Selbstfindung - oder so ähnlich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alles, was im Internet steht, ist öffentlich. Ob hier, oder anderswo, es ist egal. Dinge werden kopiert und anderswo hochgeladen, genauso, wie ich bezweifle, dass jedes hier gepostete Foto auch wirklich original ist. Ob das ein Segen oder ein Fluch ist, wäre eine andere Diskussion.
Du bist jung und bewegst Dich offenbar in einer jungen Community (beruflich), die damit locker umgeht, ich gratuliere dazu! Aber wundere Dich nicht. Ich würde es nicht wollen, so erkannt zu werden, darum werde ich hier auch nie etwas posten, auf dem ich erkennbar bin.

Das ist aber ganz leicht einklagbar - über den Auftrag freut sich so mancher Anwalt und du hast kein Risiko und keine Kosten.

Dafür Ärger und :mauer::mauer::mauer:. Locanto hat eh sofort gelöscht und die UserIn? gesperrt.

Grundsätzlich immer VOR dem Posten von Bildern und Videos überlegen, ob man wirklich dieses Material aus den Händen geben will.

Verbuchs unter dumm gelaufen. Scheint ja beruflich nicht eingeschlagen zu sein. In Zukunft musst halt überlegen was du veröffentlichst. Allerdings musste nun bis zur Rente in dem Unternehmen bleiben. :D

Neue Arbeitgeber könnten im Selbstbewusstsein erschüttert werden, wenn sie deine Gerätlänge erahnen können.:cool:

Verbuchs unter dumm gelaufen. Scheint ja beruflich nicht eingeschlagen zu sein. In Zukunft musst halt überlegen was du veröffentlichst. Allerdings musste nun bis zur Rente in dem Unternehmen bleiben. :D

Neue Arbeitgeber könnten im Selbstbewusstsein erschüttert werden, wenn sie deine Gerätlänge erahnen können.:cool:

Naja, die Lacher hatte bzw.habe ich natürlich auf meiner Seite. Aber sonst beruflich kein Thema zum Glück!

Also wenn’s um die Gerätlänge geht, gäbe es bestimmt Handfesteres als mit dem Meinen zu argumentieren :cool:

Grundsätzlich immer VOR dem Posten von Bildern und Videos überlegen, ob man wirklich dieses Material aus den Händen geben will.

Vorher überlegen und antizipieren scheint bei vielen nicht möglich zu sein. Warum knallt jemand auf der Landstrasse mit 160 Klamotten gegen den Baum? Aus genau demselben Grund: geil finden und nicht darüber nachdenken, was eventuell sein könnte. :schulterzuck:

Also mich würde einmal Eure werte Meinung zu folgendem Thema interessieren.

Da ich mich schon eine ganze Weile, mal mehr - mal weniger, in diesem Forum herumtreibe habe ich auch das eine oder andere Bild bzw. Video gepostet.

Und siehe da, wenige Wochen später ist dieses Video schon auf Xhamster bzw. anderen Plattformen zu finden, worüber ich „diskret“ im beruflichem Umfeld in Kenntnis gesetzt wurde...

Mir persönlich ist es ja grundsätzlich egal, da mich hier ja auch alle sehen können, dennoch betrachte ich es als ein No-Go und zeigt die Dreistigkeit mancher User hier...

Wie sind Eure Erfahrungen?

beim nächsten Video halt ohne dein Gesicht:)

Wennst in einem Unternehmen beschäftigt bist mit circa 200 Personen im Alter von 20 - 40 ist es gar nicht so verwunderlich...
Das nicht...aber was hab ich davon, wenn ich dich auf so ein Video ansprech? Dann wissen wir beide, der andere war auf dieser Seite? Und nun?
Sex ist nicht verboten...

@Mitglied #31784 kennt da glaub ich ein paar gute Seiten die dabei helfen können gegen soetwas vorzugehen (und ich muss mir die endlich auch mal in die Favoriten tun).

Aber solches Material zu verbreiten ist strafbar und kann geahndet werden.

Meintest Du diese Seiten?

https://www.pixsy.com/
LAPIXA für Fotografen | Bilder finden, Bildrechte wahren, Bilderklau vorbei

Die sind auf gestohlene Internetbilder spezialisiert und klagen für Dich...
Bezahlen musst Du nur eine Provision, und die auch nur im Erfolgsfall...

HTH, Mr. Salt

Ich habe Datendiebstahl auch bei meinen Geschichten erlebt. Der oder die Betreffenden befanden es nicht einmal für nötig, die Namen von Personen und Orten zu ändern. Nur mich als Autor haben sie nicht genannt. und schon gar nicht bei mir bedankt. Trotzdem empfand ich ein bisschen stolz, denn wertloses Zeug stielt man nicht.

Zurück
Oben