Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Mitglied #317739

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.11.2013
Beiträge
25
Reaktionen
5
Punkte
3
hallo

habe heute auf der einzingergasse im 21. kurz vor der autobahnauffahrt, 5 leicht bekleidete mädls gesichtet...

baut sich da was neues auf?
 
bist mir mit der threaderstellung zuvor gekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, die mädchen die heute bei der kontrolle waren, denen wurde ein folder mitgegeben wo sie sich neu platzieren können :winner: :winner: :winner:


das linke untere eck ist das neue zulässige jagdgebiet: Rihosekgasse - Einzingergasse - Scheydgasse

Anhang anzeigen 1222389
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist ja mal super ;) arbeite nämlich gleich da in der nähe :D weiß ich schon wo ich meine pause meistens verbringen werde....
 
Währe das wieder für untertage???

Sieht so aus, denn mit heutigem Stand ist noch keine Verordnung der LPD Wien erlassen worden über die zeitliche Beschränkungen für die Straßenprostitution auf den gemäß § 9 Abs. 1 WPG 2011 erlaubten Flächen im 21. Wiener Gemeidebezirk.
 
Die Leute sollen nicht nur den Mädels, sondern auch den Kunden Flyer verteilen. Tz, wir werden diskriminiert.
 
Aber solange die Dodln die Brunnerstraße nicht sperren, ist es halbwegs ok, eine Szene im Süden, eine im Norden.
 
Auf der Brunner wirds schon zu eng geworden sein.
Vielleicht beginnt langsam die Absiedlung der Brunner als Vorgriff auf ein Verbot?
Die Problemzonen werden halt hin und her verschoben.
Jeder Aussenbezirk soll was davon haben bevor wieder die Proteste aufkommen, und wieder weiter verlagert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben