Sehr intensiver Orgasmus von Männern?

Es gibt sehr viele Ansätze.
Ich hab selbst mal unterrichtet und auch da hab ich immer gepredigt nicht in Dogmen zu fallen. Der eine nennt es so, der andere nennt es anders.

Ziel ist es für Mann und Frau einen intensiven Orgasmus zu erleben den man bis in die kleinen Zeh spürt.

leider erst einmal.
und zwar war das ein "langer" Orgasmus, ich dachte schon, der hört nie auf.
Wobei ich alleine aufm Bett gelegen habe und auch nix anderes getan habe als sonst.........
hab nicht auf die Uhr geschaut, da war ich viel zu abgelenkt.
Leider ist mir das erst einmal passiert.
Aber besser spät als nie, wie man so schön sagt......
😊

keine ahnung wos des is. i bin ka esoteriker und intrtessier mi ah ned dafür.
aber ja, is schon vorkommen. am heftigsten in den beinen.
häufiger is aber ein "nachzucken".
Die Antwort gefällt mir.
Beim Orgasmus kann es schon mal zu Epilepsie ähnlichen Zuständen kommen. Die Muskeln bekommen dann halt chaotische Impulse vom ZNS. Das mit den Beinen kenne ich auch von mir.

Aber sicher doch, bis hin zu Schnappatmung und Sphären, die in Worte kaum zu beschreiben sind.
Wohl ein Zeichen akuter Atemnot. Snappatmung kann bei sterbenden Menschen beobachtet werden.
'la petite mort' oder der 'Der kleine Tod',
Diese Bezeichnung für einen Orgasmus, könnte wohl auch daher rühren.

Ich habe den Eindruck, dass ich Orgasmen generell schon etwas intensiver wahrnehme als die meisten Männer. Bei normaler Stimulation und daraus folgender Ejakulation zucken meine Beine und teilweise der Oberkörper recht unkontrollierbar, deutlich länger, als mein Schwanz selbst pulsiert und spritzt. Häufig geht mein (ebenfalls nur mit großer Anstrengung unterdrückbares) Stöhnen nahtlos in einen kleinen Lachanfall über; einfach eine riesige Welle aus positiven Emotionen. Ich bin sehr froh, dass ich das so spüren darf.

Nun habe ich alleine - und in der Vergangenheit auch zusammen mit einer sehr hingebungsvollen Frau - schon viel Erfahrung im analen Bereich gesammelt, weil ich das Gefühl der Penetration generell und auch den gefühlten Rollentausch extrem gerne mag.
Besagte Frau war eine Göttin mit dem Strap-On, wusste um die Wirkung der Prostatastimulation, zeigte Ausdauer, aber keine Gnade. Dazu verstand sie es, mich mit ihren Worten, ihrer Dominanz und ihrer unbeschreiblichen Lust so scharf zu machen, wie ich es nur bei dieser Praktik und auch nur mit ihr war.
Ich war auf allen Vieren und empfing ausschließlich ihre Stöße, ohne selbst aktiv dazu beizutragen. Sie war hinter mir, fast stehend, und erreichte durch diesen Winkel bei jedem der Stöße genau meine Prostata. Alleine dieses Gefühl war unbeschreiblich schön, ein Kribbeln im gesamten Unterleib, ein leichtes Pulsieren der Prostata und ein Gefühl wie leichter Harndrang. Ich hyperventilierte und stöhnte zwischendurch, konnte mich kaum beherrschen, als sie mich nach gefühlten Ewigkeiten konstant mit voller Härte fickte. Es tat schon ziemlich weh, auch an der Prostata, die jetzt stark pulsierte - doch das anschwellende, bis dato völlig unbekannte Gefühl im Unterleib war das Geilste, was ich jemals verspürt hab.. Ich war richtig ausser Sinnen, schrie und stöhnte, konnte mich nicht aufs Atmen konzentrieren. Zur Einleitung des Höhepunkts zog sie ihren temporären Schwanz komplett heraus, führte mir stattdessen ihre Hand ein und bearbeitete meine Prostata mit den Fingern weiter. Aus meinem kaum eregierten Penis begann fast unverzüglich Sperma zu fließen, viel mehr, als ich jemals davor ejakuliert hatte, begleitet von dem längsten und bei Weitem intensivsten Orgasmus, den ich bis dahin kannte. Wenn ich es in Zahlen ausdrücken müsste, etwa ein zehn mal stärkerer Orgasmus mit heftigen Kontraktionen, der etwa 10 bis 15 mal länger anhielt. Ich verlor den Halt auf den Knien, fiel auf die Seite und lag in einer Pfütze. Unkontrollierbar entleerten sich nicht nur die Hodrn, sondern synchron auch die Blase. Alle Geräusche wurden dumpf und mein Sichtfeld kleiner, dann weiß ich nichts mehr. Mein Bewusstsein erlangte ich nach ihrer Aussage erst einige Minuten später wieder vollständig.
Das war die atemberaubendste Erfahrung meiner sexuellen Laufbahn. An so ein genial geiles Gefühl kann ich mich in meinem Leben nur dieses eine Mal erinnern, ich wünsche jedem Menschen, dass er das auch mal so empfinden darf.

Dachte immer das meine Orgasmen toll sind .Nur bei ihr sind Sie intensiver ,verschiedener ,länger, kommen in Wellen und sind schlicht gesagt ein Wahnsin.:herzen::verneigung:

Je älter ich werde, desto länger muss ich meinen Schwanz masturbieren, bis es mit kommt. Wenn es aber so weit ist, sind ist der Orgasmus intensiver und länger anhaltend, als er je zuvor war, sodass ich einen Schlaganfall zu befürchten habe. Deshalb breche ich ihn stets nach etwa einer Minute bewusst ab.
Pass auf.....
.. Ned, dass'd uns beim Wixx'n vom Stang'l foist......

Zurück
Oben