Selbstachtung des Mannes

Klar, es gibt die eingelagerten Dosen, aber bei Bedarf werden sie nicht freigegeben...

Hmpf.

Bin ich froh schon geimpft zu sein.

Ob deshalb meine 2. P0ckennarbe im letzten Monat so gejukt hat ?

......

Hi,

Das was Geschrieben wird, mag nicht einer objektiven Betrachtung standhalten

doch doch, das kann ich verlinken! Das steht da, objektiv belegt.

- mir drängt sich da auch der Begriff "Schutzbehauptung" aus.

Ob die Frauen dass dann auch so handhaben, weiß ich nicht. Aber es ist schon korrekt, dass manche schreiben, dass sie wählerisch bei Männern sind, aber trotzdem "jeden" ran lassen.

Da sehe ich öfters mal den Fuchs mit den sauren Trauben ....

Und ich möchte nicht wissen, bei wievielen Männern dann beim Sex de facto Nichts steht, weil das Gegenüber einfach nicht passt - und da spreche ich nicht alleine von Optik, sondern Verhaltensweise, Ausdrucksformen etc. .... was sich dann erst im sexuellen Nahkampf tatsächlich Herauskristallisiert ..

Keine Ahnung, aber ich habe glaubhafte Berichte von etlichen Frauen, dass das kein Problem war. OK, die waren auch hübsch, die Frauen ... :D

Ich frage mich übrigens gerade, inwiefern das Wetter den Tonfall hier bestimmt.

Der Tonfall samt Wetter erinnert ein wenig an Godards Weekend ... :hahaha:

LG Tom

:rofl::rofl:
Make an educated guess.

…könnte sich als einwenig schwierig erweisen, ohne dabei die Selbstachtung zu verlieren :X3::lol:

Edit: /bad joke, sorry:rotwerd:/

…vermutlich beides, wobei falls wir dem Bildungsauftrag treu bleiben wollen, negiert die Annahme meiner Worte deine These, in welcher dieser Ausschluss schon enthalten ist, was meine These nicht unbedingt richtiger macht :unsure::bookworm:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren.
Selbstachtung, also ein solides Selbstwertgefühl, ist für jeden Menschen eine wichtige Grundlage, um ein befriedigendes Leben zu führen: Nur wer sich selbst akzeptiert, kann sein Leben positiv beeinflussen, und nur wer sich selbst achtet, kann auch Mitmenschen respektieren und mit ihnen ein einvernehmliches Leben führen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem!!!!!!!!
Mach das mal face to face und schau, was dabei herauskommt! Btw.: Wenn du ohnehin soviel Liebende hast, was machst du ein paar Stunden im Ef???
Geh am besten gar nicht drauf ein.
Bei so einem 💩 fällt jedem halbwegs intelligenten Menschen eh nichts mehr ein! Mal davon ab, dass es eine Steilvorlage ist, den Spruch umzudrehen und auf das weibliche Geschlecht zu projizieren …

Also ich hab immer so viel selbstachtung gehabt mir einen zu wichsen wenn ich nicht zu sex kam. Obwohl ich auch angebite von anderen typen bekommen hab, sosehr wollt ich es aber nie. Habs aber auch nicht wirklich darauf angelegt viel sex zu haben. Hier im forum schreib ich immer wieder mit mädls, aber meistens läuft es auf nix hinaus außer geil zu schreiben oder ein vllt treffen auszumachen. Is halt so, wichtig is das niveu bleibt auf normal.

Zurück
Oben