- Reaktionen
- 106.204
- Checks
- 19
Würde gern mal... meld dich! Lg
Und schon haben wir ein Match

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern mal... meld dich! Lg

wer spritzt sich beim wichsen selbst ins Gesicht?

warum sind bloß die schärfsten Frauen immer im andern Bundesland ...Mir dafür ständig.....liegt an meiner Größe![]()
Ich hatte sowas auch. Ich vermisse die ZeitWir haben damals ab 14 echt alles ausprobiert beim gruppenwixen. Es wurde immer irgendwas gewettet. Unter anderem auch wer kann sich selbst ins gesicht spritzen, wer trifft wohin, wie weit spritzt man, auch das klassische Keks wixen. Und in der Gruppe auch andere anwixen oder in den arsch rein, oder eben alle wixen auf 1 drauf wie viel zusammenkommt. Ich habe gerne die anderen angespritzt. Mir selbst ins gesicht wixen hat mir nix gegeben muss ich sagen. Aber jeder wie er mag. Aber meine volle Ladung unter Applaus auf einen Tisch oder einen Freund zu wixen wie man dann sieht wie viel es ist hatte schon was geiles. Oder zu sehen wie einer total zugewixt wird. Das war auch super. Gab auch sperma verkostungen, Das hat mir auch nix gegebn muss ich sagen.
Ich liebe lange zu ficken. Ich will Dich und mich verschwitzt sehen, erschöpft❤ http://bumen.pw
Und wann spritzt Du Dir dabei ins Gesicht.

Bei mir geht das nicht mehr,bin nicht mehr so gelenkig....da ich sehr spermageil bin und leider nicht immer jemand anwesend ist der mir helfen könnte, mache ich das sehr oft selbst. ich zelebriere das förmlich![]()
bleibt nur zu hoffen, daß du nicht eines Tages aus einem gewohnten, sonst einsamen Selbstgespräch oder einem zerebralen Kurzschluß heraus nicht nur denkst, sondern auch tatsächlich all das laut aussprichst .... könnte peinlich werden, zB in den Öffis....manchmal ist es sehr lustig, zu lesen, was manche so treiben und gut finden. ich kann kaum noch auf die strasse gehen, ohne über leute zu denken ......