Schwanz-Krise

L

Gast

(Gelöschter Account)
Als pendant zum Tittenschock. Du bist wild zu gange....
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts. Oder riesig.
Gehen, bleiben? Beste Freundin anrufen?
Was tun in so einer traumatisierenden Situation?
 
hattet Ihr Stress, Probleme oder sonstiges in letzter Zeit? Du hast ja immer noch die Möglichkeit Dich oral bzw. mir Fingern und Toys verwöhnen zu lassen - so kommst Du auf Deine Rechnung und ER steht trotzdem noch gut da ...
 
hattet Ihr Stress, Probleme oder sonstiges in letzter Zeit? Du hast ja immer noch die Möglichkeit Dich oral bzw. mir Fingern und Toys verwöhnen zu lassen - so kommst Du auf Deine Rechnung und ER steht trotzdem noch gut da ...
Nach so vielen Jahren weiß ich wohl, was er hat. Danke, sehr zufrieden.
Und die Frage stellt sich, obs da noch was in dem Fall gibt zu stehen. Ob sie das dann noch möchte. Oder ignoriert.
 
Tatsächlich einmal passiert... in den 80ern. Ich war verflucht jung und hatte meine erste Beziehung hinter mir. Meine Erfahrung mit Schwänzen war also denkbar gering und so viele hatte ich auch noch nicht gesehen. Neben dem meines Freundes nur noch den seines Bruders, eine Situation, die sich zufällig beim Baden einmal ergab. Als diese Beziehung vorüber war und ich heftigst von einem wirklich süßen, jungen Kerl umworben wurde, kam es zum Showdown. Ich war total erschrocken und überzeugt, der müsse "etwas haben", so winzig, dünn und zerbrechlich schien mir sein bestes Stück. Mein Entsetzen hat er mir angesehen und nach dieser Nacht hab ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich gewillt gewesen wäre mit allem umzugehen, was er so mitbrachte - oder eben nicht.

Im Laufe späterer Jahre ist mir dann klar geworden, dass knappe 30 Zentimeter KEIN Durchschnitt und Gardemaß sind und es auch nicht normal ist, dass man zum Wichsen beide Hände braucht. Aber verflixt, ich hatte halt noch nichts anderes gesehen und wusste es eben auch nicht besser. Diesen jungen Kerl auf diese Weise "gekillt" zu haben tat mir noch lange leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon eine situationsbezogene Frage - die solltest Du Dir zuerst selber beantworten ... aber es gibt Hilfsmittel in Arzneimittelform, als Sextoys in Form eines Cockrings oder als Ehetherapie - wo man alles aufrollt - letzteres hat für mich aber nicht unbedingt zum Erfolg geführt - Verständnis hilft am Besten!
 
im Urlaub, an freien Wochenenden, wenn es allen gutgeht .... dann können wir gar nicht voneinander lassen - aber das kommt vielleicht 3 x im Jahr vor - und deshalb bin ich hier
 
Tatsächlich einmal passiert... in den 80ern. Ich war verflucht jung und hatte meine erste Beziehung hinter mir. Meine Erfahrung mit Schwänzen war also denkbar gering und so viele hatte ich auch noch nicht gesehen. Neben dem meines Freundes nur noch den seines Bruders, eine Situation, die sich zufällig beim Baden einmal ergab. Als diese Beziehung vorüber war und ich heftigst von einem wirklich süßen, jungen Kerl umworben wurde, kam es zum Showdown. Ich war total erschrocken und überzeugt, der müsse "etwas haben", so winzig, dünn und zerbrechlich schien mir sein bestes Stück. Mein Entsetzen hat er mir angesehen und nach dieser Nacht hab ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich gewillt gewesen wäre mit allem umzugehen, was er so mitbrachte - oder eben nicht. Schließlich kann ja keiner etwas dafür.

Im Laufe späterer Jahre ist mir dann klar geworden, dass knappe 30 Zentimeter KEIN Durchschnitt und Gardemaß sind und es auch nicht normal ist, dass man zum Wichsen beide Hände braucht. Aber verflixt, ich hatte halt noch nichts anderes gesehen und wusste es eben auch nicht besser. Diesen jungen Kerl auf diese Weise "gekillt" zu haben tat mir noch lange leid.

Nachtrag: Viele Jahre später kam es noch mal zu einem Revival (Kategorie Gedenkfick). Und ja, er war noch immer so groß.
80er geht sich gar ned aus :p
 
ist schon eine situationsbezogene Frage - die solltest Du Dir zuerst selber beantworten ... aber es gibt Hilfsmittel in Arzneimittelform, als Sextoys in Form eines Cockrings oder als Ehetherapie - wo man alles aufrollt - letzteres hat für mich aber nicht unbedingt zum Erfolg geführt - Verständnis hilft am Besten!
Es geht um den ersten Sex mit Jemanden.
Da würde ich weder eine Ehetherapie vorschlagen noch einen cockring mitbringen.
 
Als pendant zum Tittenschock. Du bist wild zu gange....
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts. Oder riesig.
Gehen, bleiben? Beste Freundin anrufen?
Was tun in so einer traumatisierenden Situation?
Puhhh auf einmal ist da nichts.... das wäre fürchterlich..... also ich weiß echt nicht was ich da machen würde.....
 
Puhhh auf einmal ist da nichts.... das wäre fürchterlich..... also ich weiß echt nicht was ich da machen würde.....
Ich hab das einmal erlebt und es ist wirklich eine unangenehme Situation. Ich hab dem ganzen eine Chance gegeben weil er mich als Mann wirklich interessiert hat, aber ich war froh darüber, dass sich eine weitere Vertiefung des Kontakts aufgrund anderer Faktoren nicht ergeben hat und so alle ihr Gesicht wahren konnten.
 
Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:
 
Zurück
Oben