- Registriert
- 17.9.2016
- Beiträge
- 6.275
- Reaktionen
- 13.470
- Checks
- 1
jeden Tag Schnitzel essen wäre auch öde...
I don‘t eat Schnitzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeden Tag Schnitzel essen wäre auch öde...
Seit dem Ausbruch der Cvid-19 Pandemie habe ich leider dieses Vergnügen nie mehr und bin ein einsamer Wichser geworden.vorwiegend bei oral…
Ja, den hatte ich!Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()
Extrem geileIch hatte bisher einmal das Vergnügen eines absolut intensiven Kommens…. Es war mit einem befreundeten Paar das ich mehrmals getroffen hatte….
Er war, so wie ich, bi…. Somit ergaben sich viele Spielvarianten. An einem Abend ergab es sich dann so, das ich auf der Couch auf allen vieren kniete, er spielte mit einem Finger an meinem Poloch während er an meinen Hoden leckte. Sie lag unter mir (also 69er Stellung) … sie verwöhnte meinen schwanz mit ihrem Mund als er seinen harten schwanz in mich gleiten lies… beide waren erst sehr sanft und wurden aber immer intensiver …. Sie erkannten wann ich kurz vorm kommen war und wurden dann wieder etwas zärtlicher. Dieses Spiel ging einige Male bis sie mich kommen ließen…. Ich kam so intensiv wie noch nie! Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und mein ganzer Körper zitterte…. Ich merkte dann selbst das ich ein paar Sekunden wie weg war… Ich konnte mich an einige Sekunden einfach nicht mehr erinnern …. Es war der absolute Hammer
oh ja, manchmal falls ich fast sogar in OhnmachtHallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()
Deshalb steht Outdoor Sex bei tiefen Außentemperaturen bei mir nicht auf der Bucket ListHattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?![]()
Verstehe ich nicht, das Eis zum wieder runter kühlen ist doch sehr nützlich.Deshalb steht Outdoor Sex bei tiefen Außentemperaturen bei mir nicht auf der Bucket List![]()
Frieren findet eben nicht jeder Mensch prickelndVerstehe ich nicht, das Eis zum wieder runter kühlen ist doch sehr nützlich.
So eine Tantra-Masseurin hatte ich auch mal, öfters mal dort gewesen, das stimmt die Orgasmen was eine wirklich professionelle Masseurin dir geben kann sind wirklich extrem intensiv & einfach anders, schade das meine in Pension gegangen ist…war jeden Euro wertHallo,
zu deiner Frage muss ich jetzt ein bisschen ausholen.
Meine intensivsten Orgasmus hatte ich im August 2012 als damals 38-Jähriger bei einer Massage durch eine professionelle Tantrikerin.
Es war aufgrund der geografischen Entfernung mein einziger Besuch bei dieser wunderbaren, damals ca. 50-jährigen Dame. In meinem ganzen Leben hatte ich weder vor noch nach dieser Erfahrung einen derartigen Orgasmus.
Die besagte Massage dauerte knapp zwei Stunden. Mit Federn, Tüchern, dem duftenden Öl, Body to Body - also mit allem Typischen.
Gut die Hälfte der Session beschäftigte sich die Masseurin mit meinem Becken, meinem Damm (nicht Darm), meinen Hoden und natürlich mit meinem Schw... (Lingammassage).
Während der gesammten Massage legte die gute Frau großen Wert auf tiefe, gleichmäßige Atmung, an welche sie mich auch des Öfteren erinnerte und mit der wir beide mit Fortdauer der Massage immer mehr in Gleichklang kamen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, als könnte ich durch genau diese Atmung immer mehr Energie in mein Becken und meinen Genitalbereich leiten. Dieses Gefühl lässt sich kaum beschreiben. Es war ganz anders, als dieses typische, wohlige Kribbeln und Ziehen von der Eichelspitze über den Schaft bis in die Eier, was man ja vom vaginalen Sex, Hand, Foot- und Blowjob so gut kennt.
Mein ganzer Unterleib vibrierte und ich war gar nicht mehr in der Lage herauszuspüren, was ihre Hände jetzt genau taten. Von der Empfindung her ist alles immer mehr verschwommen. Ich spürte auch nicht mehr, ob ich noch eine Erektion hatte.
Ich lag am Rücken, sie saß zwischen meinem gespreitzen Schenkeln und ihre Hände waren überall. Als sie mit ihrer flachen Hand meinen Schwanz an der Oberseite fasste, ihn zu sich zog und ihre Hand über meine Eichel hin wieder abstreifte, lies das meinen Schwanz gegen meinen Bauch schnellen Erst dadurch merkte ich, dass mein Ding stahlhart war.
Dann ging die Massage noch einige Zeit weiter, die Empfindungen verschwammen wieder mehr und mehr, unser (gemeinsames) Atmen wurde immer intensiver, doch ich merkte, dass sie sich jetzt ausschließlich und immer stärker mit meinem Lingam beschäftigte.
Plötzlich spannte sich mein ganzes Becken an, ich fühlte ein extremes Ziehen ganz tief in mir. Ich habe meine Augen aufgerissen und ich sah der Masseurin tief in die Augen. Sie hatte einen Gesichtsausdruck der irgendwie so einprägend war, dass ich sie heute noch so vor mir sehe.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
In diesem Momen kam von ganz tief unten (oder in mir) eine extrem lange, heftige Plateauphase bzw ein Point of no return. Ich sah der Dame dabei tief in die Augen, ihr Gesichtsausdruck war - auch durch ihr Atmen - so eine Mischung aus fordernd ("komm jetzt") und so, als ob sie mit mir mitspüren würde. Nach ein, zwei Sekunden dieses intensven Blickkontaktes hatte ich dann keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
Ich verkrampfte mich und hörte mich laut stöhnen, dann spritze mein Sperma in hohem Bogen aus mir heraus. Jeden einzelnen Spermaschub stöhnte ich laut heraus, ohne auch nur irgendwas kontrollieren zu können. Sie lenkte alles gekonnt auf meinen Oberkörper und nachdem der letzte Spritzer heraussen war, drückte sie meinen noch immer zuckenden und pulsierenden Schwanz mit ihrer flachen Hand sanft gegen meinen Bauch. Ich brauchte einige Zeit um wieder ruhig Atmen zu können. "Das war ja eine Fontäne" sagte sie fast zärtlich, als sie mir mit mehreren Papiertüchern mein Sperma wegwischte.
Ich war ja schon immer - von der Ejakulatmenge her (und bin es nach wie vor) - ein starker Spritzer. Aber die Menge bei diesem Orgasmus war wirklich leicht abartig!
Gezittert wäre die falsche Beschreibung für die körperliche Reaktion nach meinem Orgasmus. Ein wohliges Vibrieren im Brustkorb trifft es eher.
Nach dem Aufstehen war mir ein wenig schwindlig und in mir vibrierte es noch immer.
"Das ist deine Energie, mein Lieber!" sagte die geniale Tantramasseurin.
Wie gesagt: So einen Megaorgasmus (wo ich das Gefühl hatte, gleichzeitig in und außer mir zu sein) hatte ich bis heute nie wieder.
Ich habe nicht von frieren gesprochen. Aber ich sehe schon , Du hast es es noch nicht erlebt, total überhitzt danach zu sein.Frieren findet eben nicht jeder Mensch prickelnd![]()
Im Forum bin ich unterkühltIch habe nicht von frieren gesprochen. Aber ich sehe schon , Du hast es es noch nicht erlebt, total überhitzt danach zu sein.
Gezittert nicht, aber manchmal ist es sehr intensiv.. es fühlt sich so an als ob man aus dem einen Orgasmus in einen kurz darauf folgenden kommt... ich merke es dann auch bein kommen dass es länger dauert und intensiver istHallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()
Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()
Bist so ein toller Hecht?Bei mir zittert höchstens die Frau danach.
Bist so ein toller Hecht?![]()