- Reaktionen
- 92.569
- Checks
- 18
Oder die Einspritzung hin is.Meine Partnerin hatte letztens einen Kerl mit Megapimmel, der aber Nix konnte.
Was bringt einem ein Sportwagen, wenn man net das Autofahren beherrscht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Einspritzung hin is.Meine Partnerin hatte letztens einen Kerl mit Megapimmel, der aber Nix konnte.
Was bringt einem ein Sportwagen, wenn man net das Autofahren beherrscht?![]()
Motor geht dann noch....oder so!![]()
![]()
Naja...der Motor und die Einspritzung funktionierten ja.Motor geht dann noch
Oda nu besser, die Männer, die meinen einen großen Schwanz zu habenAber der Mann wünscht sich, das jede Frau sich das wünschen würde.... zumindest die Männer mit großem Schwanz![]()

Wann ist er geoß ?Oda nu besser, die Männer, die meinen einen großen Schwanz zu haben
Wollt i moi kurz vervollständigen![]()
Eher nein.Motor geht dann noch
Manche Beiträge machen den Eindruck. Stimmt. Doch gibt es auch andere Aspekte (die vielleicht nur für einen Teil der Beiträge mehr oder minder zutreffen). Nämlich wenn sich ein Mann Gedanken macht, seine Frau nicht einengen und ihr auch mal ein besonderes Erlebnis zu gönnen, falls sie daran Interesse gewinnen kann. Und dass man dann auch darüber nachdenkt, dass der Partner für das besondere Erlebnis ja nicht den Ehemnann kopieren bzw. klonen muss, sondern auch als Mensch für ein anderes Erlebnis stehen darf, steht gelegentlich eher für eine selbstbewusste Gelassenheit als für aggressiven Druck.Kurz durchgescrollt:
Es scheint, dass es Männer mehr interessiert, dass Frauen ein großes Stück rein geschoben bekommen, als den Großteil der Frauen.
Erregt das Männer derartig?
Tja und mitunter sehe ich fast ein liebloses aggressives Verhalten darin, eine Frau (bzw. Ehehure etc.) endlich davon zu überzeugen, sich von einem einem fetten, langen und megabreiten Penis richtig feste ficken zu lassen.
Nur mal so ein anderer Blickwinkel.
Das möchte ich so nicht behaupten.Naja wenn der Mann gut bestückt ist hat wohl keine Frau was dagegen
Gewiss nicht in jedem.Dir ist klar, dass das menschliche Gehirn in einem 158cm-Mann genauso groß ist wie in einem 198cm-Mann?![]()
Solange er sie hoch bekommtKann mir schon vorstellen, dass es da eine gewisse Neugier gibt.
Mein 1. Sexpartner hatte eine extrem dicken und genug langen. Und ja, die Latte liegt dann irgendwie höher![]()
War das eine Bewerbung?Vielleicht findet sich eine Frau vom EF die diese Vermessung der EF - User übernimmt.
Dann wissen wir es dann ganz genau
Dann haben wir es dann schwarz & weiß und ganz Aktuell
LG Iris![]()
seine Frau nicht einengen
Ja, und? Was anderes interpretierst Du in meine Zeilen? Wie kommst Du darauf?Hi,
dann liesse er ihr die Wahl.
LG Tom
Ja, und? Was anderes interpretierst Du in meine Zeilen? Wie kommst Du darauf?
Vielleicht will er sie oafach bestrafen und leiden sehnHi,
ihr "einen großen Schwanz zu gönnen" klingt eher nach der Befriedigung der Fantasie ihres Mannes, nach einem "besonderen Erlebnis".
LG Tom

Vielleicht will er sie oafach bestrafen und leiden sehn![]()
[Postfach wird bald zu voll sein!]Da interpretierst Du etwas hinein, was weder dort steht noch gemeint war. Fakt ist, viele Männer, die ihrer Frau auch mal andere Erfahrungen ermöglichen würden, so sie denn neugierig darauf ist, geraten schnell an ihre Grenzen, wenn der andere vermeintlich besser gebaut ist, vermeintlich besser im Bett ist usw. Genau das ist dabei nicht der Fall, sondern wenn sie schon mal sich ein besonderes Erlebnis mit meinem Wissen erlaubt, bin ich der Letzte, der ihr nicht auch jemanden gönnen würde mit Eigenschaften, die ich nicht bieten kann.Hi,
ihr "einen großen Schwanz zu gönnen" klingt eher nach der Befriedigung der Fantasie ihres Mannes, nach einem "besonderen Erlebnis".
LG Tom