Ebony Schwarze Mädls

Na also, wenn einer von Euch Ihren Kontakt hat, her damit:) per PN.
Sie muss älter sein. Wie gesagt ist das jetzt sicher 15 - 20 Jahre her und Sie war damals 18 - 20. Ergo, sollte Sie mittlerweile zwischen 33 - 40 Jahre alt sein.

War aber extrem geil, süß, WAHNSINNS Figur und wie gesagt, die zig Piercings standen Ihr wirklich gut:)
Würd mich über einen Kontakt zu Ihr sehr freuen.
 
Heute im Funpalast ein neues schwarzes Mädchen entdeckt. Klein, großer Busen mit lieben Nippels. Sehr bemüht. Viel Spaß beim Tanzen gehabt. :p Außerdem gibt es jetzt am Sonntag im Funpalast Seniorenrabatt.
Im Fresh ist leider nur mehr eine Afrikanerin.
 
Weiß wer wo es in Wien und Wien Umgebung schöne Afrikanische Frauen gibt?

Danke, im voraus.
 
....der thread war schon sehr weit hintengereiht - das zeugt davon daß es anscheinend wirklich keine schwarzen mädls mehr auf den strich gibt - bin eigentlich schon seit dem aus auf und um den prater etc. nicht mehr am laufenden - schade eigentlich..waren das noch zeiten.. ..es ist geschmackssache aber meiner meinung nach kann man mit den blackys den besten sex haben...was meint ihr..?
 
Die schwarzen Mädchen, eher würde ich sagen Frauen, die in den späten Neunzigern bzw. Nullerjahren nach Österreich gekommen sind und tatsächlich einige Zeit den Strassenstrich, aber auch viele
Studios belebt haben, sind entweder a) mittlerweile hier integriert, d.h. verheiratet und/ oder in regulären Arbeitsverhältnissen oder b) in Europa weitergezogen. Nachkommende Frauen aus Schwarzafrika kommen zu uns meist über die Familienzusammenführung und müssen sich dann nicht zuerst auf dem Strich über Wasser halten so wie das früher der Fall war oder sie kommen gar nicht zu uns, weil die fremdengesetzliche Regelung ihnen kaum Möglichkeiten lässt. Ich verstehe es zwar selbst nicht ganz, weil die Bedingungen in Italien, soviel man weiss, ja auch nicht gerade rosig sind, aber offenbar ist es so. Eigentlich schade, weil so wenige "Blackies" hat es bei uns nun schon gut 20 Jahre nicht gegeben. Das mit dem besten Sex würde ich auch so sehen, schliesslich habe ich auch eine schwarze Frau geheiratet.
 
Gab's denn ein Zweites?

Und das "Schatzi, Ficki, Blasi" klingt mir auch noch in den Ohren.
Bei einer Tauglichkeitswahrscheinlichkeit von 10% waren ja noch die Ungarinnen besser, die mit "Gabi, Gabi" nervten, aber wenigstens blieb einem die ruppige Politur erspart.
 
Ja,kann mich auch eigentlich nur an zwei dort errinnern.
Das war die Lucy mit ihren Schockobergen u.eine Sandra!!
Die sind bis heute positiv in Errinnerung!!
 
Ich war letzte Woche an der alten Donau spazieren. In Kaisermühlen ist mir in der Schüttaustraße eine Schwarze entgegengekommen die so aussah als würde sie P6 anbieten. Sie war jetzt nicht so richtig nuttig drauf, aber hat sich mehrmals nach mir umgedreht und ich glaube wenn ich sie angesprochen hätte, hätte sie mir sicher etwas angeboten. Sah ehrlich gesagt recht geil aus. Es war eine gut gebaute Schwarzafrikanerin, vllt. 25Ja, schlank, große Brüste, hübsches Gesicht.
 
Sie war jetzt nicht so richtig nuttig drauf, ... aber hat sich mehrmals nach mir umgedreht und ich glaube wenn ich sie angesprochen hätte, hätte sie mir sicher etwas angeboten. ...

Oh, Nero ...

Schon wieder kommt eine Kanaille
und greift ihm lüstig ans Gesäß
kein Wunder bei der Wespentaille
wird jede Klosterfrau nervös
 
Ich meinte, wenn Du an einer feschen Dame vorbeigehst, ist es kein Wunder, dass sie sich nach Dir umdreht.
Bleib locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eh klar, ich bin so eine geile Sau... Gut, sogesehen war es dann keine Nutte, sondern halt das übliche... :D
 
Ok... also wer steht jetzt freiwillig Wache bei der Schüttaustraße und wartet bis die attraktive Schwarze nochmal vorbei kommt, um sie für genaue Infos anzusprechen? :D
 
man kann sich ja ganz enspannt ins Eiscafe Trento setzen und warten bis sie vorbeiläuft, oder in den nach fettstinkenden Schnitzelpuff ums Eck...
 
Zurück
Oben