Na gut...da mir das (Neben)Thema gefällt...
...und ich davon so VÖLLIG KEINE Ahnung habe...

...schreibe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
Was ist eine Dienstleistung?
Eine Dienstleistung tritt dann in Kraft, wenn ich als Kunde etwas "erledigt" oder "angefertigt" bekommen möchte und jemanden für diese Arbeit bezahle.
So weit...so gut.
Natürlich sollte ich (als Auftraggeber) meinen Auftrag möglichst genau definieren, damit der Dienstleister meinen Wunsch möglichst gut befriedigen kann.
Bringe ich ein Auto in die Werkstatt und sage, sie sollen den über den TÜV bringen...
...machen die das.
Hole ich das Auto dann ab...hat es neuen TÜV.
DANN stelle ich jedoch fest, dass es gar nicht fährt?
SO ungefähr stelle ich es mir vor, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe, um Sex zu haben.
Natürlich gehe ich davon aus, dass ich "kommen" werde!?

SO natürlich, dass ich es nicht extra erwähnen zu müssen glaubte...wie beim Auto, dass doch bitte nicht nur fahren sollen darf...sondern dann auch KANN.
UND...ja...Sex ohne Höhepunkt KANN schön sein, weil da das Miteinander im Vordergrund steht.
Aber...(ich rede jetzt NUR für mich) doch nicht mit einer gewerblichen Dame, die ich ansonsten überhaupt nicht kenne?

Sex ist eben auch Gefühl...Liebe...Zuneigung...Wärme...
...von und mit DEM Menschen, den ich LIEBE.
Ginge ich jedoch zu einer Dienstleisterin...
...wüsste ich, dass all das allenfalls "gut gespielt" wäre...oder Einbildung meinerseits.
Ich kaufe keine Liebe, keine Herzenswärme...
...ich kaufe SEX mit einem "gemieteten" Körper...bei dem ich, bitte schön, selbstverständlich auch kommen will.
Hätte ich keinen Höhepunkt...wäre es für MICH eine schlechte Dienstleistung.
Ebenso wie ein Auto mit TÜV, was jedoch nicht fährt.