L
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ist egoistisch!Etwas egoistisch die Denkweise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex ist egoistisch!Etwas egoistisch die Denkweise....
Sex ist egoistisch!
ich bewundere deine positive einstellung, aber ... vertrau mir, die denkweise hat in dem job der gewaltige grossteil^^
Aber nicht wenn Mann dafür bezahlt!
Mit der Denkweise bist du im falschen Job.
ich bewundere deine positive einstellung, aber ... vertrau mir, die denkweise hat in dem job der gewaltige grossteil![]()
findst ned, dass du dich so ganz erfahrungslos ein wenig weit ausm fenster lehnst bei dem thema um den job?Das mag sein, deswegen ist sie nicht die Richtige.
Bezahlt er die Zeit mit mir oder für den Orgasmus. Wenn er für den Orgasmus bezahlen würde, käme ihm Wichsen billiger. Geht's aber um was Anderes, den gemeinsamen - auch mein Genuss und Lust, dann stimmt die Rechnung wieder.^^
Aber nicht wenn Mann dafür bezahlt!
Mit der Denkweise bist du im falschen Job.
findst ned, dass du dich so ganz erfahrungslos ein wenig weit ausm fenster lehnst bei dem thema um den job?
oder weiss ich da was ned von einer "dunklen vergangenheit" ?![]()
Bezahlt er die Zeit mit mir oder für den Orgasmus. Wenn er für den Orgasmus bezahlen würde, käme ihm Wichsen billiger. Geht's aber um was Anderes, den gemeinsamen - auch mein Genuss und Lust, dann stimmt die Rechnung wieder.
passt, dann darf ich also auch bestimmt weiterhin die meinung meinung haben, dass du in diesem fall von tuten und blasen (no pun intended) keine ahnung hastNur weil ich nie als Prostituierte gearbeitet habe heisst das nicht, dass ich keine eigene Meinung haben darf....!
ich hätt jetzt gemeint, so brachial einen beruf, den du bestenfalls von erzählungen kennst, zu beurteilen, wäre ein gutes beispiel für präpotenz ...Ich denke das nichts diesen Satz rechtfertigt, ausser große Prepotenz.
passt, dann darf ich also auch bestimmt weiterhin die meinung meinung haben, dass du in diesem fall von tuten und blasen (no pun intended) keine ahnung hast
ich hätt jetzt gemeint, so brachial einen beruf, den du bestenfalls von erzählungen kennst, zu beurteilen, wäre ein gutes beispiel für präpotenz ...
muscherl ... manchmal kommt es besser zu sagen "ah ok, vielleicht seh ich das als aussenstehende nicht so ganz richtig", anstatt mit den füssen zu stampfen, dass es doch nur deine meinung sei![]()
Also ganz ehrlich gestanden: wenn beim Besuch einer SW mein Orgasmus nicht im Fokus steht bin ich dort fehl am Platz. Da kann ich ja gleich eine Psychotherapie machen. Mag mit einem Verhältnis/Freundin/Ehefrau ganz etwas anderes sein, aber bei Paysex?findst ned, dass du dich so ganz erfahrungslos ein wenig weit ausm fenster lehnst bei dem thema um den job?
oder weiss ich da was ned von einer "dunklen vergangenheit" ?![]()
Und ja ich finde es fragwürdig wenn ich als Dienstleister bezahlen lasse für Sex und mir Scheiss egal ist ob Mann kommt oder nicht....weil Sex ist egoistisch.
QUOTE]
andererseits steht einem als Mann auch frei zu wählen, wo man eine derartige Dienstleistung in Anspruch nimmt. Bei LittleMaid weiß man wenigstens schon vorab ganz genau was man sich diesbezüglich erwarten kann - auch nicht schlecht.
und du findest, du argumentierst gerade respektvoll?Klar ....da darf man schon so respektlos argumentieren.^^
und du findest, du argumentierst gerade respektvoll?![]()
Meine Denkweise mag ihr & dir nicht schmecken, deswegen ist sie nicht respektlos.
Der Orgasmus gehört nur mal zu guten Sex.....aber kann halt nicht jeder. ^^
ob es im fokus steht, ist eine seite, da geb' ich dir recht.wenn beim Besuch einer SW mein Orgasmus nicht im Fokus steht bin ich dort fehl am Platz.
respektloser gehts ned wirklich, muschel![]()
eh, und du kassierst die antwort von mir, mit der du zu rechnen hastWer so einen Sager los lässt, hat mit der Antwort zu rechnen.![]()
ich bin dir die ganze zeit ned böse ... merkst das wirklich nicht?Nicht böse sein... ABER