicht leicht organisieren, weil die allermeisten nicht aus Europa waren.

Ich stelle mir bei der Aktion gerade eine Kieferstarre und der darauf folgender Rettungseinsatz vor...:hmm:

Und das Kondom nicht vergessen, damit du dir nichts holst!

Warum rügst du mich per PN?
Was verstehst du an "bitte nur ernsthafte Antworten" nicht?
Bitte vermüll meinen Thread nicht. :)

Zum Einen hab ich die Antwort ernst gemeint und:
Es tut mir leid, wenn hunderte ernsthaft interessierte Frauen durch meinen Müll am Antworten gehindert wurden. Bin schon still! :rofl:

Warum nicht einfach in einem Swingerclub oder so, das Pappillon würde mir jetzt spontan einfallen wo das vielleicht auch gut ankommen würde, ich war zwar noch nicht dort aber gibt hier einen Thread dazu, frag doch da mal die Leute die öfters dort sind.

Warum rügst du mich per PN?
Aus den Forenregeln: "Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern" und "Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht"

Aus den Forenregeln: "Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern"
:D:D:D
Die Forenregeln darfst Du nicht überbewerten.
Sei froh, wenn nicht die Mods selbst den Thread verwässern ;).

Zurück
Oben