- Reaktionen
- 18.490
- Checks
- 35
Ich verzichte auch gern auf ein mini- me.Ich würd mich nicht daten. Ich will ja jemand dominantes, der die führung übernimmt und keine 2. devote person die hormonschwankungen hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verzichte auch gern auf ein mini- me.Ich würd mich nicht daten. Ich will ja jemand dominantes, der die führung übernimmt und keine 2. devote person die hormonschwankungen hat![]()
Deep Thought 2.0
same here![]()
T-Shirt
same here![]()
Dirty-Old-Man-Tag
Ich verzichte auch gern auf ein mini- me.![]()
who cares ...Zur Diskussion wurde hier eingeladen –> Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen![]()
Nobody knows …who cares ...![]()
Okay eher ein double.... Kindsaussetzung
Zu meiner Verteidigung, Deep Thought ist ein Eigenname. Wie JamesZur Diskussion wurde hier eingeladen –> Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen![]()
an die Wand picken, am Mond schießen...Okay eher ein double.
Wobei. Manchmal könnt ich die Monsterchen auch aussetzen..
Aber sie geben so viel zurückOkay eher ein double.
Wobei. Manchmal könnt ich die Monsterchen auch aussetzen..
Zu meiner Verteidigung, Deep Thought ist ein Eigenname. Wie James![]()
Manchmal auch den Inhalt von Mund oder Magen...Aber sie geben so viel zurück
Wenn sie Zähne kriegen, Handmundfuß ....![]()
Frau Me Lonely?Zur Diskussion wurde hier eingeladen –> Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen![]()
Du darfst ruhig bleiben, hier ist jeder willkommenIch hab die letzen zwei Seiten nur überflogen, englisch bleibt's trotzdem … Sei's drum, wollte nicht weiter stören …![]()
So wie Mr. Atomfried HofFrau Me Lonely?
Is a Hammer, ne?So wie Mr. Atomfried Hof![]()
über Magen-Darm-Virus hab ich mich immer besonders gefreutAber sie geben so viel zurück
Wenn sie Zähne kriegen, Handmundfuß ....![]()
Fritjof CapraSo wie Mr. Atomfried Hof![]()
Hammer TimeIs a Hammer, ne?
Oder war’s… „Ne, Hammer?“
Perfekt für die Weihnachtswampeüber Magen-Darm-Virus hab ich mich immer besonders gefreut