Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum fühlst du dich angesprochen?
Weils ja scheinbar um meinen Job geht. Und ich hab es sonst nirgends gelesen.

Du weißt, ich schätze dich sehr, deshalb bin ich auf deine teils beleidigenden Statements nicht eingegangen. Ich hab lediglich meine Sichtweise und Erfahrung geschildert, die logischerweise für andere nicht gelten müssen. Wenn andere Frauen einen anderen Zugang haben - die Herren natürlich auch, dann ist das für mich absolut akzeptabel.

Ich klinke mich aus der Diskussion aus ... noch ein schönes Wochenende ...

ich wechsel halt den winkel/stellung damit ich ein bisschen weniger stimuliert werde.
oder wir wechseln die praktik und ich verwöhne sie.

hab da aber nie einen plan am laufen, das ist immer spontan. manchmal wenn ich zu früh komme mache ich es mit der hand fertig oder nach einer kurzen pause (wo wir kuscheln, schmusen, streicheln etc :bussal:) ab in die zweite runde :up:

Schau...
Für mich wären es zweierlei Dinge zu besprechen welche Vorlieben ich habe und was ich nicht missen möchte...

Das kommen betreffend, setzte ich vorraus.
Wenn Mann erst erwähnen muss das ihm das wichtig ist....traurig.

Und es irritiert zum wiederholten Mal zu lesen " wenn Mann nur dort liegt"
Es wird sicher Männer geben die auch aktiv den Sex mit einer Prostituierten ausleben...sprich sich bewegen ^^

Setzte ich voraus
Ich setze vorraus das in meiner Langjährigen Beziehung mein Mann auf meine Bedürfnisse eingeht. Das ihm was dran liegt, das auch ich komme: weil _mein mann mein Partner_ ohne Worte, weil das wurde sicherlich schon vorher mit viel spiel und Spaß erörtert wurde, auch was daran liegt... auf der emotionalen Ebene

Eine Dienstleistung ist ein Austausch auf objektiver Ebene: Das will ich, bietest du mir das an für Geld.
Da geht es überhaupt _nie_ darum was zu machen was nicht vorher ausgemacht wurde.
Da zählt der Orgasmus dazu. Es ist wenn man sex als Produkt versteht ein Baustein.
Wenn man die Produktpalette anschaut sieht man ja auch sofort das es nicht ein emotionaler schon vorraus gesetzter austausch zweier liebenden Personen ist.
Warum ist sex mit einer SW anders als mit deinem Partner? Weil es eben nur darum geht das zu bekommen wofür man bezahlt hat.

Wenn Mann nur dort dort liegt
Ich hab mich wohl nicht bildlich genug ausgedrückt: Es ging um das Ende wenn alles fertig ist und er am Bett liegt und enttäuscht ist, weil er es vorher nicht genau definiert hat, das er sich als Abschluss, zwischen ding, keine Ahnung wann den Orgasmus haben wollte.

Mich stört es wiederum sehr das jeder davon ausgeht das eine SW dazu da ist den Orgasmus einfach so mit zu planen es einfach so anzubieten. Gehört zum guten Ton.

Bei meinem Mercedes Händler ist eine automatische Heckklappe eh standard in meinem jetzigen Auto aber, der Verkäufer, hat es dennoch angesprochen und es erklärt. Weil we eben nicht davon ausgehen darf oder kann was ich weis.
Ich wiederum wies ihn darauf hin, das mir Xenon Licht wichtig ist. Ist nicht standard daher anderes Model anderer Preis.

Beim Frisör das selbe in Grün. Waschen schneiden Föhnen ist nicht inkl. Färben egal ob ich davon ausgehe das wenn ich graue haare habe es im Preis und der Leistung dazu gehört oder nicht.

Und da scheidet sich unsere Denkweise.
Bei einen Partner setzte ich es nicht vorraus.
Warum?
Er kennt mich gut genug das er weiß auf was ich reagiere. ...sollte warum auch immer ich mal schwerer kommen können, sehe ich es so das ich ihm sage was ich zusätzlich brauche oder verhelfe mir selber zusätzlich dazu.

Ein Partner hat nicht die Pflicht mich glücklich zu machen sondern ich Sorge dafür das ich bekomme was ich brauche. ...Will.

Würde ich für Sex bezahlen setzte ich vorraus das mein Gegenüber so geübt ist, dass er unter meiner Anleitung weiß was und wie....
Ich würde es als schlechten Service empfinden wenn mein O. ausbliebe.
Noch dazu wo ich dahingehend keine Probleme habe.

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Hinauszögern ist schon eine Schwierige Angelegenheit , da man schon die Berührungspunkte beim Partner kennen sollte .....weil nicht nie jedem gleich .
Sicher hat es auch viel mit dem Erregungsgrad zu tun .... aber Übung macht den Meister oder Meisterin , wobei Frau es schon etwas leichter hat als der Mann .... auch nicht immer .

Aber warum will man einen Orgasmus hinauszögern ???

Würde ich für Sex bezahlen setzte ich vorraus das mein Gegenüber so geübt ist, dass er unter meiner Anleitung weiß was und wie.... Ich würde es als schlechten Service empfinden wenn mein O. ausbliebe. Noch dazu wo ich dahingehend keine Probleme habe.

Du meinst, dass trotz geübt jeder Mann gleich reagiert? Und was ist, wenn äußere Faktoren wie Stress unterschiedlicher Art und emotionale Belastung hinzukommen.

Und nicht zu vergessen, es interagieren zwei Individuen (wie auch in einer herkömmlichen Beziehung), weder ich bin ein Roboter, noch er und kein Programm der Welt kann den Orgasmus garantieren, wenn er es erstens und zweitens äußere Umstände es nicht zulassen. Hinzu kommt noch, ob man chemiemäßig harmoniert, kannst du das garantieren? Sicherlich nicht ... Ich kann und will sowas gar nicht garantieren.

Diese Frage würde bereits im #4ten Post gestellt und noch keine vernünftige Antwort gegeben. Des Kaisers Bart war zwischenzeitlich wichtiger.
man könnte genauso gut die gegenfrage stellen. wieso denn nicht hinauszögern?

vorweg, das gekünstelte performen damit sie ihren spaß hat mag ich nicht und meine ich nicht.

wenn aber zb: die partnerin meist länger braucht als ich würde ich sie nicht dauernd unbefridigt liegen lassen.

am anfang war das raustögern nicht so einfach. aber jetzt mag ich es. der sex dauert länger und mir gefällt es wenn wir gemeinsam mit unserer lust rumspielen :cool:

Du meinst, dass trotz geübt jeder Mann gleich reagiert? Und was ist, wenn äußere Faktoren wie Stress unterschiedlicher Art und emotionale Belastung hinzukommen.

Und nicht zu vergessen, es interagieren zwei Individuen (wie auch in einer herkömmlichen Beziehung), weder ich bin ein Roboter, noch er und kein Programm der Welt kann den Orgasmus garantieren, wenn er es erstens und zweitens äußere Umstände es nicht zulassen. Hinzu kommt noch, ob man chemiemäßig harmoniert, kannst du das garantieren? Sicherlich nicht ... Ich kann und will sowas gar nicht garantieren.

Wenn du bewusst gelesen hast wüsstest du, dass ich im besagten Posting von mir sprach.
Also kein Stress Problem noch sonst...
Und wie erwähnt den Orgasmus betreffend KEINE Probleme.

Und wie erwähnt den Orgasmus betreffend KEINE Probleme.
Schön, freut mich - wirklich ...

Aber was ist denn ein Orgasmus eigentlich? Der Orgasmus ist nichts anderes, als eine heftige Reaktion auf ein Stimuli. Bei Säugetieren wird dadurch der Eisprung eingeleitet und die Männchen verteilen (häufig bei mehreren Weibchen) ihr Sperma. Eigentlich eine höchst unromantische, biochemische und physische Angelegenheit. Wenn ich mich nicht irre können Pferde, Schweine und Katzen den Orgasmus wahrnehmen, also auch als positives Gefühlserlebnis.

Der Paarungsakt bei Raubkatzen kann sogar mehrere Tage dauern und dauert pro Akt nur wenige Minuten. Beim Orgasmus der Frau wird durch die Kontraktionen das Sperma in den Uterus gepresst, damit es zu einer effektiveren Befruchtung kommt. Nachdem der Mann gekommen ist, ist er so erschöpft, dass er einige Zeit braucht, um ein weiteres Mal zu ejakulieren, es ist also ein körperlicher Stress (daher schlafen oft kurz danach ein). Das ist noch immer total unromantisch, aber es hat seine natürliche Richtigkeit.

Da stellt sich mir doch die Frage, was für Beide besser ist: Öfter mit Pausen hintereinander oder über längerem Zeitraum permanenter Stimuli, der möglicherweise zur Überreizung führen kann.

Da müssen dann Beide abwägen, was wichtiger ist und vor allem, welchem Erwartungsruck beide sich auferlegen ...

Frauen können keine Sexworker in Anspruch nehmen oder warum sollten sich diese auf die Aussagen von Männern oder Sexworkern verlassen müssen?
nein aber sie redet immer von "wenn mann (!)" ... sie darf ja gerne ihre sichtweise definieren, als weiblicher kunde, aber das scheint sie ja nicht zu meinen (also, explizit nicht zu meinen).
dann stellt sie auch noch die frage (indirekt), wie so ein gespräch aussieht, bekommt antwort, und wills trotzdem nicht glauben?

Zurück
Oben