Schwanz-Krise

Es gab verschiedene Erlebnisse, ein paar Mal haben die Frauen, nachdem er immer wieder rausgerutscht war und wir schon diverse Male eine andere Stellung versucht haben, einfach gesagt "sorry, ich glaub, das wird so nichts" und sind dann zum Oralsex übergegangen. Es gab aber auch Sprüche wie "ich spür dich überhaupt nicht, das bringt so nichts" und danach abgebrochen. Ein Mal hat sich die Frau meinen Penis, als er schon kurz nach dem Eindringen immer wieder rausgerutscht ist, ihn einfach in den Po gesteckt, das fand ich noch eine der besseren Varianten. Das demütigendste Erlebniss war, als eine Frau beim Oralsex in Lachen ausgebrochen war und kurzum Reissaus genommen hat.
Das tut mir unglaublich leid für dich :(
 
Ok.
Aber soll ich euch vorher noch Tee und eure Brillen holen? :smuggrin::D
Vodka und Lupe ...
damit den Ladies hier die Dinger größer Vorkommen :D

Aber die Ehrlichkeit einiger Ladies wie @Mitglied #513126 ist hier zu schätzen ....
Ist halt dann ein Thema wenn die Dame primär auf penetrativen Sex steht und das Teil dann halt nicht "passt.

Ist auch nicht optimal wenn das weibliche Gegenüber zart und sehr eng gebaut ist ...

:lehrer: Daher sind schon die alten Inder auf die optimalen "Paarungen" gekommen ....

LG Bär
 
Vodka und Lupe ...
damit den Ladies hier die Dinger größer Vorkommen :D

Aber die Ehrlichkeit einiger Ladies wie @Mitglied #513126 ist hier zu schätzen ....
Ist halt dann ein Thema wenn die Dame primär auf penetrativen Sex steht und das Teil dann halt nicht "passt.

Ist auch nicht optimal wenn das weibliche Gegenüber zart und sehr eng gebaut ist ...

:lehrer: Daher sind schon die alten Inder auf die optimalen "Paarungen" gekommen ....

LG Bär
Für mich wäre das bestimmt auch ein wunder punkt. Sex ohne penetration ist undenkbar :/
 
Aber die Ehrlichkeit einiger Ladies wie @Mitglied #513126 ist hier zu schätzen ....
Ist halt dann ein Thema wenn die Dame primär auf penetrativen Sex steht und das Teil dann halt nicht "passt.
Primär, weiß ich nicht, aber halt auch... irgendwann komme ich einfach immer an den Punkt an dem ich ihn einfach spüren will.

Und nur damit hier keine Missverständnisse entstehen... meine Reaktion war nicht auf einen Mann um den „Durchschnitt“ oder ein bisserl darunter bezogen, sondern auf einen Mann mit wirklichem Mikropenis der im erigierten Zustand wahrscheinlich nicht einmal größer als mein Daumen war. Das erzähle ich nur, damit es nicht den Anschein erweckt als wären ein paar Zentimeter mehr oder weniger schon von so großer Bedeutung.
 
... Das erzähle ich nur, damit es nicht den Anschein erweckt als wären ein paar Zentimeter mehr oder weniger schon von so großer Bedeutung.
Nun ... manchmal machen dann ein paar Zentimeter wohl geradezu den Unterschied zwischen Prinz und Prinzessin aus :(

Ist halt auch immer noch ein Tabu, wenn Frau so etwas offen zugibt .... um dann auch von Geschlechtsgenossinnen als Oberflächlich abgestempelt zu werden, nur weil Sie halt einmal das Ausgesprochen hat, was sich andere Frauen nur denken ...

Aber um für Balance zu sorgen ... es gibt auch Frauen, deren Bindegewebstypus so "unglücklich" ausgefallen ist, dass es auch einfach Vaginal von der Seite Probleme gibt .... sprich "Unterleib ..... unendliche Weiten ... wir schreiben das Jahr .........."

LG Bär
 
Wieviele Männer, weltweit, haben sich ihren Penis verlängern lassen oder ihren Hodensack verkleinern? Und stellen wir diese Zahl in Verhältnis zu den Frauen, die sich die Brüste haben vergrößern und/oder ihre Schamlippen verkleinern lassen. Also "Schwanz-Krise" abgesagt, würde ich meinen!

Das liegt vielleicht daran, dass Penisverlängerungen (gibt es, dabei wird ein Teil des Penis von innen nach außen verlegt) oft zu Impotenz führen können.


Da entgeht dir was. Das NT ist quasi SiFi-Horror-Drama. Besonders Johannes, hat sich da echt ins Zeug gelegt.

Ach Tom! Wie das Rehlein geboren wurde war der Bronner schon unter der Erde! :roll:

Woher willst du wissen, WIE das Rehlein geboren wurde? :D
 
Als pendant zum Tittenschock. Du bist wild zu gange....
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts. Oder riesig.
Gehen, bleiben? Beste Freundin anrufen?
Was tun in so einer traumatisierenden Situation?

Das Beste aus der Sache machen ... schließlich bin ich ja zu dem Zeitpunkt vermutlich auch schon mega-geil.
 
Zurück
Oben