Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss nix hinauszögern. Zuerst die Frau schön verwöhnen bis sie nicht mehr kann. Dann ist auch ein quickie lang genug als krönener abschluss.

Das ist so geil wenn ihr ganzer körper nur mehr zittert wegen dem letzten orgasmus.

Ps. Meistens is sie dann so scharf das sie mich reitet als ob die Welt gleich untergeht.:D

Beginnen das auch oft so, zuerst wird ER verwöhnt um mal a Basis zu schaffen ;) und dann haben wir Zeit um ihn wieder in Fahrt zu bringen und mich zu verwöhnen. Alles was danach kommt wäre reine Spekulation :herzen:

Haben viel versucht, nicht so schnell zu kommen und finden diesen Lösungsansatz am besten ;)
:rubbel:aber das wissen eh die Männer selbst, ich als Frau konnte noch nie was konstruktives beitragen, hat alles immer nur "verschnellert" :haha:

Einfach auf die Lust deiner Sexpartnerin konzentrieren und wie du ihr mit Kreativität und Sinngefühl einen unvergesslichen Orgasmus bereiten kannst....lenkt gut ab ;D

Vorm Sex nicht tagelang nicht kommen. Ansonsten ist das Teil zu sensibel und der Spaß kurzweilig.
Langsam vögeln und intensiv hinspüren.
Penisring.

So gehen locker 45 min bis eine Stunde Verkehr und man kann sich mit der Liebsten zum gleichzeitigen Orgasmus timen.

Works for me.

Wenn Tamara auf mir teitet, kann ich mich sehr beherrschen und es kann passieren, dass es ihr zwei mal kommt, bevor ich dann abspritze. In anderen Stellungen kann ich mich nicht so beherrschen. Dafür ist sie einfach zu begehrenswert und geil für mich. Markus

Ich lutsche meine Freundin immer erst in den Himmel und lasse sie die Engel singen hören, bis sie ihre Schenkel schliesst. Nach einer kurzen Erholungspause besteigt sie mich und reitet auf meinem Schwanz, bis auch ich keuchend den Gipfel erreiche.

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Gar nicht!
Wenn ich richtig anfange, daß heißt ordentliches Vorspiel mit Streicheleinheiten usw kann ich im Normalfall so lange vögeln wie ich will.
Da habe ich es ganz gut im Griff.
Was Blasen anbelangt gibt so Tage wo ich es lange aushalte aber die sind sehr selten.

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Bei meiner Püppe hilft gar nix, da kommst innerhalb weniger Minuten. Bis jetzt hat kein Mann über 5, 6 Minuten gekonnt ohne zu kommen, einer hats ned mal rein geschafft war er schon fertig:rofl:.
Also warum sich plagen wenns Gute so nah/schnell!

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollte ich? Auch bei den Herren bin ich der Meinung, dass sie selbst für ihren Orgasmus verantwortlich sind. Wenn er früh, spät oder gar nicht kommt, ist für mich nicht relevant. Für mich relevant ist nur, ob er sich wohl fühlt. Wenn für ihn der Orgasmus Ziel ist, ist das sein Ziel - muss aber nicht mein Ziel sein.

Warum sollte Mann das tun (wollen/ müssen)? Ist ja nicht das Ende der Fahnenstange, wenn er kommt :engel::D
nein, aber es ist halt doch unangenehm, wenn die frau grad schnurstracks drauf zusteuert, nicht mehr lange braucht, und man kommt diese 2-3 minuten zu früh ...

bissl selbstbeherrschung, und schon kann man gemeinsam toll kommen ... da kann so ein ganz kurzer "geh na, morgen muss ich den scheiss kollegen einschulen" gedanke durchaus für die 2-3 extra minuten sorgen :)

Hi,

und schon kann man gemeinsam toll kommen ...

und den Sieg auf den letzten Metern verschenken? Warum ex aequo wenn man ganz alleine erster werden kann? Und Mann nimmt sich die Chance, der Angebeteten sagen zu können "Siehst, Schatz, das nächste mal strengst Dich bissl mehr an!". ;)

LG Tom

Zurück
Oben