Sehr intensiver Orgasmus von Männern?

Dazu ist eine SmartWatch ganz witzig, vor allem bei der Auswertung in der App wenn Blutdruck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz etc. angezeigt werden. :)

Ich habe immer recht intensive Orgasmen, danach falle ich meistens für 30 Minuten in tiefen Schlaf. Mit letzter Kraft geht sich manchmal noch eine Zigarette danach aus. Darum bin ich auch großer Verfechter von "Sie kommt zuerst"! ;)
Ein idealer Fall ist es, wenn beide gleichzeitig ihren Höhepunkt erreichen. Dazu muss man aber den Partner in seinen Reaktionen schon sehr gut kennen, sich auf diese einlassen können und die eigene Libido entsprechend steuern können. Ist ein tolles Gefühl, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen können - ist aber leider nur die Ausnahme - denn in einem solchen Fall "muss alles stimmen".

Ein idealer Fall ist es, wenn beide gleichzeitig ihren Höhepunkt erreichen. Dazu muss man aber den Partner in seinen Reaktionen schon sehr gut kennen, sich auf diese einlassen können und die eigene Libido entsprechend steuern können. Ist ein tolles Gefühl, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen können - ist aber leider nur die Ausnahme - denn in einem solchen Fall "muss alles stimmen".
Ich weiß nicht ob ich das wirklich als Ideal sehen würde. Generell wird Sex so viel besser, wenn man den Gedanken an Orgasmen einfach Mal keinen Raum gibt.

Meine bescheidene Meinung...

Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte

:winke:
Hallo,
zu deiner Frage muss ich jetzt ein bisschen ausholen.
Meine intensivsten Orgasmus hatte ich im August 2012 als damals 38-Jähriger bei einer Massage durch eine professionelle Tantrikerin.
Es war aufgrund der geografischen Entfernung mein einziger Besuch bei dieser wunderbaren, damals ca. 50-jährigen Dame. In meinem ganzen Leben hatte ich weder vor noch nach dieser Erfahrung einen derartigen Orgasmus.
Die besagte Massage dauerte knapp zwei Stunden. Mit Federn, Tüchern, dem duftenden Öl, Body to Body - also mit allem Typischen.
Gut die Hälfte der Session beschäftigte sich die Masseurin mit meinem Becken, meinem Damm (nicht Darm), meinen Hoden und natürlich mit meinem Schw... (Lingammassage).
Während der gesammten Massage legte die gute Frau großen Wert auf tiefe, gleichmäßige Atmung, an welche sie mich auch des Öfteren erinnerte und mit der wir beide mit Fortdauer der Massage immer mehr in Gleichklang kamen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, als könnte ich durch genau diese Atmung immer mehr Energie in mein Becken und meinen Genitalbereich leiten. Dieses Gefühl lässt sich kaum beschreiben. Es war ganz anders, als dieses typische, wohlige Kribbeln und Ziehen von der Eichelspitze über den Schaft bis in die Eier, was man ja vom vaginalen Sex, Hand, Foot- und Blowjob so gut kennt.
Mein ganzer Unterleib vibrierte und ich war gar nicht mehr in der Lage herauszuspüren, was ihre Hände jetzt genau taten. Von der Empfindung her ist alles immer mehr verschwommen. Ich spürte auch nicht mehr, ob ich noch eine Erektion hatte.
Ich lag am Rücken, sie saß zwischen meinem gespreitzen Schenkeln und ihre Hände waren überall. Als sie mit ihrer flachen Hand meinen Schwanz an der Oberseite fasste, ihn zu sich zog und ihre Hand über meine Eichel hin wieder abstreifte, lies das meinen Schwanz gegen meinen Bauch schnellen Erst dadurch merkte ich, dass mein Ding stahlhart war.
Dann ging die Massage noch einige Zeit weiter, die Empfindungen verschwammen wieder mehr und mehr, unser (gemeinsames) Atmen wurde immer intensiver, doch ich merkte, dass sie sich jetzt ausschließlich und immer stärker mit meinem Lingam beschäftigte.
Plötzlich spannte sich mein ganzes Becken an, ich fühlte ein extremes Ziehen ganz tief in mir. Ich habe meine Augen aufgerissen und ich sah der Masseurin tief in die Augen. Sie hatte einen Gesichtsausdruck der irgendwie so einprägend war, dass ich sie heute noch so vor mir sehe.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
In diesem Momen kam von ganz tief unten (oder in mir) eine extrem lange, heftige Plateauphase bzw ein Point of no return. Ich sah der Dame dabei tief in die Augen, ihr Gesichtsausdruck war - auch durch ihr Atmen - so eine Mischung aus fordernd ("komm jetzt") und so, als ob sie mit mir mitspüren würde. Nach ein, zwei Sekunden dieses intensven Blickkontaktes hatte ich dann keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
Ich verkrampfte mich und hörte mich laut stöhnen, dann spritze mein Sperma in hohem Bogen aus mir heraus. Jeden einzelnen Spermaschub stöhnte ich laut heraus, ohne auch nur irgendwas kontrollieren zu können. Sie lenkte alles gekonnt auf meinen Oberkörper und nachdem der letzte Spritzer heraussen war, drückte sie meinen noch immer zuckenden und pulsierenden Schwanz mit ihrer flachen Hand sanft gegen meinen Bauch. Ich brauchte einige Zeit um wieder ruhig Atmen zu können. "Das war ja eine Fontäne" sagte sie fast zärtlich, als sie mir mit mehreren Papiertüchern mein Sperma wegwischte.
Ich war ja schon immer - von der Ejakulatmenge her (und bin es nach wie vor) - ein starker Spritzer. Aber die Menge bei diesem Orgasmus war wirklich leicht abartig!
Gezittert wäre die falsche Beschreibung für die körperliche Reaktion nach meinem Orgasmus. Ein wohliges Vibrieren im Brustkorb trifft es eher.
Nach dem Aufstehen war mir ein wenig schwindlig und in mir vibrierte es noch immer.
"Das ist deine Energie, mein Lieber!" sagte die geniale Tantramasseurin.
Wie gesagt: So einen Megaorgasmus (wo ich das Gefühl hatte, gleichzeitig in und außer mir zu sein) hatte ich bis heute nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ich weiß es wurde das starke Geschlecht angesprochen. Das hab ich auch schon hinbekommen, so daß er einige Zeit später noch weiche Knie hatte.....:fies::fies::fies::fies::fies::fies:

Nach einem Orgasmus durchzuckt es mich oft eine Minute oder mehr durch den ganzen Körper, das ist irrsinnig angenehm wenn der Schwanz dabei noch tief im warmen schwelgt. Dann noch weiter genießen bis er von alleine raus schlüpft außer er wird frecherweise noch festgehalten und nicht sofort rausgerückt :X3:

Ja! Kommt vorallem vor wenn ER lange Zeit erregt ist und nicht zum Abschluss kommt. Dann ist der Orgasmus sehr intensiv und er spritzt dann auch viel (und weit)🫢😅

Naja, nicht nach einem einzelnen Orgasmus. Ich hatte aber einmal mit einer sehr erotischen jungen Frau einen dermaßen auf- und erregenden Abend, der dann im Bett endete. Danach hatte ich weiche Knie, Gänsehaut und ein leichtes zittern am Torso. Dem voran gingen aber meinerseits 3 Orgasmen, welche ohne Unterbrechung des Aktes kamen. Der erste mal schon beim Ansetzen (ich war dermaßen aufgestachelt, dass das berühren Ihrer Vulva mit meiner Eichel dazu führte, dass ich auf eben dieser kam. Aufgrund meiner Geilheit und auch, um diese Schmach nicht auf mir sitzen zu lassen, habe ich dann ganz einfach weiter gemacht, was nach einigen Minuten in einem zweiten Orgasmus in Ihr gipfelte. Auch hier war meine Erregung noch immer dermaßen hoch, dass dies ebenso nicht das Ende war.... Nr. 3 war dann zu viel..... Da war mein Körper dann schon ziemlich mitgenommen. So gesehen kann ich jedem nur empfehlen, sich mal 4-5 Stunden lang über Sex, Vorlieben und Fantasien zu unterhalten. Ist im Grunde geistiges Vorspiel mit dem Gegenüber vor sich. Und dabei dann wirklich durchhalten, auch wenn die Lust beinahe unermesslich wird. Das Ergebnis ist dann für beide mehr als den Aufwand und Disziplin wert, auch wenn man kurz glaubt, eine Rettung zu brauchen ;)

Immer wenn er nach dem Orgasmus zittert, leg ich ihm die gewaschene Wäsche auf den Bauch und nutze ihn als Schleuder.
Danach so gut wie trocken.

Zurück
Oben