- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
ob de ned a bisserl weich is die palatschinkeJetzt hab ich Palatschinkenhabschi gelesen.
Mir scheint, ich brauch Schokosauce mit Schlagobers![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob de ned a bisserl weich is die palatschinkeJetzt hab ich Palatschinkenhabschi gelesen.
Mir scheint, ich brauch Schokosauce mit Schlagobers![]()
Kopfrechnen...Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt -......
ich denke immer an frau merkel......![]()
Wurzel ziehen
Nur wenn du ihn damit komplett absperrst. Aber stehen wird er wohl nicht mehr.Helfen Penisringe?
und danach ginge es endlos...
Helfen Penisringe?
Ich habe geschrieben, es "ginge" dann endlos, womit ich meinte, ich kann es danach sehr gut kontrollieren...Hui.
Und das wollen die Mädels?
Wenn ich die Posts lese, klingt es so, wie wenn das eine "ein Mann"-Geschichte wäre.
Was sagen oder machen Eure Weiberln.
Ich darf Dir verraten, da gibt es kein Problem...Wenn sie z.B. nicht gut kommen kann, ist´s auch ein gemeinschaftliches Problem.
Ich sehe es nicht so, gerade das 1 oder 2 x Zähnezusammenbeißen führt eher auf ein Zusammenspiel denn auf ein Einzelkämpfertum.Hier liest es sich fast nach Qual und Zähnezusammenbeissen, so richtig nach Einzelkämpfertum an.
Da sprach der alte Haeuptling der Indianer..wild ist der Westen schwer ist der Beruf..Ich habe eschrieben, es "ginge" dann endlos, womit ich meinte, ich kann es danach sehr gut kontrollieren...
Ich darf Dir verraten, da gibt es kein Problem...
Und auch, dass es nicht oft notwendig ist...
Ich sehe es nicht so, gerade das 1 oder 2 x Zähnezusammenbeißen führt eher auf ein Zusammenspiel denn auf ein Einzelkämpfertum.
Denn danach kann ich mich so richtig auf die Partnerin konzentrieren ohne Angst haben zu müssen, dass ich "Erster" rufen muss!
Wobei es für mich auch keinen Weltuntergang bedeutet, NICHT einen Orgasmus zu haben...
Ich praktiziere Sex nicht um des Orgasmus Willen sondern aufgrund der vielen anderen Aspekte: Sich gegenseitig spüren, diese unendliche Nähe, das gegenseitige Riechen, Schmecken, Fühlen... Da ist der O. für mich nur mehr das Tüpfelchen aud dem i und kein "must have".
Ist aber wahrscheinlich der Tatsache geschuildet, dass ich keine 20 mehr bin...