- Reaktionen
- 10.026
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schau immer wieder auf die uhr dann vergehn die 3min auch nicht so schnell....
Mir hilft die Deutsche Kanzlerin![]()

aber das wissen eh die Männer selbst, ich als Frau konnte noch nie was konstruktives beitragen, hat alles immer nur "verschnellert" 
An gescheiten Klatscher aufs Zipferl,
Muss ich mal probieren!
Gar nicht!Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Bei meiner Püppe hilft gar nix, da kommst innerhalb weniger Minuten. Bis jetzt hat kein Mann über 5, 6 Minuten gekonnt ohne zu kommen, einer hats ned mal rein geschafft war er schon fertigWas macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
nein, aber es ist halt doch unangenehm, wenn die frau grad schnurstracks drauf zusteuert, nicht mehr lange braucht, und man kommt diese 2-3 minuten zu früh ...Warum sollte Mann das tun (wollen/ müssen)? Ist ja nicht das Ende der Fahnenstange, wenn er kommt![]()
und schon kann man gemeinsam toll kommen ...
Oh ja, das tut der Romantik sicher gut ..."Siehst, Schatz, das nächste mal strengst Dich bissl mehr an!".![]()