H
Gast
(Gelöschter Account)
Denn Bus nimmm i a moaUiii, jetzt bist Du streng...
Eher mehr zugehört im Bus und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn Bus nimmm i a moaUiii, jetzt bist Du streng...
Eher mehr zugehört im Bus und so
Ich will dir nicht zu nahe treten aber mit 5 beitrage kannst niemand kennenlernen.Ich werde mal meine Sicht der Dinge darlegen.
Ich zb. war auch so einer, ich habe mich hier angemeldet um Frauen kennzulernen.
Doch wie das Leben so spielt, konnte ich auch hier, keine Frau für mich begeistern. Wie auch im echten Leben nicht.
Deshalb habe ich später meinen Status auf bi geändert. Männer haben mich dann genug angeschrieben. Getroffen habe ich noch nie jemanden.
Das war mein ehrlicher Beitrag zu diesem Thema.
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn sie es wirklich sind, gar nichts.bekennende Heteros wissen gar nicht was ihnen entgeht
Wenn sie es wirklich sind, gar nichts.
bekennende Heteros wissen gar nicht was ihnen entgeht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt, nur wenn ich mich zurückerinnere, bevor ich selbst den ersten Schwanz geblasen habe, habe ich mich auch schwer getan meine BI Neigung einzugestehen,Warum steh mannicht dazu bi zu sein
Eigentlich sollte es eine selbstverständliche Erkenntnis sein, dass heutzutage Bisexualität als eine natürliche, das Leben bereichernde emotionale Begabung gilt und nicht mehr als Schande, sodass sich eigentlich auch all jene dazu bekennen könnten, die wegen ihrer sexuellen Praktiken selbst vermuten, bzw. ahnen, auch dieses Privileg in sich zu haben, statt es ständig mit aller Vehemenz zu leugnen, als gelte Homo- und Bisexualität heute noch als ein Art Perversion. Und in eine ständig überzogene Betonung, auf keinen Fall anders als hetero sein zu wollen, bekräftigt nur dieses alte Vorurteil der Perversion.
Ich bin zu 100% hetero. Aber nicht nur den Frauen oder Schwulen darf es vorbehalten sein Nen Arschfick geil zu finden.Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
es is doch eigentlich eh wurscht, wer wen wos wo einisteckt, solangs beiden gefällt. emotional hetero mit gelegentlichen schwulen gelüsten = eigentlich hetero?
Ich bin zu 100% hetero. Aber nicht nur den Frauen oder Schwulen darf es vorbehalten sein Nen Arschfick geil zu finden.
Eigentlich hast du rechtVöllig d'accord.
Aber es muss auch die Toleranz gelten, dass wenn es jemanden NICHT egal ist, "wer wen was wo einisteckt", dies zu akzeptieren ist. Mir ist es nicht egal.
nope, wenn du als Mann gerne anderen Männern in den Arsch fickst bzw. dich ficken lässt, gehörst du zur eigentlich hetero Fraktion. Und entsprichst mit deinem Profil genau jenen Männern, die ich mit meinem Eingangspost gemeint habe.
Nach Durchsicht Deiner bisherigen Beiträge darf das mehr als bezweifelt werden...Ich bin zu 100% hetero.