D
Gast
(Gelöschter Account)
NeinDein Profil ist ziemlich unzugänglich... kann ich jetzt nichts dazu sagen. Auf dem letzten Wiener Stammi war ich dabei. Du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinDein Profil ist ziemlich unzugänglich... kann ich jetzt nichts dazu sagen. Auf dem letzten Wiener Stammi war ich dabei. Du auch?
das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.
Das scheint ein grundsätzliches Problem dieser ausufernden Pünktchenschreiber zu sein, dass dann Wörter fehlen und - Achtung Achtung - Interpunktion überhaupt Chaos pur ist... Aber ich weiss, wir alle haben im Net keine Zeit richtig zu schreiben.
Abgesehen davon, hab ich eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es war mir zwar egal, aber ich war schon "Frischfleisch" im Lokal, da müsste man empathisch ne Nachtlaterne sein, wenn man das nicht mitbekommen würde! Und akzeptiert? Ja, akzeptiert, dass sie mir quasi nicht einfach so die Kleider vom Leib reissen können vielleicht. Aber wie oft dieses "ach, du weisst ja nur noch nicht, dass du schwul bist" etcEs mag ja seine Vorzüge in diesen Kreisen haben die Sexualität frei auszuleben, aber mir leben sie diese ehrlich gesagt zu frei aus, dass sie dann bei Unis, da und dort ihre "Holes" suchen und beglücken
![]()
War nur Spaß, wegen den T Shirts. Ich habe zu 99 Prozent Sprüche T Shirts anDein Profil ist ziemlich unzugänglich... kann ich jetzt nichts dazu sagen. Auf dem letzten Wiener Stammi war ich dabei. Du auch?
Frauen küssen sich auch und sind nicht biEin Freund von mir ist schwul. Stockschwul seit Anbeginn der Zeit (und ja, die homosexuellen verwenden das wirklich unter einander), er hatte noch NIE eine Frau im Bett und sieht wirklich verdammt gut aus (also er bekommt viele Avancen der Damenwelt und man würde nie vermuten, dass er vom anderen Ufer ist) und er hat mir erzählt, (weil ich ihn zu dem Thema befragt habe), dass viele schwule keinen Analsex betreiben, manche machen es sich durch irgendwelche Öffnungen in den Leistenringen (keine Ahnung, musste ich auch googlen) und viele "eigentlich" Hetero's melden sich über das Gay-Tinder an und versuchen sich am gleichen Geschlecht. Er meinte die meisten reden sich ein, ja eigentlich doch Hetero zu sein und nicht mal bi, aber irgendwie ist so ein Penis doch was geiles, liegt wahrscheinlich auch schlichtweg am (familiären) Umfeld, dass sie sich kein Outing zutrauen. Die "is ja auch nur ein Loch, egal von wem" - Fraktion wäre ihm noch nicht untergekommen.
Eigentlich ein interessantes Thema, das man wirklich HINTERfragen sollte, da es sich eigentlich viele HINTERtürchen offen lässt, aber der eigentliche HINTERgrund für dieses bissl bi oder eigentlich nicht bi oder überhaupt grenzt schon fast an eine Koloskopie..
Mach Dir bitte deswegen keinen Kopf. Das sind doch in der Regel Männer mit sozialen Problemen. Die hocken daheim vorm PC, traun sich nicht raus und schreiben halt irgendwas. Frauen lernens keine kennen, hier nicht und real erst recht nicht, irgendwie geil sinds aber doch, und da wandern halt die Gedanken: dass es nett wäre, wenn wenigstens mal irgendwer ihnen an den Schwanz fassen würde. Und ich halte jede Wette, dass diese "eigentlich hetero"-Fraktion zu am ausgemachten Treffen eh nicht erscheint.Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
HalloIst hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
.
.
No rocket science topic.
Keine Ahnung warum diese Männer nicht zu ihrer bisexuellen Neigung stehen.
Definiere KüssenFrauen küssen sich auch und sind nicht bi![]()
Männer küssen sich auch und sind z.B. Italiener (in bestimmten Regios). Von "frocio" keine SpurFrauen küssen sich auch und sind nicht bi![]()

mit Ihrem Hinweis auf Homophobie hat sie ganz einfach recht:
Männer schreiben, dass sie "eigentlich Hetero" sind aus Angst vor Diskriminierung.
stimmt. Lippenpaare bitte festlegenDefiniere Küssen

Mach Dir bitte deswegen keinen Kopf. Das sind doch in der Regel Männer mit sozialen Problemen. Die hocken daheim vorm PC, traun sich nicht raus und schreiben halt irgendwas. Frauen lernens keine kennen, hier nicht und real erst recht nicht, irgendwie geil sinds aber doch, und da wandern halt die Gedanken: dass es nett wäre, wenn wenigstens mal irgendwer ihnen an den Schwanz fassen würde. Und ich halte jede Wette, dass diese "eigentlich hetero"-Fraktion zu am ausgemachten Treffen eh nicht erscheint.
Ein Missbrauchsopfer hat keinen SexWie sieht das mit Hetero-Männern aus, die zu homosexuellen Handlungen gezwungen werden?
Sind die auch schwul?
Warum differenziert man nicht zwischen sexueller Präferenz und sexuellen Handlungen?
Zu abstrakt?
Ein Missbrauchsopfer hat keinen Sex
und nicht Sex.homosexuellen Handlungen
und leuten, die tolerant sind einreden wollen, dass sie das eigentlich wegen latent irgendwas gar nicht sind ...??!! solche aussagen sind einfach nicht nachvollziehbar.
Nein, eigentlich eh nicht.Es geht um unbewuuste ( latente ) Diskriminierungen von Menschen, die sich ansonsten sehr tolerant geben, es aber bezogen auf die Homosexualität nicht mehr sind, weil sie einfach deren Realität nixht kennen oder leugnen.
Ist das so schwer zu kapieren?
Eigentlich sehr traurig, irgentwann werden wir alle in Bars rumstehen und auf den Boden starren!das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.
Wenn es fett gedruckte Großbuchstaben sind dann steht meistens auch auf der Jogginghose hinten was!Und auf KEINEN Fall die Nachricht auf den T-Shirts lesen die Fett gedruckt über den Brüsten steht! Auf KEINEN FALL!
Es geht um unbewuuste ( latente ) Diskriminierungen von Menschen, die sich ansonsten sehr tolerant geben, es aber bezogen auf die Homosexualität nicht mehr sind, weil sie einfach deren Realität nixht kennen oder leugnen.
Ist das so schwer zu kapieren?
Nein, eigentlich eh nicht.![]()
und wenn dir wer mit argumenten kommt, ziehst den schwanz ein! und re-postest sogar den schmarrn, den du über andere verzapfst - wo du aber auf gegenwind nicht eingehst, sondern dich verkrümelst.