A
Gast
(Gelöschter Account)
ja zumal da doch "soviele" behaupten, der orgasmus wäre so gar nicht ziel bzw. zweck des ganzen ...Frauen als Kundinnen bei SW ist doch sowieso nochmal ein ganz anderes Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja zumal da doch "soviele" behaupten, der orgasmus wäre so gar nicht ziel bzw. zweck des ganzen ...Frauen als Kundinnen bei SW ist doch sowieso nochmal ein ganz anderes Thema.
Sie sprach von sich selbst, sowohl in der männlichen, als auch in der weiblichen Form.nein aber sie redet immer von "wenn mann (!)"
Denn hätte ich wenn ich Mann wäre Probleme das kommen betreffend, würde ich es ja auch sagen
dann stellt sie auch noch die frage (indirekt), wie so ein gespräch aussieht

Als Frau bei einem SW hast ja noch nicht mal eine Garantie, dass er kannja zumal da doch "soviele" behaupten, der orgasmus wäre so gar nicht ziel bzw. zweck des ganzen ...![]()
Schön, freut mich - wirklich ...
Aber was ist denn ein Orgasmus eigentlich? Der Orgasmus ist nichts anderes, als eine heftige Reaktion auf ein Stimuli. Bei Säugetieren wird dadurch der Eisprung eingeleitet und die Männchen verteilen (häufig bei mehreren Weibchen) ihr Sperma. Eigentlich eine höchst unromantische, biochemische und physische Angelegenheit. Wenn ich mich nicht irre können Pferde, Schweine und Katzen den Orgasmus wahrnehmen, also auch als positives Gefühlserlebnis.
Der Paarungsakt bei Raubkatzen kann sogar mehrere Tage dauern und dauert pro Akt nur wenige Minuten. Beim Orgasmus der Frau wird durch die Kontraktionen das Sperma in den Uterus gepresst, damit es zu einer effektiveren Befruchtung kommt. Nachdem der Mann gekommen ist, ist er so erschöpft, dass er einige Zeit braucht, um ein weiteres Mal zu ejakulieren, es ist also ein körperlicher Stress (daher schlafen oft kurz danach ein). Das ist noch immer total unromantisch, aber es hat seine natürliche Richtigkeit.
Da stellt sich mir doch die Frage, was für Beide besser ist: Öfter mit Pausen hintereinander oder über längerem Zeitraum permanenter Stimuli, der möglicherweise zur Überreizung führen kann.
Da müssen dann Beide abwägen, was wichtiger ist und vor allem, welchem Erwartungsruck beide sich auferlegen ...
"wenn ich Mann wäre" ist in der weiblichen Form?Sie sprach von sich selbst, sowohl in der männlichen, als auch in der weiblichen Form.
"wenn ich Mann wäre" ist in der weiblichen Form?![]()
Das ist die Männliche. "würde ich es ja auch sagen" ist ihre Einschätzung ihres Verhaltens, basierend auf dem wie sie sich jetzt als Frau verhält. Auch = ebenfalls, genauso."wenn ich Mann wäre" ist in der weiblichen Form?![]()
Nein, natürlich wollen Frauen das nicht.
Für die meisten eine Horrorvorstellung.
Die wollen eigentlich nur die Rein-Raus-Abspritz-Nummer.
Aber wir Männer brauchen halt in der Regel etwas länger, um zum Orgasmus zu kommen. Leider.
Deswegen verstehe ich eigentlich mein eigenes Posting in diesem Thread auch gar nicht mehr, der da ja heißt "Wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus".
Ironie off.
"auch" impliziert unabdingbar beides in einem, womit es mind. eben auch die männliche sicht ist ...Das ist die Männliche. "würde ich es ja auch sagen" ist ihre Einschätzung ihres Verhaltens, basierend auf dem wie sie sich jetzt als Frau verhält.
Du holst so weit aus von Dingen die nicht Thema sind.
...
Aber obiges kannst du gerne deinen Kunden erzählen.... ^^
... Ja, das ist doch ihre Aussage, sie würde sich als Mann nicht anders verhalten."auch" impliziert unabdingbar beides in einem, womit es mind. eben auch die männliche sicht ist ...
jo, ich merk was ... du willst einfach nur weiter diskutieren, auch wenns noch so unnedig offtopic wirdMerkst was?
Die Diskussion hat sich aus der Frage des TE "Was tragen die Mädels dazu bei?", entwickelt, also es als Offtopic erklären zu wollen wenn wir über Orgasmen beim Besuch von Sexworkerinnen reden, funktioniert nicht.unnedig offtopic
Zwischen "keinem Konsum" und "Nix damit zu tun" besteht noch ein gewaltiger Unterschied.die beide (laut eigenaussage) nix mit prostitution, bzw. dem "konsum" davon
Aber was ist denn ein Orgasmus eigentlich? Der Orgasmus ist nichts anderes, als eine heftige Reaktion auf ein Stimuli. Bei Säugetieren wird dadurch der Eisprung eingeleitet und...



Ohne jetzt Korinthen kacken zu wollen...
...und der Rest stimmt ja...

Ich kann dir welche vorstellen, dann brauchst deren Existenz nicht mehr anzuzweifeln.zum anderen kenne ich glaube ich keine Frau (von denen, mit denen ich über solche Themen gesprochen hab), der es gefällt, 45 Minuten lang penetriert zu werden.
ja zumal da doch "soviele" behaupten, der orgasmus wäre so gar nicht ziel bzw. zweck des ganzen ...![]()

nein nein, mir gings schon um frauen, die callboys in anspruch nehmen ... da war schon sehr oft die rückmeldung hier im forum, dass es ned vorrangig um den sex, sondern um die schöne zeit, die aufmerksamkeit yada yada geht ...Da würde ich schon differenzieren...