Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.

Das scheint ein grundsätzliches Problem dieser ausufernden Pünktchenschreiber zu sein, dass dann Wörter fehlen und - Achtung Achtung - Interpunktion überhaupt Chaos pur ist... Aber ich weiss, wir alle haben im Net keine Zeit richtig zu schreiben.
Abgesehen davon, hab ich eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es war mir zwar egal, aber ich war schon "Frischfleisch" im Lokal, da müsste man empathisch ne Nachtlaterne sein, wenn man das nicht mitbekommen würde! Und akzeptiert? Ja, akzeptiert, dass sie mir quasi nicht einfach so die Kleider vom Leib reissen können vielleicht. Aber wie oft dieses "ach, du weisst ja nur noch nicht, dass du schwul bist" etc :zzz: Es mag ja seine Vorzüge in diesen Kreisen haben die Sexualität frei auszuleben, aber mir leben sie diese ehrlich gesagt zu frei aus, dass sie dann bei Unis, da und dort ihre "Holes" suchen und beglücken :facepalm:

Wenn es dir um eine korrekte Rechtschreibung geht solltest du deinen letzten Satz durchlesen

Ein Freund von mir ist schwul. Stockschwul seit Anbeginn der Zeit (und ja, die homosexuellen verwenden das wirklich unter einander), er hatte noch NIE eine Frau im Bett und sieht wirklich verdammt gut aus (also er bekommt viele Avancen der Damenwelt und man würde nie vermuten, dass er vom anderen Ufer ist) und er hat mir erzählt, (weil ich ihn zu dem Thema befragt habe), dass viele schwule keinen Analsex betreiben, manche machen es sich durch irgendwelche Öffnungen in den Leistenringen (keine Ahnung, musste ich auch googlen) und viele "eigentlich" Hetero's melden sich über das Gay-Tinder an und versuchen sich am gleichen Geschlecht. Er meinte die meisten reden sich ein, ja eigentlich doch Hetero zu sein und nicht mal bi, aber irgendwie ist so ein Penis doch was geiles, liegt wahrscheinlich auch schlichtweg am (familiären) Umfeld, dass sie sich kein Outing zutrauen. Die "is ja auch nur ein Loch, egal von wem" - Fraktion wäre ihm noch nicht untergekommen.

Eigentlich ein interessantes Thema, das man wirklich HINTERfragen sollte, da es sich eigentlich viele HINTERtürchen offen lässt, aber der eigentliche HINTERgrund für dieses bissl bi oder eigentlich nicht bi oder überhaupt grenzt schon fast an eine Koloskopie..
Frauen küssen sich auch und sind nicht bi:-)

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
Mach Dir bitte deswegen keinen Kopf. Das sind doch in der Regel Männer mit sozialen Problemen. Die hocken daheim vorm PC, traun sich nicht raus und schreiben halt irgendwas. Frauen lernens keine kennen, hier nicht und real erst recht nicht, irgendwie geil sinds aber doch, und da wandern halt die Gedanken: dass es nett wäre, wenn wenigstens mal irgendwer ihnen an den Schwanz fassen würde. Und ich halte jede Wette, dass diese "eigentlich hetero"-Fraktion zu am ausgemachten Treffen eh nicht erscheint.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
Hallo :winke:.
Ich bekomme nur Twittertrends mit und da ist es kein Thema:hmm:.

Die Typen sind für mich einfach bisexuell. Denn ein heterosexueller Mann hat meiner Definition nach keine Bi-Neigung und auch kein Interesse an aktiv/passiv BJ, AV, HJ von einem Mann.:lehrer: No rocket science topic.

:schulterzuck: Keine Ahnung warum diese Männer nicht zu ihrer bisexuellen Neigung stehen.

Achja, ich mag Frauen. Nicht alle. Eher handverl... kussverlesen :winner:

mit Ihrem Hinweis auf Homophobie hat sie ganz einfach recht:
Männer schreiben, dass sie "eigentlich Hetero" sind aus Angst vor Diskriminierung.

wegen dem zitat hab ich sie auch nicht kritisiert. bestünde auch kein grund dazu.

doch die anderen zitate sind aus diesem thread. und mit diesen rückt sie manner aus gründen, die an sich nichts mit homo- oder bisexualität zu tun haben (müssen) in diese ecke. und, entschuldigung: auch ein mann der nasenbohrt kann homosexuell sein - muss aber nicht. das sind null-aussagen! also? what about that? und leuten, die tolerant sind einreden wollen, dass sie das eigentlich wegen latent irgendwas gar nicht sind ...??!! solche aussagen sind einfach nicht nachvollziehbar.

Mach Dir bitte deswegen keinen Kopf. Das sind doch in der Regel Männer mit sozialen Problemen. Die hocken daheim vorm PC, traun sich nicht raus und schreiben halt irgendwas. Frauen lernens keine kennen, hier nicht und real erst recht nicht, irgendwie geil sinds aber doch, und da wandern halt die Gedanken: dass es nett wäre, wenn wenigstens mal irgendwer ihnen an den Schwanz fassen würde. Und ich halte jede Wette, dass diese "eigentlich hetero"-Fraktion zu am ausgemachten Treffen eh nicht erscheint.

Also da bist du höflicherweise fehl am Platz ......bin Hetero und stehe ganz normal dazu ......so wie es sich gehört .....Habe mich angemeldet um Kontakte zu knüpfen .....und wie der Name dieser Webseite schon sagt... ...Vielleicht Sex zu haben ......Achtung ! - Vielleicht !!! Ich bin nicht geil, ICE bin kein Kranker, kein Stalker oder sonstiges. .....und ich habe und BEVORZUGE durchaus irgendein Lokal, wo ich eine Frau sehe und anquatchen kann ......
Aber deine Behauptung ist ja lächerlich.. ......Vielleicht haben Sie ja selbst a "Problem"
Es doch gar nicht wer was meint oder nicht meint sondern um gegenseitige Toleranz

Wie sieht das mit Hetero-Männern aus, die zu homosexuellen Handlungen gezwungen werden?
Sind die auch schwul?

Warum differenziert man nicht zwischen sexueller Präferenz und sexuellen Handlungen?
Zu abstrakt?

und leuten, die tolerant sind einreden wollen, dass sie das eigentlich wegen latent irgendwas gar nicht sind ...??!! solche aussagen sind einfach nicht nachvollziehbar.

Es geht um unbewusste ( latente ) Diskriminierungen von Menschen, die sich ansonsten sehr tolerant geben, es aber bezogen auf die Homosexualität nicht mehr sind, weil sie einfach deren Realität nicht kennen oder leugnen.

Ist das so schwer zu kapieren?

Zuletzt bearbeitet:
das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.
Eigentlich sehr traurig, irgentwann werden wir alle in Bars rumstehen und auf den Boden starren! :shock:

Und auf KEINEN Fall die Nachricht auf den T-Shirts lesen die Fett gedruckt über den Brüsten steht! Auf KEINEN FALL!
Wenn es fett gedruckte Großbuchstaben sind dann steht meistens auch auf der Jogginghose hinten was! ;)

Es geht um unbewuuste ( latente ) Diskriminierungen von Menschen, die sich ansonsten sehr tolerant geben, es aber bezogen auf die Homosexualität nicht mehr sind, weil sie einfach deren Realität nixht kennen oder leugnen.

Ist das so schwer zu kapieren?

also bezüglich "deren Realität nixht kennen oder leugnen" fällt mir - nicht eigentlich, sondern auch ganz uneigentlich - eine ein, die sich diesbezüglich besonders hervortut. und gerade deswegen die steine dort lassen sollte, wo sie liegen. aber gib mir ein beispiel. konkret. wo wurde durch einen anscheinend sehr toleranten jemand unbewusst (latent) diskriminiert, weil dieser tolerante deren realität nicht kennt oder leugnet. aber bitte sei so nett: es muss schon um die reale und persönliche realität dieser person gehen. nicht um eine situation, wo diese person eine realität über ANDERE aufbaut oder für ANDERE pauschaliert, wo diese realität durch die anderen (nämlich betroffenen) einfach als unwahre behauptung widerlegt wird. weil dann nämlich wären täter und opfer vertauscht.

vielleicht ein bissl kompliziert - und daher an einem beispiel: wo wurde z.b. dein sexualleben, dein fühlen und handeln diesbezüglich durch einen anscheinend sehr toleranten unbewusst (latent) diskriminiert, weil diese person dein sexualleben und die realität diesbezüglich nicht kennt oder leugnet. oder das eines schwulen oder bisexuellen. aber wir reden NICHT über eine realität, die du als fremdbild über andere aufbaust. weil da sich die betreffenden sehr wohl - und mit berechtigung - wehren dürfen, wenn dieses von dir erzeugte bild über sie falsch ist. weil da haben DIE das sagen, nicht du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eigentlich eh nicht. :rofl::lol::rofl:

Robert du hast ja Recht, aber es fühlt sich an als ob du alle Heteros über den Haufen schmeißt. ......
Anderseits gesagt, ist es so schwer zu verstehen, dass es auch "normale" Heteros gibt ohne schlechte Vorurteile zu haben?
Ich meine, ehrlich gesagt , was erwartest du dir vom Internet?!
....Es ist halt die reine Demokratie schlechthin, Vorurteile bzw. Verschlüssige Erfahrungen inklusive, du vergisst aber die restlichen, sagen wir mal 5 Prozent :down:, die ehrlich sind
Ich gib dir ein Beispiel :
Ich fühle mich total verarscht ,wenn eine Frau auf irgendeiner Webseite in ihrem Profil von mir verlangt, dass ich mehr schreiben soll als "Hallo".... ...I meine ,Ok, kein Problem ,dann schreibe ich halt irgendwas was ihr vielleicht auch nicht gefällt.. ....Ist mir auch schon passiert...... Andererseits können Frauen auch nicht mehr als Hallo zu sagen, genauso wie Homosexuelle ,bi usw. ..... Wo ist den der Unterschied wie, wem du ansprichst oder du dich verhälst.... ..Es geht letztendlich um die Toleranz und Sympathien.... ...Selbst wenn man das Letztere nichtig besitzt, sollte man das erstere besitzen.... ..Hier im Westen zumindest

und wenn dir wer mit argumenten kommt, ziehst den schwanz ein! und re-postest sogar den schmarrn, den du über andere verzapfst - wo du aber auf gegenwind nicht eingehst, sondern dich verkrümelst.

Was du "argumnentieren" nennst ist dein ewiges Abrutschen ins Persönliche. Du bist einfach nicht in der Lage, Meinungen, die nicht deiner entsprechen, auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Und wenn dir im Persönlichen die Munition ausgeht, wird verblödelt.

Du stellst dich immer in der Mittelpunkt der Diskussion, als ginge es ausschließlich um dich. Und was du für dich nicht gelten lassen kannst, meinst du darf es auch bei anderen nicht geben.

Hier geht es um die Realität von Bisexualität, von der Problematik, sie überhaupt per Definition hinreichend erklären zu können, um psychische Konstellationen der als "Bisexuelle" bezeichneten, aber oft gar nicht so glücklich damit lebenden Menschen, die obendrein nach wie vor diskriminiert werden. Nicht selten tritt eine als leidvoll empfundene Bisexualität in Verbindung mit einer psychischen Störung auf, wobei sich Ursache und Wirkung wechselseitig bedingen können.

Mir tut es leid, dass du auf dieser Ebene kein Verständnis aufbringen kannst und ich verzichte somit auf jede weitere Diskussion zu diesem Thema mit dir. Es hat keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben