Ebony Schwarze Mädls

Euch Fachleute möchte ich ernsthaft fragen dürfen ist Sex mit Farbigen besser als mit Weißen. Wenn ja, wie / worin äußert sich das?

In dem Bereich habe ich keinerlei Erfahrung.
 
Euch Fachleute möchte ich ernsthaft fragen dürfen ist Sex mit Farbigen besser als mit Weißen.
Ich hatte nur zweimal Sex mit schwarzen Mädels.
Beim ersten Mal wollte sie Extrageld, damit sie den BH auszieht. Beim zweiten Mal verlangte sie am Zimmer dann das Dreifache des auf der Straße Ausgemachten (tat so, als ob sie es nicht verstanden hätte... Englisch)
Ich tät trotzdem nicht auf alle nun schließen, zwei Einzelfälle.
 
aus früherer erfahrung kann ich sagen, das sind keine einzelfälle ... darum habe ich auch bald die farben gewechselt :D
 
ist Sex mit Farbigen besser als mit Weißen. Wenn ja, wie / worin äußert sich das?
Die meisten Afrikanerinnen, die als Prostituierte arbeiten, sind keine Nutten im landläufigen Sinn. Sie versuchen in wenigen Jahren möglichst viel Geld zu machen, um für ihre Familien (Eltern, Geschwister) die Lebensumstände zu verbessern (Schulgeld für Geschwister, Wohnung oder Haus für Mutter) und auch die Basis für ihr späteres Leben zu schaffen. Was will ich damit sagen - sie haben privat kein nuttiges Verhalten. Aber natürlich sind sie jung, gehen gerne in die Disko, tanzen und trinken.
Was den Sex betrifft - sie sind meist athletischer, muskulöser und kräftiger - auch wenn sie sehr zart ausschauen. Küssen und ähnliches lieben sie nicht - ist nur etwas für Babys oder für ihren Ehemann. Ohne Kondom geht gar nichts - wenn du es ansprichst oder versuchst, kannst du dir eine halbe Stunde anhören, warum das für Dich nicht gut und gefährlich ist. So, warum suchen wir sie auf - ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe ihre Figuren, ihre Brüste und großen Nippel ebenso wie ihren kräftigen Po. Man kann wunderbar und ausdauernd f*. Nie wird sie sagen, nicht so oder so. Im stehen, liegen, sitzen, von vorne, hinten, seitlich - am Fußboden, Sofa, angelegt am Baum, wo immer Du willst. Die vollen Lippen, die großen Augen, die dunkle Haut - alles reizt mich sehr und ist natur. Nicht aufgespritzt und mit Silikon versetzt. Wenn man vom Po spricht ist allerdings nie anal gemeint. Die Afrikanerinnen sind simpel - der Arsch ist zum Scheißen da, die Muschi zum Ficken - nicht umgekehrt (sorry, wenn ich das so deutlich sage). Gilt auch für den Mund - saugen, blasen etc. ja - Mundspritzen nein. Wenn es eine Schwarze macht, dann stammt sie wahrscheinlich aus GB, USA oder sonstwo, aber nicht aus Afrika. Natürlich sind sie clever und bieten manches scheinbar an - und wenn du sich nicht kennst - kann es schon sein, dass es sich eher um eine Geschäftsverhandlung handelt, als um Sex. Daher vorher alles klar machen. Die Prioritäten sind klar - sie wollen Geld verdienen - Du willst Sex. Nicht umgekehrt. Für sie ist es kein Problem 20 min um 10 Euro zu verhandeln. Sie kann warten - Du wirst dagegen unruhig, wenn die halbe Stunde mit Dialogen vergeht. Die Afrikaner haben Zeit ... .
Wenn Du sie besser kennst sind sie aber sehr ehrlich. In all den Jahren hatte ich nur ein einziges Mal, wo mich jemand direkt anlügte und einmal nicht einhielt, was sie versprach. Zurückkommend auf Deine ursprüngliche Frage: sie f* meines Erachtens natürlicher - ihr exotischer Körper ist erotischer. Sie sind den Europäern gegenüber nicht prüde. Wenn Du sie mit Respekt behandelst, kannst Du sie alles fragen - sie wird Dir geben, wozu sie bereits ist. Sie kennen ganz genau ihre Grenzen. Es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Sie sind, in diesem Fall - so blöd das klingt - nicht käuflich. Oder wenn, dann um Summen die ein vielfaches (> 10x) des üblichen betragen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Butt, das ist eine ausführliche und sehr interessante Erläuterung. Ich muss sagen, das hatte ich mir so nicht vorgestellt.
 
Für sie ist es kein Problem 20 min um 10 Euro zu verhandeln. Sie kann warten - Du wirst dagegen unruhig, wenn die halbe Stunde mit Dialogen vergeht
naja, das sehe ich ein wenig anders - bevor ich 20 Minuten lang eine Preisdiskussion führe, pfeiff' ich drauf.
Denn wenn eine 20 Minuten lang wegen 10 Euro herumdiskutiert, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das ganze dann weitergeht. Sorry, nix für mich (und vermutlich genau so wenig für viele andere) - auch andere Mütter haben schöne Töchter!
 
das feilschen - egal wo - geht immer auf kosten der qualität
sehe ich genau so; wenn mir ein Preis - meiner Meinung bzw. Erfahrung nach - zu hoch scheint, dann laß' ich es lieber gleich von vorn herein bleiben, anstatt mich auf wenig zielführende, sinnlose Diskussionen einzulassen. Bei diesem heutzutage wirklich sehr umfangreichen Angebot das einzig Richtige!
 
Bei gewonnener Preisverhandlung darf man dann schlechtere Serviceleistung erwarten. Die lässt sich nämlich in ihrer Qualität nur schwer in Verhandlungen vorher spezifizieren. Gilt aber auch für weiße Frauen. Deswegen sind mir fixe, aber realistische, Preise lieber als das Feilschen wie um einen Gebrauchtwagen.
 
ist zwar ein sehr ausführlicher Beitrag vom Kollegen Butt, aber doch eher subjektiv (wie der meinige natürlich auch...)

Ich habe vor Jahren, als der Strassenstrich noch tagsüber besuchbar war, sowohl im Stuwer als auch auf der Felber sehr hübsche schwarze Mädels gebucht, jeweils anal genommen in diversen Garagen....ein, zweimal wollte mich ein Mädel übers Ohr hauen, aber darauf ging ich nicht ein....
und ich habe sowohl wunderbare Ficks genossen mit sehr hübschen Afrikagirls als auch ein Herumgezicke (wo man schnell Reißaus nimmt...)
Daß die meisten von ihnen in die Gesetzeslücke fallen bzw fielen, wo man als Asylwerber als Prostituierte arbeiten darf, sonst aber keinen Job annehmen darf, ist bekannt....von daher fehlt natürlich den meisten eine Naturgeilheit (Black Rita mit den Riesentitten war da eine Ausnahme...)

Auch, daß sie athletischer wären, halte ich für ein Gerücht....aber wenn man so wie ich auf große Ärsche steht, ist so ein schwarzes Mädel ab und zu sehr fein!
 
Ich hatte noch nicht viele...aber bei denen ich war gabs kein Aua Aua und keine Zurückhaltung...auch hatten sie ein witziges Gemüt
war aber immer im Laufhaus
 
Zurück
Oben