Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und zur Frage, warum denn eine Verzögerung wünschenswert sein könnte?

Fragt mal die sogenannten "Schnellspritzer" bzw deren Frauen...die gerade mal halbwegs auf Betriebstemperatur gekommen sind, während er schon mit Schnappatmung und leergeschossen neben ihr liegt.

Die eine oder andere Frau würde sich da durchaus mehr Durchhaltevermögen wünschen.
Es sei denn, Frau ist froh, wenn es möglichst schnell vorüber ist. :hahaha:
bzw es gibt auch tage wo man/mann früher fertig sein würde oder sie einfach länger braucht. man muss einfach miteinander sprechen.

es sollte halt nicht gezwungen wirken bzw erzwungen werden. mich törnt es tierisch an wenn ich eine Frau zum orgasmuss bringe.

wenn es nicht klappt, auch kein problem. gibt ja noch andere male :zweisam:

es sollte halt nicht gezwungen wirken bzw erzwungen werden. mich törnt es tierisch an wenn ich eine Frau zum orgasmuss bringe.
:zweisam:

Der Orgasmus ist eben kein Orgas-MUSS. ;):up:

Wobei ein "erzwingen" in sowohl die eine, als auch in die andere Richtung...
...durchaus seinen Reiz haben KANN.

So ein "tease & denial" kann, über längere Zeit, wahnsinnig aufregend sein. :liebe:
Ebenso wie ein "ich mache jetzt, dass du kommst - mir egal, ob du schon willst!" :D

Und manchmal ist eben auch nur der Weg das Ziel. :fies:

Kein Grund, so zickig zu reagieren. Zum einen gibt es ganz viel zwischen “rein-raus-abspritzen“ und “45 Minuten oder mehr rammeln“ und zum anderen kenne ich glaube ich keine Frau (von denen, mit denen ich über solche Themen gesprochen hab), der es gefällt, 45 Minuten lang penetriert zu werden.

Das ist ein Druck, den Männer sich selbst auferlegen, warum auch immer.
Ganz ehrlich, ich hab lieber einen Mann, der schneller kommt und sich dafür während des Aktes auf den Akt selbst konzentriert, als einen Mann, der etwas länger braucht, währenddessen aber nur mit rauszögern beschäftigt ist.

Ich gebe dir 100% recht. Hier ist noch eine Frau, die das Pumpen überhaupt nicht leiden kann (habt ihr schon mal eine pupsende Muschi erlebt? Das kommt vom Pumpen :D)

Darüber habe ich häufiger schon geredet... ich finde es tausendmal schöner, wenn der Mann durch Anwesenheit glänzt und nicht durch Schäfchenzählen (oder was auch immer er veranstaltet). Es ist dabei nebensächlich, dass er zu schnell kommt, denn ich habe von GV sowieso nicht viel, egal wie lange er dauert.

nein nein, mir gings schon um frauen, die callboys in anspruch nehmen ... da war schon sehr oft die rückmeldung hier im forum, dass es ned vorrangig um den sex, sondern um die schöne zeit, die aufmerksamkeit yada yada geht ... :)

Ach so...ja...bei Frauen als Kundinnen...
...da mag es nun wieder durchaus völlig anders gelagert sein - da hast du Recht. :up:

Da würde ich schon differenzieren...

Mit meiner Partnerin muss ich nicht jedes Mal kommen, um den Sex als schön und "komplett" zu empfinden - weil eben auch sehr viel Herz und Gefühl dabei ist.

Bei einer SW kann die Liebe jedoch im Grunde genommen keine Rolle spielen?
Da möchte ich dann jedoch wenigstens kommen? :schulterzuck:

"wenigstens"....

ich erwarte ein positives Erlebnis. das wird meist einen oder zwei O beinhaltem, muss aber net zwingend.

Da stimmen wir doch ein Liedchen ein ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben