Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Das frage ich mich auch. Erst heute wieder wollte mich so ein hetero Spezialist dazu überreden mich von ihm benutzen zu lassen:D.
Ich habe geschrieben dass ich ihn küssen und streicheln will...und weg war er.

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Das ist immer davon abhängig, was gerade gefordert wird. Wenn beispielsweise von einem Paar ein Bi - Mann gesucht wird, sind plötzlich alle Heteros "eigentlich eh schon immer bi", obwohl sie ja nur Interesse an der Frau haben und sich so bessere Chancen ausrechnen, zum Stich zu kommen.

nur kommt es einem dann nich kommisch vor und wenns einem gefällt hat er doch die neigung und er will es nicht wahrhaben

Habe mir gestern erst dasselbe gedacht.. Scheint momentan wirklich trendy zu sein ;) man liest/hört es so oft, grad diese bromance.
Finde das aber grundsätzlich gut.
Müssen ja trotzdem net gleich wirklich bi sein.
Wird das "bi" bei Männern doch oft so verpönt und man(n) gleich als homosexuell "verteufelt". Ganz altbacken findens "schwule" grauslich und daheim wird blue movie gay abonniert :P Sie probieren sich halt aus, viel mehr als sie es zugeben würden.

Bei Frauen wird das (im Gegensatz zu vielen anderen 1000 Sachen) wirklich akzeptiert und gilt fast als Versäumnis wennst in der experimentier Phase nicht eine Frau "probiert" hast. Da is da "bi" fast eine Referenz :P

Vielleicht brauchens noch a paar Jährchen die Männer um offener mit ihren eigenen Phantasien bezüglich dem eigenen Geschlecht umzugehen, dann werden auch mehr zum bi stehen ;)

Weißt was ich damit meine?

Es gibt da auch noch die Variante, wo man von einem "Hetero" angeschrieben wird, der gerne blasen möchte. Auf die Frage, warum in seinem Profil "hetero" steht, kommt dann meist die selbe Antwort, "Naja, eigentlich..." :rolleyes:

ja das stimmt aber das wird hoffentlich werden es hat sicher auch seinen reitz.

nur trauen sich das viele wahrscheinlich noch nicht weil sie dann an komiscch gelten

@Mitglied #344010 Bekommt man hier im EF überhaupt Nachrichten sexueller Natur ohne "naja, eigentlich" ;)

Naja eigentlich...
-hab ich keine freundin
-bin ich eine frau
-bin ich ein mann
-bin gut im bett
-stört mich deine "suche keine kontakte" nicht und ich bombardiere dich weiter mit fickanfragen

Usw...

:p

Ich bin eigentlich nur hier weil sehr viel offene menschen gibt die auch ehrlich drüber reden auch über themen die normal verpönt sind

stört mich deine "suche keine kontakte" nicht und ich bombardiere dich weiter mit fickanfragen

Du verstehst das nicht, 95% der Männer hier gehen davon aus, dass du gerade für sie eine Ausnahme machst, weil sie ja sooo toll sind und du dem angehängten unscharfen Pimmelfoto mit Fliesenhintergrund nicht wiederstehen kannst! :D

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
Man(n) kann tausend mal in sein Profil schreiben KEINE MÄNNER! Es interessiert viele genau gar nicht und sie schreiben dich an.:cry::verwirrt:

Ich schwöre, ich bin NICHT eigentlich hetero!!!! :lehrer: :lehrer: :nono:

hetero ist out . also in out in out . anal versteht sich .

wieso die Frage denn ?? suchst du eigentlich hetero ?

Bei uns steht ganz genau dass wir keine Bi-Leute wollen, weder Mann noch Frau. Beide grausts uns von solchen Subjekten-ihr im doppelten Sinn, nämlich keine warme Ader von Frau und Mann. Unserer Sie mag nicht einmal von einer Dame angeschaut werden, von anfassen schon überhaupt ned zu reden.
Beide absolute Heten, ausnahmslos.
War immer so, ist so und bleibt so.

Zurück
Oben