Selbst ins Gesicht spritzen

Wir haben damals ab 14 echt alles ausprobiert beim gruppenwixen. Es wurde immer irgendwas gewettet. Unter anderem auch wer kann sich selbst ins gesicht spritzen, wer trifft wohin, wie weit spritzt man, auch das klassische Keks wixen. Und in der Gruppe auch andere anwixen oder in den arsch rein, oder eben alle wixen auf 1 drauf wie viel zusammenkommt. Ich habe gerne die anderen angespritzt. Mir selbst ins gesicht wixen hat mir nix gegeben muss ich sagen. Aber jeder wie er mag. Aber meine volle Ladung unter Applaus auf einen Tisch oder einen Freund zu wixen wie man dann sieht wie viel es ist hatte schon was geiles. Oder zu sehen wie einer total zugewixt wird. Das war auch super. Gab auch sperma verkostungen, Das hat mir auch nix gegebn muss ich sagen.

Wir haben damals ab 14 echt alles ausprobiert beim gruppenwixen. Es wurde immer irgendwas gewettet. Unter anderem auch wer kann sich selbst ins gesicht spritzen, wer trifft wohin, wie weit spritzt man, auch das klassische Keks wixen. Und in der Gruppe auch andere anwixen oder in den arsch rein, oder eben alle wixen auf 1 drauf wie viel zusammenkommt. Ich habe gerne die anderen angespritzt. Mir selbst ins gesicht wixen hat mir nix gegeben muss ich sagen. Aber jeder wie er mag. Aber meine volle Ladung unter Applaus auf einen Tisch oder einen Freund zu wixen wie man dann sieht wie viel es ist hatte schon was geiles. Oder zu sehen wie einer total zugewixt wird. Das war auch super. Gab auch sperma verkostungen, Das hat mir auch nix gegebn muss ich sagen.
Ich hatte sowas auch. Ich vermisse die Zeit

Ich liebe es auch mich so zu positionieren wenn ich mich ficke das mir alles schön in meinen Mund läuft bis ich mir schließlich heftig in meinen Mund spritze, mach ich schon sehr sehr oft so wenn ich alleine bin ♡♡♡

in der jungend haben wir ja alles gemacht und probiert. auch andere anspritzen oder angespritzt werden. muss sagen das ich angespritzt werde hat mir nichts gegeben. gar nichts. aber andere anspritzen war schon geil. vor allem machten wir es in der gruppe sprich einer der vorher eine wette verloren hatte musste sich von allen anderen anwesenden beim gruppenwixen anspritzen lassen. es gab aber auch welche die es geil fanden angewixt zu werden und um zu sehen wie viel rauskommt sagte einer eben ich stell mich vor dich hin wenn es dir kommt und due spritzt mich voll. und wenn es so zusammenpasste war es ja für beide geil. oder denn kumpel auf den schwanz spritzen und ein andere wixte ihn dann ab mit meiner wixe als gleitgell. oder aufs arschloch spritzen und reinfingern auch geil.

manchmal ist es sehr lustig, zu lesen, was manche so treiben und gut finden. ich kann kaum noch auf die strasse gehen, ohne über leute zu denken „der spritzt sich sicher selber in die fresse“, „der pisst wohl gerne in ärsche“, „die wird nur scharfe bei polizisten“...

bis 45 etwa gelang es mir selber die Eichel zu lutschen und in den mund zu spritzen, jetzt lege ich mich auf den rücken, den arsch an der wand hoch, sodass der schwanz über mir ist, dann geht das auch, dass ich mir ins gesicht spritze, in jungen jahren genügte es auch auf den rücken zu liegen und der saft spritzte mir bis ins gesicht.

In älteren Jahren gelingt mir inzwischen, dass Sie sich mit meinem Schwanz selbst ins Gesicht und ins Haar spritzt.... :hurra:

da ich sehr spermageil bin und leider nicht immer jemand anwesend ist der mir helfen könnte, mache ich das sehr oft selbst. ich zelebriere das förmlich :p

manchmal ist es sehr lustig, zu lesen, was manche so treiben und gut finden. ich kann kaum noch auf die strasse gehen, ohne über leute zu denken ......
bleibt nur zu hoffen, daß du nicht eines Tages aus einem gewohnten, sonst einsamen Selbstgespräch oder einem zerebralen Kurzschluß heraus nicht nur denkst, sondern auch tatsächlich all das laut aussprichst .... könnte peinlich werden, zB in den Öffis....

Zurück
Oben