Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
findst ned, dass du dich so ganz erfahrungslos ein wenig weit ausm fenster lehnst bei dem thema um den job? :)

oder weiss ich da was ned von einer "dunklen vergangenheit" ? :lol:

Nur weil ich nie als Prostituierte gearbeitet habe heisst das nicht, dass ich keine eigene Meinung haben darf....!
Oder gar diese nur eingeschränkt......
So weit käme es noch ! ^^

Und ich finde die Sichtweise nach wie vor Scheisse.
Verstehen kann ich die nur bei einer Frau die für ein paar Euronen sich aus purer Verzweiflung ficken lässt.

Aber bei einer möchtegern Dame die den Männern im Vorfeld wissen lässt das sie nach Sympathie aussucht wer sie besuchen darf und dann noch den Sager los lässt...
" Sex ist egoistisch"
Ich denke das nichts diesen Satz rechtfertigt, ausser große Präpotenz.

Bedenke das viele Männer zu solchen Damen gehen die zu Hause kaum bis keinen Sex haben....Oder gewisses nicht ausleben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlt er die Zeit mit mir oder für den Orgasmus. Wenn er für den Orgasmus bezahlen würde, käme ihm Wichsen billiger. Geht's aber um was Anderes, den gemeinsamen - auch mein Genuss und Lust, dann stimmt die Rechnung wieder.

Der Orgasmus gehört nur mal zu guten Sex.....aber kann halt nicht jeder. ^^

Nur weil ich nie als Prostituierte gearbeitet habe heisst das nicht, dass ich keine eigene Meinung haben darf....!
passt, dann darf ich also auch bestimmt weiterhin die meinung meinung haben, dass du in diesem fall von tuten und blasen (no pun intended) keine ahnung hast :smug:

Ich denke das nichts diesen Satz rechtfertigt, ausser große Prepotenz.
ich hätt jetzt gemeint, so brachial einen beruf, den du bestenfalls von erzählungen kennst, zu beurteilen, wäre ein gutes beispiel für präpotenz ... ;)

muscherl ... manchmal kommt es besser zu sagen "ah ok, vielleicht seh ich das als aussenstehende nicht so ganz richtig", anstatt mit den füssen zu stampfen, dass es doch nur deine meinung sei :happy:

passt, dann darf ich also auch bestimmt weiterhin die meinung meinung haben, dass du in diesem fall von tuten und blasen (no pun intended) keine ahnung hast :smug:

ich hätt jetzt gemeint, so brachial einen beruf, den du bestenfalls von erzählungen kennst, zu beurteilen, wäre ein gutes beispiel für präpotenz ... ;)

muscherl ... manchmal kommt es besser zu sagen "ah ok, vielleicht seh ich das als aussenstehende nicht so ganz richtig", anstatt mit den füssen zu stampfen, dass es doch nur deine meinung sei :happy:

Du kannst sagen was du willst, meine Meinung hab ich trotzdem.

Und ja ich finde es fragwürdig wenn ich als Dienstleister bezahlen lasse für Sex und mir Scheiss egal ist ob Mann kommt oder nicht....weil Sex ist egoistisch.

Wie lange ist die kleine Maid ihres Zeichens Professionelle?
Ein paar Monate....ein Jahr?
Klar ....da darf man schon so respektlos argumentieren.^^

findst ned, dass du dich so ganz erfahrungslos ein wenig weit ausm fenster lehnst bei dem thema um den job? :)
oder weiss ich da was ned von einer "dunklen vergangenheit" ? :lol:
Also ganz ehrlich gestanden: wenn beim Besuch einer SW mein Orgasmus nicht im Fokus steht bin ich dort fehl am Platz. Da kann ich ja gleich eine Psychotherapie machen. Mag mit einem Verhältnis/Freundin/Ehefrau ganz etwas anderes sein, aber bei Paysex?
Es mag wohl auch Männer geben die dafür zahlen ihr Lust zu bereiten und ohne Orgasmus von dannen ziehen, wird wohl eher die Ausnahme sein.

Und ja ich finde es fragwürdig wenn ich als Dienstleister bezahlen lasse für Sex und mir Scheiss egal ist ob Mann kommt oder nicht....weil Sex ist egoistisch.
QUOTE]
andererseits steht einem als Mann auch frei zu wählen, wo man eine derartige Dienstleistung in Anspruch nimmt. Bei LittleMaid weiß man wenigstens schon vorab ganz genau was man sich diesbezüglich erwarten kann - auch nicht schlecht.

andererseits steht einem als Mann auch frei zu wählen, wo man eine derartige Dienstleistung in Anspruch nimmt. Bei LittleMaid weiß man wenigstens schon vorab ganz genau was man sich diesbezüglich erwarten kann - auch nicht schlecht

irgendwie tendiert dieser Thread ein wenig off-topic... aber dennoch...

ohne besonders viel Erfahrung im SW Bereich, aber doch ein wenig... denke ich, dass die Zeit mit einer SW einfach eine erotische Zeit sein sollte, die meistens auch Sex beinhaltet. Eine gute SW, verfügt über genügend Empathie und Lust an der Sache, die Zeit so erfüllend wie möglich für beide zu gestalten und natürlich gehört zu erfüllendem Sex auch irgendwann der Orgasmus dazu - soll heißen, dass eine gute SW natürlich auch ihrem Kunden dieses Vergnügen in irgendeiner Art bescheren will.
So waren auf jeden Fall bis jetzt meine Erfahrung mit ein paar ausgewählten vortrefflichen Sw's. Bei einer hatte ich ein wenig Probleme mit dem Orgasmus und nachdem sie bereits einen hatte, kümmerte sie sich noch intensiver um mich, sodass auch ich dieses Glücksgefühl erfahren durfte... Am Ende lagen wir beide glücklich und entspannt nebeneinander...

wenn beim Besuch einer SW mein Orgasmus nicht im Fokus steht bin ich dort fehl am Platz.
ob es im fokus steht, ist eine seite, da geb' ich dir recht.
aber es als ziel zu haben, impliziert, dass das abenteuer ohne orgasmus als schlecht zu sehen wäre ... das wird aber bei genügend männern nicht der fall sein, und führt nur dazu, dass die gute den bekannten satz "schatzi was is los, spritzt du bald?" bringt ... der lustkiller schlechthin ;)

versteh mich nicht falsch, orgasmus ist ganz nett und auch sicher vielen wichtig ... aber besser ist es, wenn das augenmerk auf den rest gelegt wird ... der orgasmus folgt dann schon von selbst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
respektloser gehts ned wirklich, muschel ;)

Nicht böse sein... ABER

Die Maid betreffend
Wer so einen Sager los lässt, hat mit der Antwort zu rechnen.;)

Wenn ich Professionelle wäre, wäre es mir ein Anliegen das Mann in entspannter Atmosphäre Dinge erlebt die er z. B. zu Hause nicht bekommt.
Natürlich auf bedacht meiner No gos.
Aber mir wäre es nicht egal ob er einen Orgasmus hat und kommt....Oder nicht.

Gewiss mag es Männer geben die schwer bis garnicht kommen.....zaubern kann niemand. Aber mit so einer Aussage ist bei einen sensiblen Mann der Orgasmus gelaufen...
Und einer mit gesunden Selbstbewusstsein geht erst garnicht zu ihr.

Dich betreffend
Da ich ja keine Ahnung vom tuten und blasen habe, da nicht seit einem Jahr Professionelle.
Tsja... ^^

Wer so einen Sager los lässt, hat mit der Antwort zu rechnen.;)
eh, und du kassierst die antwort von mir, mit der du zu rechnen hast :)

wie lang spielma das spiel noch? ;)
dafür, dass du immer sehr lautstark beteuerst, dass du dir deine meinung nicht nehmen lässt, versuchst du es selbst bei anderen ganz schön oft :)

Nicht böse sein... ABER
ich bin dir die ganze zeit ned böse ... merkst das wirklich nicht? ;)

Zurück
Oben