- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
sorry, das war ichwieso haben wir ihn geoutet?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, das war ichwieso haben wir ihn geoutet?
![]()
Laaaaaangweiligunbeschmiert
na dann, mach unlangweilige FotosLaaaaaangweilig![]()
Wehe!Du bekommst auch noch einen![]()
Warts ab.....
(nebst dürrenmatt, eben derselbe ephraim kishon, mark twain, ...
kusch!![]()
aber wir sind doch schon beim kleinen, roten Gummireifen, der von Schwänzen beglückt wirdKishon hab ich als junges Mädchen schon gelesen. Lag im Bücherregal meiner Mutter... Obwohl ich zur damaliger Zeit wohl nicht mal die hälfte der Satire verstand...
So und jetzt überlass ich das literalisieren wieder den alten Männern und wende mich für uns weiblichen, jüngeren Hüpferln Essentiellerem zu; zurück zur Schwanzkrise![]()
Recht hast du! @Mitglied #518336 her mit neuen Fotos! Ohne Gummireifen, dafür mit SchwanzKishon hab ich als junges Mädchen schon gelesen. Lag im Bücherregal meiner Mutter... Obwohl ich zur damaliger Zeit wohl nicht mal die hälfte der Satire verstand...
So und jetzt überlass ich das literalisieren wieder den alten Männern und wende mich für uns weiblichen, jüngeren Hüpferln Essentiellerem zu; zurück zur Schwanzkrise![]()
Der mit dem roten Gummireifen will nix von Dir, der bleibt bei seinem Reifen, so notgeil Du auch sein magst. Und wenn der andere jetzt a Pimmelbuidl macht, bist Du schuld.aber wir sind doch schon beim kleinen, roten Gummireifen, der von Schwänzen beglückt wird![]()
Der mit dem roten Gummireifen will nix von Dir, der bleibt bei seinem Reifen, so notgeil Du auch sein magst. Und wenn der andere jetzt a Pimmelbuidl macht, bist Du schuld.![]()
Mit gummi überm schwanz wäre ne Alternative?Recht hast du! @Mitglied #518336 her mit neuen Fotos! Ohne Gummireifen, dafür mit Schwanz![]()
Mit gummi überm schwanz wäre ne Alternative?![]()
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts.

Gut, brauch ich schon mal keine Gummis kaufenNeeeeeeee
Wegen mir bestimmt nedGut, brauch ich schon mal keine Gummis kaufen![]()