Schwanz-Krise

Wieviele Männer, weltweit, haben sich ihren Penis verlängern lassen oder ihren Hodensack verkleinern? Und stellen wir diese Zahl in Verhältnis zu den Frauen, die sich die Brüste haben vergrößern und/oder ihre Schamlippen verkleinern lassen. Also "Schwanz-Krise" abgesagt, würde ich meinen!
Wie ich dich kenne, machst du daraus auch noch Threads
Wie wäre es mit Hodensack Krise oder Schamlippen Schock:);)
 
Glücklicherweise sind Schwänze nicht so einfach formbar.
Nicht auszudenken, wenn Männer das könnten, wie viele PNs wir bezüglich Verbesserungsvorschläge bekommen würden.
 
Glücklicherweise sind Schwänze nicht so einfach formbar.
Nicht auszudenken, wenn Männer das könnten, wie viele PNs wir bezüglich Verbesserungsvorschläge bekommen würden.

obwohl, das könnte dann als marktlücke genutzt werden ...... frau darf sich die form aussuchen :D also wenn das mal machbar werden sollte mach ma halbe-halbe beim gewinn :lol:
 
Als pendant zum Tittenschock. Du bist wild zu gange....
Und auf einmal ist da nichts.
Naja, sagen wir fast nichts. Oder riesig.
Gehen, bleiben? Beste Freundin anrufen?
Was tun in so einer traumatisierenden Situation?

Wenn da kaum was ist, dann hoffe ich mal, dass er mit Finger und Zunge geschickt ist.
Wenn der schwanz reisig ist, hoffe ich er hat passende gummis mit. Dann ist alles im grünen Bereich .

Das einzige Problem wäre ungepflegtheit, dann würde ich gehen
 
Zurück
Oben