Sehr intensiver Orgasmus von Männern?

Zurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.

Zurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.
Einmal posten sollte reichen!

Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte

:winke:
Oh ja, nach langem Spielen wo meine Frau mich immer an den Rand des Orgasmus gebracht hat. Als sie mir dann endlich den Saft rausgeholt hat, war das mega intensiv inkl. Zittern und lautem Stöhnen

Aufjedenfall, zittere manchmal danach noch länger und hab Kreislaufprobleme 😅

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ist mir genau einmal passiert, dass ich danach nicht mehr Herr meiner Zunge war und nicht mehr verständlich reden konnte. War echt sehr spuiell. 🤣🤣

Damals hat mirr meine damalige Freundin einen geblasen und immer kurz bevor ich gekommen bin aufgehört. Bis sie mich schließlich "erlöst" hat. 😍😍💦

Bei mir kommt das recht häufig vor. Besonders wenn es ein intensives und langes Liebespiel mit unterschiedlicher Geschwindigkeit ist.
Wenn ich die Lust rauszögere bis es nicht mehr geht dann kommt es oft vor, dass ich am ganzen Körper danach zittere.
Das ist dann immer die Bestätigung, dass es besonders heiss war!

Zuletzt bearbeitet:

Erst letzten hatte ich wieder Sex mit meiner Frau nach etwa einem Dreiviertel Jahr.
Es war geil, intensiv und extrem lustvoll.
Wir sind beide gleichzeitig in der Kerzenstellung gekommen. War ne saudoofe Idee. Denn beim Vögeln sind die Gefühle einfach wo anders und nicht unbedingt da, wo es vielleicht krampft und schmerzt.
Durch das, dass ich mit gespreizten Beinen auf dem Bett kniete, tat nach dem Orgasmus alles weh. Ich kam so insgesamt lang und heftig, dass ich direkt danach fast zur Seite gekippt bin. Gezittert, geschwitzt und das Herz schlug mir bis zum Kinn. Gleichzeitig dann dieser Schmerz in der Leiste und Schenkel 🥴

Dazu ist eine SmartWatch ganz witzig, vor allem bei der Auswertung in der App wenn Blutdruck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz etc. angezeigt werden. :)

Ich habe immer recht intensive Orgasmen, danach falle ich meistens für 30 Minuten in tiefen Schlaf. Mit letzter Kraft geht sich manchmal noch eine Zigarette danach aus. Darum bin ich auch großer Verfechter von "Sie kommt zuerst"! ;)
Sie muss zuerst kommen,unbedingt.
meine Orgasmen sind der volle Knaller..bin danach kurze Zeit bewegungsunfähig...das nüzt sie aus und macht mich nochmals heiss..sehr scharf :)

Zurück
Oben