Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich sollen manche Lieder waehrend des Blasens entstanden sein...bei manchen Texten durchaus vorstellbar....

Angeblich sollen manche Lieder waehrend des Blasens entstanden sein...bei manchen Texten durchaus vorstellbar....

Es fühlt sich durchaus nett an, wenn die Frau beim blasen "summt"...
...da sich die Vibrationen dann ja spüren lassen.

Würde sie dann jedoch die Deutschlandhymne summen...
...frei nach dem Motto "ich blase hier für Gott & Vaterland"...
...könnte ich eine gewisse orgasmusverzögernde Wirkung wohl nicht leugnen. :haha:

Zu Prostituiertendebatte sei angemerkt, dass es eben keine seltene Meinung ist, wenn davon ausgegangen wird, dass das Bezahlen der Sexworkers, wenn vom Kunden gewünscht, auch das Hinarbeiten auf den Orgasmus des Kunden beinhaltet.
Ist dies nicht beinhaltet, sollte es klar deklariert werden, ansonsten ist die Assoziation mit schlechtem Service oder sogar einer Betrugsabsicht völlig verständlich.

Wenn er dich für einen Orgasmus bezahlt und du die Bezahlung dafür annimmst, bist du dafür verantwortlich.
Du hast in dem Fall rauszufinden wie sein Orgasmus funktioniert, wenn du dich dann davor drücken möchtest, siehe oben zu Betrugsabsicht.
Wenn du zu diesen Aussagen stehst, füge sie doch in deinen Werbepost ein. Das erspart dann Auseinandersetzungen hinterher.

Würde er dafür bezahlen, wenn er wüsste, dass die Zeit mit dir keinen Orgasmus inkludiert und er sich den selbst zu beschaffen hat?
Zu versuchen das Eine vom Anderen zu trennen wenn man sich dafür bezahlen lässt, kommt zum Beispiel als parasitär auf Basis gängiger Erwartungen von Sexworkern rüber.

Egoismus ist eine Wahl.

Meinung
So wie ich es verstehe, ist eine Meining nicht gleich zu setzen mit einem tatsächlich durch Erfahrung erfolgter Fakt, daher kann man es kund tun und stehen lassen, ist aber so wie ich es sehe irrelevant zur Diskussion was sie anbietet. Da Fakt ist: das Little Maid nicht Ihre Meinung verkauft sondern sex und auch keine Orgasmus Garantie.

Ausgegangen
Bei einem Kauf einer Dienstleistung, ist oberste Priorität, nicht von irgendwas auszugehen sondern zu spezifizieren.

Gewünscht hinzuarbeiten

Siehe dazu oberste Priorität und das handelt man sich aus und spezifiziert dies. Sollte die SW es nicht machen nach einer geschäftlich vorher abgeschlossenen Abmachung _dann_ und erst dann ist es Betrug wenn Sie dennoch auf die Bezahlung behaart.
Wenn Little das dezidiert _nicht_ anbietet dann betrügt sie nicht.

Wenn
Wenn es ausgemacht wurde ja, wenn nein dann nicht, egal welche “mutmaßlichen Vorstellungen” man für diesen job hat.

Rausfinden
Das ist wirklich heimtückisch diese Geschichte. Was Mann A anmacht, lasst Mann B kalt.
Gerade deswegen ist es besser wenn sich die SW nicht drauf einlässt... Weil du als Frau kannst doch einem Mann nicht versprechen das er kommt? Auf was hinaus? Das ist nicht mein Lustempfinden, nicht meine Knöpfe die gedrückt werden müssen und wenn es schon im Privatbereich bei manch einem Mann happert mit dem Orgasmus eine SW ist kein Wunderwutzi.

Wie in jedem Diensteistungsbereich / Servicebereich: Es wird das bestellt was man will, entweder die SW bietet es an oder nicht.
Aber es muss auf klare Kommunikation basieren nicht auf : Meinung, davon ausgehen und wenn...
Ich geh auch nicht zum Frisör und geh davon aus mit einer Bomben Frisur raus zu kommen, wenn ich nicht vorher klar und deutlich mache was _ich_ mir erwarte vom Frisör.

Hmmmm

Und welcher Mann der zu einer Professionellen geht klärt vorab schriftlich...mündlich wie auch immer ab, an sich Orgasmus fähig zu sein und das abgesehen von diversen sexuellen Handlungen ein Orgasmus mit kommen ausdrücklich erwünscht ist ? ^^

Und welcher Mann der zu einer Professionellen geht klärt vorab schriftlich...mündlich wie auch immer ab, an sich Orgasmus fähig zu sein und das abgesehen von diversen sexuellen Handlungen ein Orgasmus mit kommen ausdrücklich erwünscht ist ? ^^
öhm ... es ist zwar ein zeiterl her, aber doch ... das war definitiv jedesmal bestandteil des gesprächs, bevors losging ... (mündlich natürlich, nona)

öhm ... es ist zwar ein zeiterl her, aber doch ... das war definitiv jedesmal bestandteil des gesprächs, bevors losging ... (mündlich natürlich, nona)

Ehrlich???
Das würde ich voraus setzten.

Denn hätte ich wenn ich Mann wäre Probleme das kommen betreffend, würde ich es ja auch sagen....von wegen ihr Stress nehmend und alles was überraschend passiert...toll.

Hmmmm

Wer es nicht macht ist selbst schuld wenn *er* dann dumm und enttäuscht am Bett liegt um 100€ weniger...
das sind die gleichen personen die enttauscht sind von allen anderen Dienstleistungen weil sie mit einer Vorstellung reingehen aber den Mund nicht aufmachen ...
Wie gesagt das ist eine Dienstleistung kein romantischer Abend mit sex... auch da hat man mMn keine Orgasmus Garantie.
Warum eine SW das anbieten muss bleibt mir echt unklar... Da sind wohl meine ambivalente Gefühle gegenüber einer solchen Dame wohl eher der Grund warum ich nicht drauf rum reite es schlecht machen zu müssen...

Wer es nicht macht ist selbst schuld wenn *er* dann dumm und enttäuscht am Bett liegt um 100€ weniger...
das sind die gleichen personen die enttauscht sind von allen anderen Dienstleistungen weil sie mit einer Vorstellung reingehen aber den Mund nicht aufmachen ...
Wie gesagt das ist eine Dienstleistung kein romantischer Abend mit sex... auch da hat man mMn keine Orgasmus Garantie.
Warum eine SW das anbieten muss bleibt mir echt unklar... Da sind wohl meine ambivalente Gefühle gegenüber einer solchen Dame wohl eher der Grund warum ich nicht drauf rum reite es schlecht machen zu müssen...

Schau...
Für mich wären es zweierlei Dinge zu besprechen welche Vorlieben ich habe und was ich nicht missen möchte...

Das kommen betreffend, setzte ich vorraus.
Wenn Mann erst erwähnen muss das ihm das wichtig ist....traurig.

Und es irritiert zum wiederholten Mal zu lesen " wenn Mann nur dort liegt"
Es wird sicher Männer geben die auch aktiv den Sex mit einer Prostituierten ausleben...sprich sich bewegen ^^

Zurück
Oben