Asia sehr nette Asiatin im Stuwer

Wie schaut die zweite Asiatin aus und gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
Arbeiten die 2 auch Sonntags ? :fragezeichen: Wippen sie immer im Park ?? :fragezeichen:

Grundsätzlich ja....aber nicht immer wippend...in letzter Zeit auch am Zaun stehend zur Venediger Au...jede einen dicken (Zaun-)Steher in Händen....kein Spass...Tatsache....wie die Pferdechen auf der Koppel...zum Zureiten bereit... ;)

Die zweite "Sissy" ist ein bisschen fester, aber durchaus wohlproportioniert, kleinerer Busen, etwas mehr Po, kürzere Haare als die Sissy, und vor allem jünger....Mittelklasse....
 
also ich gönnte mir am freitag wieder einmal die sissy mit den stiefeln, wir sind gemeinsam ausgeritten :)

und um 20 € ist es ein angenehmes service, wobei man von ihr - bei entsprechendem kennen - eigentlich alles haben kann.

preis : leistung ist eines der besten verhältnisse!!!
 
Hat sich wohl die nächste Zeit ausgewippt, sie sind vor einer halben Stunde im Park beamtshandelt worden...

Ausgewippt hat es sich zwar...aber gegen 17.30 sind die beiden wieder frisch fröhlich und lachend beim Billa Vendiger Au - mit gierigem Blick nach Zureitern Ausschau haltend - durch die Gegend getrabt....:daumen:
 
Habe mir gestern die kleinere, stärkere Chinesin gegönnt. Sie standen beim Kinderspielplatz um 13:00 im Venedigerpark. Um € 20 und €10 (Zimmer) ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Inkludiert waren ein gutes NF und ein guter GV.
Harald1057
 
Habe mir gestern die kleinere, stärkere Chinesin gegönnt. Sie standen beim Kinderspielplatz um 13:00 im Venedigerpark. Um € 20 und €10 (Zimmer) ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Inkludiert waren ein gutes NF und ein guter GV.
Harald1057

Danke für den Bericht. :daumen: Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen werde jetzt auch mal testen und dann berichten :daumen:
 
SISSY hat heute zweimal die Kunden mit einem Tempo zum Emmerich gezehrt, dass die Kunden japsend hinterher sind...wie eine Dampfwalze hat sie alles platt gemacht....

Ist sie beim Sex auch so schnell oder ist es nur der Lauf zum Emmerich...selbst ein junger Mann konnte ihr Tempo heute nicht halten.... :haha:
 
hab mir gestern um ca. 14:30 auch die kleine chinesin (nini?) gegönnt. kann den bericht von harald1957 nur bestätigen! sie ist echt nett und zuvorkommend, sehr gefühlvolles gebläse. sissy war lt. aussage nini gerade beschäftigt.
 
Sissy war heute wieder sehr strebsam und aufmerksam in der Venediger Au unterwegs....
 
Sternzeit 17:00, man merkt, daß die Red Bull Trachtengruppe gerade anderweitig im Einsatz ist, denn rund um die Venediger Au stehen fast ein Dutzend willige Damen des Gewerbes herum. Von "Junkie im Endstadium" über "alt und übergewichtig" bis "vermutlich zu jung und blond" alles vertreten. Auf der Koppel (pardon: am Spielplatz) aber keine Sisi, keine Nini :fragezeichen:.

Ein Blick zum Emmerich hinein und ich werde schier von Sisi über den Haufen gerannt. Also rein in die gute Stube, ausziehen, und schon hält Sisi mir ihre Muschi zum Lecken hin. Braves Pferdchen, weiß was sich gehört :mrgreen: und wird dabei ordentlich feucht. Nach kurzer Zeit springe ich dann in den Sattel und reite die Kleine ordentlich und in allen mir gerade als passend erscheinenden Stellungen zu. Den Abschuß gibt's dann nach ca. 20 Minuten a tergo, wie bei den Rössern auf der Weide halt üblich.

Nach der abschließenden Waschung fällt mir das seit dem letzten Mal deutlich gewachsene Bäuchlein auf, und auf meine Frage bestätigt sie mir dann, schwanger zu sein. Dem vorausgegangenen Ritt nach scheint es sie aber weder zu stören noch daran zu hindern, weiter auf ihre Hengste zu warten :shock:. In ein paar Monaten wird sie wohl ein echter Hit für die Freunde schwangerer Damen ;) - oder wir müssen mit ihrer Schwangerschaftsvertretung Nini vorlieb nehmen.

Auf dem Rückweg standen dann beide Pferdchen aus dem Reich der Mitte wieder einträchtig auf ihrer Koppel und warteten auf ihre Reiter :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

...der nach dem päpstlichen Segen gleich wieder gesündigt hat :oops:
 
eine der asiatinnen zeigt mit den netten worten "meine muschi beissen", wie sie ihre scheidenmuskel willentlich zusammenziehen kann - mann steckt den (tunichst begummiten) schwanz in ihr loch, hält still, sie holt einem per muschimassage den saft heraus - schon schlechter gespritzt!
 
eine der asiatinnen zeigt mit den netten worten "meine muschi beissen", wie sie ihre scheidenmuskel willentlich zusammenziehen kann - mann steckt den (tunichst begummiten) schwanz in ihr loch, hält still, sie holt einem per muschimassage den saft heraus - schon schlechter gespritzt!

Und welches der beiden Pferdchen vollzieht dieses Ritual !?
 
Braves Pferdchen, weiß was sich gehört :mrgreen: und wird dabei ordentlich feucht. Nach kurzer Zeit springe ich dann in den Sattel und reite die Kleine ordentlich und in allen mir gerade als passend erscheinenden Stellungen zu. Den Abschuß gibt's dann nach ca. 20 Minuten a tergo, wie bei den Rössern auf der Weide halt üblich.

Nach der abschließenden Waschung fällt mir das seit dem letzten Mal deutlich gewachsene Bäuchlein auf, und auf meine Frage bestätigt sie mir dann, schwanger zu sein. Dem vorausgegangenen Ritt nach scheint es sie aber weder zu stören noch daran zu hindern, weiter auf ihre Hengste zu warten :shock:. In ein paar Monaten wird sie wohl ein echter Hit für die Freunde schwangerer Damen ;) - oder wir müssen mit ihrer Schwangerschaftsvertretung Nini vorlieb nehmen.

Auf dem Rückweg standen dann beide Pferdchen aus dem Reich der Mitte wieder einträchtig auf ihrer Koppel und warteten auf ihre Reiter :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

QUOTE]
Welch wunderbare Beschreibung.....;)
 
Die kleine Chinesin mit dem festen großen Hintern, die am Wochenende tagsüber nicht in der Nähe der Venediger Au sondern hinten (zw. Schule und Max Winter Platz, beim Kinderspielpl.) auf und ab geht heißt nicht Nini sondern Ina. Es sei denn es wäre schon wieder eine andere .. :lol:
 
war Donnerstag und heute in Viertel so um die Mittagszeit ( 12:30-14:30 jedoch keine Chinagirls zu sehen. Sind Sie noch dort oder sind Sie wieder mal übersiedelt ???:winke:


LG Erbsi
 
Zurück
Oben