Ebony Schwarze Mädls

Warum, so frag ich mich, geraten so viele Threads auf off-topic-Abwege, sobald ich sie besuche? :hmm:
 
Diese Zeiten sind vorbei und eerden nicht mehr kommen. Wir leben in einer Zeit der
Verbote. In ein paar Bars findest Du noch nette Afrikanerinnen: Piano, Hollywood, Monaco?,-Funpalast, im Goldentime ist jetzt auch tote Hose.
 
du triffst deine wahlentscheidungen also anhand von hurenfickmöglichkeiten? ein mündiger bürger, aber wie heißts so schön "die dümmsten kälber....." :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine ganz liebe. Aber halt typisch brave Afro. Alles gummiert und wenig versaut. Dafür unterhaltsam, bemüht und sehr fleißig. Kurz war dort ja eine zweite, Barbie. Die war ein anderes Kaliber. Aber die ist leider wieder in Italien. Zum Glück weiss ich wo. ;))

na dann sag uns mal wo...die Urlaubszeit kommt mit Riesenschritten...:p
 
Zurück
Oben