Sehr intensiver Orgasmus von Männern?

Ich habe jedesmal wenn ich meine Schwimmreifen reite sehr intensive Orgasmen, das ist der Grund, warum ich davon nichtmehr ablassen kann und möchte.
Das schöne dabei ist, wenn ich zu Hause bin kann ich soviele Orgasmen haben wie es mir gefällt, denn meine Aufblasspielzeugen müssen immer ran wenn ich will.

jetzt erst übers Thema gestolpert....und JA ist schon das eine oder andremal Vorgekommen....
und Frau weis es mittlerweile auch ,wie sie es schafft :giggle::sneaky::X3:

Frau und Herr Firepol haben, dass Glück, dass sie und er eigentlich immer gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
Das geilt natürlich beide sehr auf und mündet in wirklich extasischen Orgasmen, die natürlich laut laut ausgestoßen werden.
Die Nachbarn fragen bei Gelegenheit immer sehr verschmitzt ob eh alles in Ordnung war.

Als mich zwei junge devote Bläser auf einem Parkplatz dermaßen geil geblasen hatten musste ich eine halbe Stunde warten bis ich heimfahren konnte :love:🤯

Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte

:winke:
Ja, das habe ich

Bei einer intensiven Body 2 Body Massage
Ich wurde in 1,5h 3x durch verschiedene Techniken (Handjob, Edging, etc.) zum Orgasmus "massieret"!
Beim dritten war es dann so intensiv, dass ich richtig gezittert hatte.
Ich spürte ein intensives Kribbeln in meinen Händen und Fingerspitzen

Ja hatte ich schon mehrmals, geschwitzt und ausgeronnen wie die Sau, musste lange tief durchatmen und konnte mich, weil keine Kraft mehr vorhanden war, erst nach ein - zwei Minuten von der Frau rollen. Aber die Frau hatte auch einen intensiven Orgasmus. Danach wurde noch lange gekuschelt. Aber es war mit einer Frau mit der ich längere Zeit zusammen war.

Einen der heftigsten Orgasmen hatte ich letztens nach einer 5-stündigen Edging-Session mit einem Partner. Wir hatten uns beide gegenseitig über die ganze Zeit steif gehalten, aber immer wieder hnausgezögert. Sind während dieser Session trotzdem beide schon 2 Mal gekommenund haben einfach weitergemacht. Dann - am Schluss - bei meinem 3. Orgasmus, habe ich mich so heftig leergestöhnt, dass ich fast die Besinnung verloren hätte ...

Zurück
Oben