Schwanz-Krise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(nebst dürrenmatt, eben derselbe ephraim kishon, mark twain, ...

kusch! :mad::lol::lol::lol:

Kishon hab ich als junges Mädchen schon gelesen. Lag im Bücherregal meiner Mutter... Obwohl ich zur damaliger Zeit wohl nicht mal die hälfte der Satire verstand... :D

So und jetzt überlass ich das literalisieren wieder den alten Männern und wende mich für uns weiblichen, jüngeren Hüpferln Essentiellerem zu; zurück zur Schwanzkrise :D

Kishon hab ich als junges Mädchen schon gelesen. Lag im Bücherregal meiner Mutter... Obwohl ich zur damaliger Zeit wohl nicht mal die hälfte der Satire verstand... :D

So und jetzt überlass ich das literalisieren wieder den alten Männern und wende mich für uns weiblichen, jüngeren Hüpferln Essentiellerem zu; zurück zur Schwanzkrise :D
aber wir sind doch schon beim kleinen, roten Gummireifen, der von Schwänzen beglückt wird :D

Recht hast du! @Mitglied #518336 her mit neuen Fotos! Ohne Gummireifen, dafür mit Schwanz :D

Eine Frage an die Damen würde mich interessieren: habt ihr schonmal ein Date beim Vorspiel oder Akt abgebrochen, weil euch der Penis eures Gegenübers zu klein war? Findet ihr das legitim, oder sollte man in dieser Situation einfach "durchhalten"?

Zurück
Oben