- Reaktionen
- 6.359
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dein Zittern? In den chakren?Nicht nur einmal![]()
Es ist nichts unterbewußtes, sondern eine hohe Schwingungsfrequenz.@Mitglied #506008 ich denke es ist ganz normales physisches Zittern gemeint. Das “innere Zittern” wie es u.A. beim Tantra vorkommen kann, ist eher was unterbewusstes.
keine ahnung wos des is. i bin ka esoteriker und intrtessier mi ah ned dafür.Wo ist dein Zittern? In den chakren?
Echt?Aber sicher doch, bis hin zu Schnappatmung und Sphären, die in Worte kaum zu beschreiben sind.
leider erst einmal.
und zwar war das ein "langer" Orgasmus, ich dachte schon, der hört nie auf.
Wobei ich alleine aufm Bett gelegen habe und auch nix anderes getan habe als sonst.........
hab nicht auf die Uhr geschaut, da war ich viel zu abgelenkt.
Leider ist mir das erst einmal passiert.
Aber besser spät als nie, wie man so schön sagt......
Die Antwort gefällt mir.keine ahnung wos des is. i bin ka esoteriker und intrtessier mi ah ned dafür.
aber ja, is schon vorkommen. am heftigsten in den beinen.
häufiger is aber ein "nachzucken".
Wohl ein Zeichen akuter Atemnot. Snappatmung kann bei sterbenden Menschen beobachtet werden.Aber sicher doch, bis hin zu Schnappatmung und Sphären, die in Worte kaum zu beschreiben sind.
Bei mir hauptsächlich im Becken Bereich und leicht im Oberkörper,Wo ist dein Zittern? In den chakren?
Echt?
Bei mir ists auch so ähnlich.

jeden Tag Schnitzel essen wäre auch öde...Ist leider nicht so oft im Jahr.
Pass auf.....Je älter ich werde, desto länger muss ich meinen Schwanz masturbieren, bis es mit kommt. Wenn es aber so weit ist, sind ist der Orgasmus intensiver und länger anhaltend, als er je zuvor war, sodass ich einen Schlaganfall zu befürchten habe. Deshalb breche ich ihn stets nach etwa einer Minute bewusst ab.
Besser kann man es nicht ausdrückenjeden Tag Schnitzel essen wäre auch öde...
Ja is schon mal passiert .Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()