M
Gast
(Gelöschter Account)
Blödsinn! Außerdem interessiert uns ja eh nur dein ....Ich bin sooo ungebildet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn! Außerdem interessiert uns ja eh nur dein ....Ich bin sooo ungebildet![]()
Nichts!Als pendant zum Tittenschock. Du bist wild zu gange....
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts. Oder riesig.
Gehen, bleiben? Beste Freundin anrufen?
Was tun in so einer traumatisierenden Situation?
Irgendwas war da doch zum Thema „dumm“??Du bist halt dumm. Dafür hast hübsche Fotos![]()
Mit geschlossenen Augen.![]()
Wir sprechen uns morgen..wegen Tee und Brille....Ok.
Aber soll ich euch vorher noch Tee und eure Brillen holen?![]()
Wir sprechen uns morgen..wegen Tee und Brille....
.
Krieg ich dann eine blöde Strafe? Doch kochen statt Lego spielen?![]()
Irgendwas war da doch zum Thema „dumm“??![]()
eh besser - ich kann kein blut sehen.![]()
Du lässt da ein wenig außer Acht dass es für Frauen tatsächlich praktikable Optionen gibt ihre Brüste vergrößern zu lassen oder ihre Schamlippen verkleinern zu lassen (auch wenn ichs aus kosmetischen Gründen total sinnlos find).Wieviele Männer, weltweit, haben sich ihren Penis verlängern lassen oder ihren Hodensack verkleinern? Und stellen wir diese Zahl in Verhältnis zu den Frauen, die sich die Brüste haben vergrößern und/oder ihre Schamlippen verkleinern lassen. Also "Schwanz-Krise" abgesagt, würde ich meinen!
Du lässt da ein wenig außer Acht dass es für Frauen tatsächlich praktikable Optionen gibt ihre Brüste vergrößern zu lassen oder ihre Schamlippen verkleinern zu lassen (auch wenn ichs aus kosmetischen Gründen total sinnlos find).
Während es für Männer keine EINZIGE wirklich verlässliche Operation gibt die keine MASSIVEN Nebenwirkungen wie Erektionsprobleme, eingeschränkte Empfindsamkeit oÄ hat. WÜRDE es für Männer ähnlich gangbare Möglichkeiten geben... bin ich sicher dass diese Statistik anders aussehen würde!
Das hast Du jetzt gesagtDu bist halt dumm.
Haus. Pferd. Yacht.... Konto?Blödsinn! Außerdem interessiert uns ja eh nur dein ....![]()
Das hast Du jetzt gesagt![]()
Ja, wir Frauen mögen keine niedlichen und kleinen Dinger an/bei einem Mann. Ist bestimmt evolutionstechnisch ... oder soIrgendwie...
Ist das dann mangelnder Ehrgeiz, wenn Frau davonläuft?
Ich bin ja auch noch nie weggerannt, nur weil ein Fötzchen zu eng erschien.![]()
Anhang anzeigen 6163648Ja, wir Frauen mögen keine niedlichen und kleinen Dinger an/bei einem Mann. Ist bestimmt evolutionstechnisch ... oder so![]()
Du hast eine Yacht???Haus. Pferd. Yacht.... Konto?![]()
Aufblasbar...also eher was kleinesDu hast eine Yacht???![]()