Schwanz-Krise

Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:

Na ja, die Brüste sind ja nur "Beiwerk", und die Muschi schaut ja vielleicht nur nicht nach seinem Geschmack aus, aber wenn er mal drin ist...

Aber wenn "sie" halt nix drin spürt, ist das evtl. eine andere Nummer. :schulterzuck:
 
Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:
Und das nach so vielen Schwanzgrössen-Threads wo ja die Mehrheit meinte, die Größe würde keine Rolle spielen.... oder waren das dort auch die Meinungen der Männer?
 
Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:

Gut erkannt...ich wundere mich auch grad ein wenig.
Behalten wir das mal im Auge...
...ob die "es kommt doch nicht auf die Größe an"-Fraktion noch aufwacht...
...oder ob es nur tröstende Lippenbekenntnisse sind. :rofl:
 
Hi,

Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:

Männer halten das aus ....

LG Tom
 
Es gibt schwänze, die sind schlaff so klein, dass man sie nicht mal sieht...

... entwickeln sich aber super toll wenn man sie liebevoll behandelt.

Also nicht aufgeben, weiter machen.
Und wennst vorne nix spürst, probierst ihn mal eins weiter hinten :D have fun :D
 
Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:
Mich haben die Kommentare auch etwas verwundert :shock:
 
Bis zu dem Zeitpunkt wo Marlene die Bühne betritt.... :cool:

Dann singe ich nur ein anderes Lied... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir fällt auf, dass wir Frauen irgendwie härter unterwegs sind. Bei den Titten und Muschi Schock Threads gab es sofort etliche Bekundungen von Männern, dass es doch egal sei wie die gebaut sind, man liebe doch die Frau ect... nicht zu vergessen von all den aufgebrachten Leuten, die diese Threads als völlig doof oder ähnliches betitelt haben... Hier zeigt sich ein etwas anderes Bild... Naja fürs erste jedenfalls :hmm:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Ninanana. Frauen können gnadenlos sein. Dies ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch "offline" im realen Leben, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hatte mehr als eine Begegnung, bei der die Frau beim Auspacken ein Lachen nicht verkneifen konnte, eine Bemerkung gemacht hat oder sogar während des Akts abgebrochen hat. Oder diverse Erlebnisse in der Sauna, zb letztes Wochenende. Ich sass dort per Zufall neben einem jungen Mann, der zwischen seinen Beinen etwas vom Grössten hatte, was ich je gesehen habe. Echt monströs. Wenig später kommt eine Gruppe junger Frauen (ca. Anfang 30ig) rein und setzt sich uns direkt gegenüber. Es verging keine Minute, da begann das Getuschel, gefolgt von Kichern und unterdrücktem Lachen. Schamloses Anstarren, bei dem ein Mann sonst schon lange zurechtgewiesen worden wäre- aber von der Frauenseite aus offenbar salonfähiger. Ich will mich nicht beschweren, ich kann damit umgehen und hab den Abend trotzdem genossen. Aber bestätigt auf jeden Fall deine These.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Ninanana. Frauen können gnadenlos sein. Dies ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch "offline" im realen Leben, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hatte mehr als eine Begegnung, bei der die Frau beim Auspacken ein Lachen nicht verkneifen konnte, eine Bemerkung gemacht hat oder sogar während des Akts abgebrochen hat. Oder diverse Erlebnisse in der Sauna, zb letztes Wochenende. Ich sass dort per Zufall neben einem jungen Mann, der zwischen seinen Beinen etwas vom Grössten hatte, was ich je gesehen habe. Echt monströs. Wenig später kommt eine Gruppe junger Frauen (ca. Anfang 30ig) rein und setzt sich uns direkt gegenüber. Es verging keine Minute, da begann das Getuschel, gefolgt von Kichern und unterdrücktem Lachen. Schamloses Anstarren, bei dem ein Mann sonst schon lange zurechtgewiesen worden wäre- aber von der Frauenseite aus offenbar salonfähiger. Ich will mich nicht beschweren, ich kann damit umgehen und hab den Abend trotzdem genossen. Aber bestätigt auf jeden Fall deine These.

Naja ich zieh öfters mit Jungs und Männer rum. Die Sprüche die da gegenüber anderen Frauen jeweils abgelassen werden sind definitiv nicht harmloser. Da wird regelmässig über zB dicke Frauen oder anderes abgelästert. Ist also nicht so als könnten das die Jungs nicht. Nur hier im Forum ist das weniger salonfähig (weil die Männer ja nicht nur unter sich sind).
 
Zurück
Oben