Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist den diese Debatte nicht etwas unnötig?
Jeder Dienstleister, egal welches Gewerbe, hat sein Geschäftsmodell.
Jenachdem wie es bei den Kunden ankommt, ist dieses erfolgreich oder auch nicht. So wie es aussieht funktioniert das Angebot von @Mitglied #504633
Warum also, wird hier um des Kaisers Bart gestritten?
Danke, habe mich das auch gefragt.
Hier wird ihre Arbeit kritisiert die sie so ausführen darf und kann wie sie möchte.
Das Angebot steht, wie sie es anbietet.
Wenn der Mann eine SW sucht die eine andere Einstellung hat, dann wird er dies tun.
Das ist wie wenn ich über das bessere handy streite: Geschmack bleibt Geschmack.
Samsung bietet kein iOS so ists und so bleibt es. Egal welche Meinung man gerne dazu hat :)

Der Unterschied ist, ER ist mir nicht gleichgültig, sein Wohlbefinden, sein Wunsch nach Nähe, Gemeinsamkeit, Berührungen, Küsse etc. - und sei es nur ein gemeinsames Gespräch - ist mir wichtig, sehr sogar. Aber ich werde weder ihn noch mich unter Druck setzen, etwas zu müssen, womit er sich vermutlich gar nicht wohlfühlt. Und das ist der Unterschied. Und das ist auch ein ganz großes Problem vieler Männer. Sie müssen eben nicht immer müssen! Und das ist oft für mich der schönste Gedanke, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der sich so wohl und geborgen fühlt, dass er sich wirklich entspannen kann. DAS ist mein Fokus! Das ist mein Ziel, darauf "arbeite" ich hin!
Klingt gar nicht so egoistisch ;)

Weil manchen (meist Frauen) sexworkerinnen ganz, ganz gehörig gegen den Strich gehen (warum auch immer) und dann jede Gelegenheit genutzt wird, dagegen zu wettern.
:haha:
Es wird aber auch keine Gelegenheit ausgelassen, um einen kleinen Gegenschlag auszuführen :D:D

Aber man kann es auch nachvollziehen .
Verheiratete Männer betrügen so Ihrer Frauen und heucheln zu Hause die grosse Liebe. :D
Aber das soll jetzt KEINE Anregung zu einem neuerlichen "Ausholen" sein.;)

Also ich als Mann trenne Sex und Liebe wenn ich befriedigung gegen Geld suche bin ich zwar nett aber schaue auf mich was wohl denen meisten bezahl Frauen auch lieber ist wenn es schneller geht und die Show zu ende ist .Schmusen mag ich mit einer die ich Liebe nicht mit einer die alle halbe Stunde einen anderen in Mund hat sorry meine Meinung

Achso? Es ist selbstverständlich? Dann sollten wir SW uns Orgasmusbegleiterin nennen und nicht Sexworkerin. Ja, dann hab ich in der Tat diesen Job falsch verstanden, danke, dass du mich auf meine Pflichten hinweist. ;)
Ich weise dich auf Erwartungen hin, die verständlicherweise auch an dich als Sexworkerin gestellt werden können.
Sexuelle Befriedigung ist eine Kernkompetenz die bei Sexworkern vorrausgesetzt wird und für viele Menschen ist ein Orgasmus nunmal Bestandteil sexueller Befriedigung, wird dir demnach zur Verantwortung gestellt.

Aber schön dass wir bereits bei Fehldarstellungen meiner Aussagen sind, wenn die Argumente ausgehen.

Kommunikation ist die Basis jeder Begegnung. Und ich bin auch für meine eigene Kommunikation verantwortlich. Das sind basale Dinge, die wir bereits erlernt haben sollten.
Demnach wärst du auch für fehlende Kommunikation, die den Kunden nicht über die Verantwortungslosigkeit bei diesen Kernkompetenzen informiert, verantworlich.

Bei einem Auto im Autohaus, braucht man auch nicht zu fragen ob es anspringt, fährt etc. wenn es nicht als solches gekennzeichnet ist.
Das Verschweigen solcher Umstände würde man zurecht als Betrug ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut...da mir das (Neben)Thema gefällt...
...und ich davon so VÖLLIG KEINE Ahnung habe...:haha:
...schreibe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:

Was ist eine Dienstleistung?

Eine Dienstleistung tritt dann in Kraft, wenn ich als Kunde etwas "erledigt" oder "angefertigt" bekommen möchte und jemanden für diese Arbeit bezahle.
So weit...so gut.

Natürlich sollte ich (als Auftraggeber) meinen Auftrag möglichst genau definieren, damit der Dienstleister meinen Wunsch möglichst gut befriedigen kann.
Bringe ich ein Auto in die Werkstatt und sage, sie sollen den über den TÜV bringen...
...machen die das.
Hole ich das Auto dann ab...hat es neuen TÜV.

DANN stelle ich jedoch fest, dass es gar nicht fährt? :hmm:

SO ungefähr stelle ich es mir vor, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe, um Sex zu haben.
Natürlich gehe ich davon aus, dass ich "kommen" werde!? :schulterzuck:
SO natürlich, dass ich es nicht extra erwähnen zu müssen glaubte...wie beim Auto, dass doch bitte nicht nur fahren sollen darf...sondern dann auch KANN.

UND...ja...Sex ohne Höhepunkt KANN schön sein, weil da das Miteinander im Vordergrund steht.
Aber...(ich rede jetzt NUR für mich) doch nicht mit einer gewerblichen Dame, die ich ansonsten überhaupt nicht kenne? :schulterzuck:
Sex ist eben auch Gefühl...Liebe...Zuneigung...Wärme...
...von und mit DEM Menschen, den ich LIEBE.

Ginge ich jedoch zu einer Dienstleisterin...
...wüsste ich, dass all das allenfalls "gut gespielt" wäre...oder Einbildung meinerseits.
Ich kaufe keine Liebe, keine Herzenswärme...

...ich kaufe SEX mit einem "gemieteten" Körper...bei dem ich, bitte schön, selbstverständlich auch kommen will.

Hätte ich keinen Höhepunkt...wäre es für MICH eine schlechte Dienstleistung. :schulterzuck:

Ebenso wie ein Auto mit TÜV, was jedoch nicht fährt. :fies:

:haha:
Es wird aber auch keine Gelegenheit ausgelassen, um einen kleinen Gegenschlag auszuführen :D:D

Aber man kann es auch nachvollziehen .
Verheiratete Männer betrügen so Ihrer Frauen und heucheln zu Hause die grosse Liebe. :D
Aber das soll jetzt KEINE Anregung zu einem neuerlichen "Ausholen" sein.;)
Dafür können aber die SW nix.
Wäre ja lustig wenn da ein Formular liegt: Betrügst du deine Frau ja nein
Wenn ja, können wir diese Dienstleistung nicht anbieten.
Das Problem daheim, ist daheim, zwischen dem Mann und der Frau.

Warum rauszögern bzw Selbstbeherrschung? Sex soll doch entspannend sein :rolleyes: Ich lass es einfach laufen wenns mir kommt. Gibt ja doch kein schöneres Gefühl f beide wenn man einen Orgasmus hat u wenns zuschnell ist dann gibt's ja noch ne 2te Runde ;)

Zurück
Oben