Ebony Schwarze Mädls

Mitglied #276427

Aktives Mitglied
Registriert
26.12.2012
Beiträge
183
Reaktionen
517
Punkte
101
Hallo,
Wo sind den die schwarzen Mädls hin die früher im Prater zu finden waren? Wo stehen die jetzt?
Danke für Infos
 
Wenn du glück hast auf der Perfekta Brunnerst, hab ich zum WE welche gesehen
 
hat wehr Erfahrung mit die schwarzen Frauen??
Da gibt es eigene Bücher darüber.
Wer es selbst probiert hat, weiß es auch:
Verspätungen von 1,5 bis 4 Stunden bei Treffen sind üblich.
1000 Euro monatliche Ausgaben für Telefone und Friseur auch.
37 Schwestern, Cousinen, Brüder usw. ebenfalls.
Allgemein ist der Bedarf nach Luxus ungleich stärker ausgeprägt als bei anderen Frauen.
Der Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen ist meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Manche denken sich, daß alles ihnen gehört, was sie gerade in der Hand halten. Ein anderer Fall gibt mir heute noch zu denken: in einem Geschäft im 21. Bezirk hat eine Afrikanerin bezahlt und kam etwa eine Minute nach verlassen des Geschäftes wieder zur Kassa. Sie brachte einen Euro, da ihr der Kassier zuvor zuviel Geld zurückgegeben hatte.....
Hinsichtlich der Deutschkenntnisse kann es eine Afrikanerin aber ohne weiteres mit manchen Autoren hier aufnehmen.
"Autoren" ist nicht die Einzahl von Autorennen!
 
Weiß jemand, wo und ob man:down: schwarze Perlen auch irgendwo unter tags treffen bzw auffinden kann? Und bitte jetzt keine Kommentare wie "fahr mit der U-Bahn, da siehst du sicher welche". :D Danke:up:
 
Zurück
Oben