Ebony Schwarze Mädls

Die meisten Afrikanerinnen, die als Prostituierte arbeiten, sind keine Nutten im landläufigen Sinn....

Danke für Deine Ausführungen - nicht uninteressant...
Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte - das Video ist vom Carnival in St. Maarten (Karibik).
Bezüglich Mentalität, Einstellung zum Leben, etc. dürfte ja wenig Unterschied sein (die Armut ist aber in den meisten afrikanischen Ländern wohl größer...) - kenne aber nur den "Caribbean Way of Live" ;).
SW 's aus dieser Gegend werden hierzulande kaum anzutreffen sein, eher schon in Ländern wie Großbritannien, Holland oder Frankreich, die dort Überseegebiete haben; weiters aufgrund geografischer Nähe in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Ausführungen - nicht uninteressant...
das Video ist vom Carnival in St. Maarten (Karibik) kenne nur den "Caribbean Way of Live" ;).
SW 's aus dieser Gegend werden hierzulande kaum anzutreffen sein ....

Ja, natürlich war dieses Video nicht von Afrika - stand auch gleich am Beginn des Videos. Ich hab' einfach eines von diesen genommen, weil die afrikanischen Videos weniger "sexy" - zumindest, was die Kleidung und Umgebung betrifft - sind. Die Tanzweise ist aber durchaus ähnlich. Sie zeigen aber besser, dass afrikanische Mädchen/Frauen, wann immer sie wollen - zu Hause, auf der Straße, am Markt - und eine gute Nachricht erhalten, spontan und durchaus erotisch tanzen. Als Nichtafrikaner steht man dann meistens etwas unbeweglich daneben. Haben mich als beim googeln etwas auf die Suche gemacht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Latinos oder aus der Karibik finden sich schon vereinzelt auch in so manchen Bars und Sauna-Klubs. Stammen dann - nach ihren eigenen Angaben - meistens aus Kuba ;)

@Mitglied #54997 Kein Problem, gehe durchaus auch manchmal in ein China-Studio. Sie küssen und schmusen mehr, liegen aber dann letztendlich doch meistens am Rücken und lassen uns die ganze Arbeit machen ;). Ist natürlich alles subjektiv und am besten ist doch die Abwechslung.

@Mitglied #7954 - war früher am Straßenstrich so, dass du Grundbetrag bezahlt hast und dann kamen die Nachverhandlungen (bei der Rosi oder wo immer Du warst). War wirklich manchmal nervig. Kommt heute in den Clubs nicht mehr so vor. Da kann man leichter abbrechen, weil Du in der Regel erst danach bezahlst.

@Mitglied #304014 - ja, bei Blackys gibts kein AuaAua. So zart kann sie gar nicht ausschauen - sie sind stark und kräftig. Haben's trotzdem aber auch manchmal gerne mit Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe durchaus auch manchmal in ein China-Studio. Sie küssen und schmusen mehr, liegen aber dann letztendlich doch meistens am Rücken und lassen uns die ganze Arbeit machen ;)
oha, das kenne ich aber genau gegenteilig, wirklich :)
Wenn Du einige meiner Berichte, wo ich da und dort mehr ins Detail gehe, liest, dann wirst Du daraus entnehmen können, daß die meisten China-Damen ganz fleißige "Arbeitsbienen" sind, äußerst gerne reiten und viele von ihnen sich's dabei auch ganz ordentlich selber "besorgen".
 
perfekta # brunner straße waren heute gegen 0:30 uhr vier schwarze ladies.
alle aufdringlich bei der roten ampel..
2 fülligere, eine mittel und eine lang und schlank.
 
aufdringlich sind viele dort und nur Abzockerin bei die schwarzen Girls.in meiner Erfahrung oder hat wehr andere Erfahrung von schwarzen Girls auf dem strassenstrich?
 
Naja, gibtsolche und solche. Habe meist kein Problem, aber must alles vorher genau ausmachen. Wenn Du eine etwas besser kennst, sind sie meist deutlich besser.
 
Im Fresh gibt es jetzt zwei nette Afrikanerinnen (siehe meinen Bericht zum Fresh Club), außerdem arbeitet auch eine Schlanke (Amanda) im Studio 14 in der Matznergasse 26. :rolleyes:
 
Hatte eigentlich immer meinen Spaß im Prater aber diese Option gibt es ja leider nicht mehr;-(
Ein Tramugirl war "Cherry". Das ist allerdings min. 15 - 20 Jahre her. Inserrierte damals in der Korne.
ca. 160cm, SEHR sportliche, Knackarschfigur, große Silikonbrüste und ich glaube 200 Piercings:)
War sehr jung (18/19) aber SEHR geil:) Hat sich damals ein wenig in mich verschaut.
Leider seit damals nicht mehr gesehen:-( Die war jedenfalls der WAHNSINN.
 
Zurück
Oben