Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab es einmal erwähnt, also wo sind die wiederholten Male?
Warum fühlst du dich angesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es einmal erwähnt, also wo sind die wiederholten Male?
Weils ja scheinbar um meinen Job geht. Und ich hab es sonst nirgends gelesen.Warum fühlst du dich angesprochen?
) ab in die zweite runde Schau...
Für mich wären es zweierlei Dinge zu besprechen welche Vorlieben ich habe und was ich nicht missen möchte...
Das kommen betreffend, setzte ich vorraus.
Wenn Mann erst erwähnen muss das ihm das wichtig ist....traurig.
Und es irritiert zum wiederholten Mal zu lesen " wenn Mann nur dort liegt"
Es wird sicher Männer geben die auch aktiv den Sex mit einer Prostituierten ausleben...sprich sich bewegen ^^
Hinauszögern ist schon eine Schwierige Angelegenheit , da man schon die Berührungspunkte beim Partner kennen sollte .....weil nicht nie jedem gleich .Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Würde ich für Sex bezahlen setzte ich vorraus das mein Gegenüber so geübt ist, dass er unter meiner Anleitung weiß was und wie.... Ich würde es als schlechten Service empfinden wenn mein O. ausbliebe. Noch dazu wo ich dahingehend keine Probleme habe.
Aber warum will man einen Orgasmus hinauszögern ???
Diese Frage würde bereits im #4ten Post gestellt und noch keine vernünftige Antwort gegeben. Des Kaisers Bart war zwischenzeitlich wichtiger.
Da ist was drann.....so a richtig grausiger könnt helfenMacht nix, vielleicht hilft der Bart beim Hinauszögern .....![]()
Oh ja...
man könnte genauso gut die gegenfrage stellen. wieso denn nicht hinauszögern?Diese Frage würde bereits im #4ten Post gestellt und noch keine vernünftige Antwort gegeben. Des Kaisers Bart war zwischenzeitlich wichtiger.
Du meinst, dass trotz geübt jeder Mann gleich reagiert? Und was ist, wenn äußere Faktoren wie Stress unterschiedlicher Art und emotionale Belastung hinzukommen.
Und nicht zu vergessen, es interagieren zwei Individuen (wie auch in einer herkömmlichen Beziehung), weder ich bin ein Roboter, noch er und kein Programm der Welt kann den Orgasmus garantieren, wenn er es erstens und zweitens äußere Umstände es nicht zulassen. Hinzu kommt noch, ob man chemiemäßig harmoniert, kannst du das garantieren? Sicherlich nicht ... Ich kann und will sowas gar nicht garantieren.
Hast recht sorryich finde das thema interessant. vielleicht sollten sich ein paar hier wieder dem thema widmen![]()
Frauen können keine Sexworker in Anspruch nehmen oder warum sollten sich diese auf die Aussagen von Männern oder Sexworkern verlassen müssen?können wir uns drauf einigen, dass du eben weder mann, noch professionelle bist?![]()
Schön, freut mich - wirklich ...Und wie erwähnt den Orgasmus betreffend KEINE Probleme.
nein aber sie redet immer von "wenn mann (!)" ... sie darf ja gerne ihre sichtweise definieren, als weiblicher kunde, aber das scheint sie ja nicht zu meinen (also, explizit nicht zu meinen).Frauen können keine Sexworker in Anspruch nehmen oder warum sollten sich diese auf die Aussagen von Männern oder Sexworkern verlassen müssen?