M
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt!Die Tante Jolesch als MILF ist für viele hier, die auf "ältere Damen" stehen sehr wohl zeitgemäß und von Interesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt!Die Tante Jolesch als MILF ist für viele hier, die auf "ältere Damen" stehen sehr wohl zeitgemäß und von Interesse!
Oder es ist einfach nicht mehr zeitgemäß?! (Oder nicht von Interesse)
Ich kenne nur einen Spruch von ihr und da bin ich anderer Meinung

Die Bibel?Ist klassische Literatur überhaupt zeitgemäß?
Sind Goethe, Schiller oder die Bibel nur weil sie vor langer Zeit geschrieben wurden uninteressant ?
Ist Bildung generell "out of time" ?
Ist klassische Literatur überhaupt zeitgemäß?
Sind Goethe, Schiller oder die Bibel nur weil sie vor langer Zeit geschrieben wurden uninteressant ?
Ist Bildung generell "out of time" ?
Ich sehe im Übrigen keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Lesen mancher Literatur und mangelnder Bildung.
Die Bibel?
Hi,
das ist logisch, weil es einander bedingt ....
LG Tom
Ich bin mir nicht so sicher. Wenn man "Werther" nicht gelesen bzw. ihn nur begonnen und er nicht gefallen hat, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man ungebildet ist. Wobei ich nicht den Anspruch erhebe, mich selbst als supergebildet zu sehen.
Das Problem an der Bibel ist das sie schon zig mal umgeschrieben wurde und immer wieder für die Gesellschaft angepasst wird.
Das AT die in dem Zeitraum v. Chr. handelt ist ein richtig grausames Buch und ist noch unverfälschter als das NT.
Das Problem an der Bibel ist das sie schon zig mal umgeschrieben wurde und immer wieder für die Gesellschaft angepasst wird.
Das AT die in dem Zeitraum v. Chr. handelt ist ein richtig grausames Buch und ist noch unverfälschter als das NT.
Ich kenne nur einen Spruch von ihr und da bin ich anderer Meinung
Ich bin mir nicht so sicher. Wenn man "Werther" nicht gelesen bzw. ihn nur begonnen und er nicht gefallen hat, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man ungebildet ist. Wobei ich nicht den Anspruch erhebe, mich selbst als supergebildet zu sehen.
... wennst oft genug den Gugulhupf oder anderes von Bronner gehört hast, weißt eh, wer die Tante Jolersch ist.
...
Ach Tom! Wie das Rehlein geboren wurde war der Bronner schon unter der Erde!![]()

mich interessieren sie auch nicht.... trotzdem würde ich mich nicht als ungebildet bezeichnen.....Ich oute mich: Mich interessieren die Klassiker nicht, in der Schule haben wir sie natürlich durchgemacht, aber ich hab die immer als langatmig empfunden und als viel zu viel Geschwurbel, ich bringe die Dinge lieber auf den Punkt. Und die Tante Jolesch wird definitiv überbewertet (bis auf die Krautfleckerlsache, die ist von der Aussage her genial - passt hier sogar ganz gut hinein in dieses Forum)
Ätschibätschibutterkeksi![]()

Ach was, lesen ?Was jetzt genau was heißen soll?
Wir lesen nur noch Bücher von noch lebenden Autoren?![]()
Ach Tom! Wie das Rehlein geboren wurde war der Bronner schon unter der Erde!![]()