- Reaktionen
- 30.723
- Checks
- 3
Gut wenn man Freunde hateh natürlich, es gibt menschen die man in seinem umfeld hat, denen man hilft und die bitte ich auch manchmal um einen gefallen. also selten, aber ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut wenn man Freunde hateh natürlich, es gibt menschen die man in seinem umfeld hat, denen man hilft und die bitte ich auch manchmal um einen gefallen. also selten, aber ja.
schwieriges thema bei mir, aber ja ich hab bekannte, aber dir würd ich eher nicht fragen.Gut wenn man Freunde hat![]()
Weil ich 75 Arten einen Kaiserschmarrn zu verhunzen beherrsche ?@Mitglied #490845 zum Beispiel![]()
Dennoch lasse ich diese so wenig, wie möglich, für mich arbeiten.Gut wenn man Freunde hat![]()
Zum Beispiel. Auch das muss Mann könnenWeil ich 75 Arten einen Kaiserschmarrn zu verhunzen beherrsche ?
Das wäre ja auch nicht fair, wenn sie ausschließlich für einen arbeiten würden. Wie erwähnt, eine Hand wäscht die andere. Ein Geben und Nehmen.Dennoch lasse ich diese so wenig, wie möglich, für mich arbeiten.
Nein. 50 shades to impress.Weil ich 75 Arten einen Kaiserschmarrn zu verhunzen beherrsche ?
also ich bin schon ewig ein comp nerd und in der it branche und irgendwann hab ich aufgehört die versifften geräte von freunden, familie zu warten. die habe auch noch gemeint das macht mir spass? nur meine eltern sind/waren im leo. sonst soll jeder selber schauen wo er mit seinem krempel bleibt.Das wäre ja auch nicht fair, wenn sie ausschließlich für einen arbeiten würden. Wie erwähnt, eine Hand wäscht die andere. Ein Geben und Nehmen.
Mah, ich bin so schlank dass ich fast gar keinen habNein. 50 shades to impress.
75!Nein.50shades to impress.
Ach… Du Techniker!Mah, ich bin so schlank dass ich fast gar keinen hab![]()
Das ist das schon ausnutzen. Wenn das denn deine Leidenschaft wäre, wieder etwas anderes.also ich bin schon ewig ein comp nerd und in der it branche und irgendwann hab ich aufgehört die versifften geräte von freunden, familie zu warten. die habe auch noch gemeint das macht mir spass? nur meine eltern sind/waren im leo. sonst soll jeder selber schauen wo er mit seinem krempel bleibt.
Zeig!Mah, ich bin so schlank dass ich fast gar keinen hab![]()
wennst gern an autos bastelst machst auch ned gern jedes jahresservice in der verwandschaft gratisDas ist das schon ausnutzen. Wenn das denn deine Leidenschaft wäre, wieder etwas anderes.
Wer hat die Lösung gefunden?
also ich find schon, dass man das gerne machen sollte ... zum Ausgleich zur Selbstliebe die Selbstaufopferungwennst gern an autos bastelst machst auch ned gern jedes jahresservice in der verwandschaft gratis![]()
immer diese Ausreden ...
Schüchternheit ist mein Größenwahn.
also ich find schon, dass man das gerne machen sollte ... zum Ausgleich zur Selbstliebe die Selbstaufopferung
lol ehalso ich find schon, dass man das gerne machen sollte ... zum Ausgleich zur Selbstliebe die Selbstaufopferung