1
Gast
(Gelöschter Account)
Angeblich sollen manche Lieder waehrend des Blasens entstanden sein...bei manchen Texten durchaus vorstellbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin aber brav, und hab' auch zum thema gut beigetragenUnd um das eigentliche Thema gehts scho lang nimma![]()
bei einer blaskapelle sogar standardAngeblich sollen manche Lieder waehrend des Blasens entstanden sein...bei manchen Texten durchaus vorstellbar....
Basierend auf der Extrapolation, dass sie es bei einer Sexworkerin nicht explizit ansprechen, nein hab ich nicht überlesen.Und du hast überlesen, dass ihre Kunden sie nicht für Orgasmen bezahlen?
Angeblich sollen manche Lieder waehrend des Blasens entstanden sein...bei manchen Texten durchaus vorstellbar....

Zu Prostituiertendebatte sei angemerkt, dass es eben keine seltene Meinung ist, wenn davon ausgegangen wird, dass das Bezahlen der Sexworkers, wenn vom Kunden gewünscht, auch das Hinarbeiten auf den Orgasmus des Kunden beinhaltet.
Ist dies nicht beinhaltet, sollte es klar deklariert werden, ansonsten ist die Assoziation mit schlechtem Service oder sogar einer Betrugsabsicht völlig verständlich.
Wenn er dich für einen Orgasmus bezahlt und du die Bezahlung dafür annimmst, bist du dafür verantwortlich.
Du hast in dem Fall rauszufinden wie sein Orgasmus funktioniert, wenn du dich dann davor drücken möchtest, siehe oben zu Betrugsabsicht.
Wenn du zu diesen Aussagen stehst, füge sie doch in deinen Werbepost ein. Das erspart dann Auseinandersetzungen hinterher.
Würde er dafür bezahlen, wenn er wüsste, dass die Zeit mit dir keinen Orgasmus inkludiert und er sich den selbst zu beschaffen hat?
Zu versuchen das Eine vom Anderen zu trennen wenn man sich dafür bezahlen lässt, kommt zum Beispiel als parasitär auf Basis gängiger Erwartungen von Sexworkern rüber.
Egoismus ist eine Wahl.
Sie ist aber nicht irgendeine sexworkerin in einem LH, die die Kunden im Akkord abfertigt. Sie verkauft ihre Zeit, nicht eine bestimmte Leistung.Basierend auf der Extrapolation, dass sie es bei einer Sexworkerin nicht explizit ansprechen, nein hab ich nicht überlesen.
öhm ... es ist zwar ein zeiterl her, aber doch ... das war definitiv jedesmal bestandteil des gesprächs, bevors losging ... (mündlich natürlich, nona)Und welcher Mann der zu einer Professionellen geht klärt vorab schriftlich...mündlich wie auch immer ab, an sich Orgasmus fähig zu sein und das abgesehen von diversen sexuellen Handlungen ein Orgasmus mit kommen ausdrücklich erwünscht ist ? ^^
öhm ... es ist zwar ein zeiterl her, aber doch ... das war definitiv jedesmal bestandteil des gesprächs, bevors losging ... (mündlich natürlich, nona)
Wer es nicht macht ist selbst schuld wenn *er* dann dumm und enttäuscht am Bett liegt um 100€ weniger...Hmmmm
Und welcher Mann der zu einer Professionellen geht klärt vorab schriftlich...mündlich wie auch immer ab, an sich Orgasmus fähig zu sein und das abgesehen von diversen sexuellen Handlungen ein Orgasmus mit kommen ausdrücklich erwünscht ist ? ^^
Hier in Deutschland musst du einfach an Merkel denken. Dann klappt das schon.Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
können wir uns drauf einigen, dass du eben weder mann, noch professionelle bist?Denn hätte ich wenn ich Mann wäre
Nur Merkel? da gibt es noch einige Paradebeispiele im Parlament die zu einer Verzögerung helfen könnenHier in Deutschland musst du einfach an Merkel denken. Dann klappt das schon.
Das schaffen wir hier in Österreich auch - sehen sie ja auch oft genug in den Medien - und so international sind wir inzwischen hier auch schon - hinter den Bergen bei den sieben Zwergen....Hier in Deutschland musst du einfach an Merkel denken. Dann klappt das schon.
Wer es nicht macht ist selbst schuld wenn *er* dann dumm und enttäuscht am Bett liegt um 100€ weniger...
das sind die gleichen personen die enttauscht sind von allen anderen Dienstleistungen weil sie mit einer Vorstellung reingehen aber den Mund nicht aufmachen ...
Wie gesagt das ist eine Dienstleistung kein romantischer Abend mit sex... auch da hat man mMn keine Orgasmus Garantie.
Warum eine SW das anbieten muss bleibt mir echt unklar... Da sind wohl meine ambivalente Gefühle gegenüber einer solchen Dame wohl eher der Grund warum ich nicht drauf rum reite es schlecht machen zu müssen...
können wir uns drauf einigen, dass du eben weder mann, noch professionelle bist?
bissl was darfst uns dann doch auch glauben...
Und es irritiert zum wiederholten Mal zu lesen " wenn Mann nur dort liegt"
du weisst eben schon mal nicht, was da für gespräche für gewöhnlich dabei ablaufen ... merkst du das nicht?Und was weiß ich weniger weil ich selber nicht eine Professionelle bin?