Schwanz-Krise

Schmerzhaft groß, zu klein (as in kleiner Finger groß) - beides schon gehabt und ich fand beides nicht so toll. Lachen oder komplett Abbrechen würd mir aber trotzdem nicht einfallen :schulterzuck:
 
Du scheinst davon auszugehen, dass es ein ganz normales, männliches Verhalten ist, sich über das Äußere von Frauen das Maul zu zerreißen und man:down: das vor gemischtem Publikum bloß verbirgt. Dem ist nicht so.
Von normal war nicht die Rede und dieses Verhalten würde ich sicher auch nicht nur den Männern zuschreiben wollen.
 
Die Größe ist doch kein Grund für eine Krise
Eher die mangelnde Härte
das zeugt von mangelnder Erfahrung. Ja, es gibt "zu klein". Ist nun mal eine Tatsache. Übrigens können die zu kleinen auch noch zu schnell kommen und erst gleich gar nicht hart werden, da hast dann den 3fach joker.
Diese drei Dinge hängen auch oft mit schlechter Ernährung und Übergewicht zusammen:
Bei Übergewichtigen Männern gehen ein paar Zentimeter für Fett im schambereich flöten.
Deutliches Übergewicht indiziert meist schlechte Ernährung, die meist sehr fettig ist. Dadurch hat man mehr Ablagerungen im Blut und die Arterien sind verstopft, boom, weiche Erektion. Dazu kommt dass Übergewicht bei Männern zu förderlich ist für den östrogenhaushalt...

Mir ist bewusst, dass nicht jeder übergewichtig ist, das waren nur ein paar Zeilen an jene die übergewichtig sind und ein kleines Zupfi haben. Da kann man noch was tunen ;)
 
Diese drei Dinge hängen auch oft mit schlechter Ernährung und Übergewicht zusammen:
Bei Übergewichtigen Männern gehen ein paar Zentimeter für Fett im schambereich flöten.
Deutliches Übergewicht indiziert meist schlechte Ernährung, die meist sehr fettig ist. Dadurch hat man mehr Ablagerungen im Blut und die Arterien sind verstopft, boom, weiche Erektion. Dazu kommt dass Übergewicht bei Männern zu förderlich ist für den östrogenhaushalt...

Mir ist bewusst, dass nicht jeder übergewichtig ist, das waren nur ein paar Zeilen an jene die übergewichtig sind und ein kleines Zupfi haben. Da kann man noch was tunen ;)

Also haben alle Männer in der Sahel-Zone riesige Schwänze. :hmm:
Klingt logisch. :D
 
Puhhh auf einmal ist da nichts.... das wäre fürchterlich..... also ich weiß echt nicht was ich da machen würde.....
So wie du das schreibst könnte man ahnen, annehmen oder zwischen den Zeilen lesen dass du gewisse Erfahrungen gemacht hast. Falls mit einem User könnt ich mir vorstellen mit wem :lalala:.

Wie hast du denn reagiert :D?
 
So wie du das schreibst könnte man ahnen, annehmen oder zwischen den Zeilen lesen dass du gewisse Erfahrungen gemacht hast. Falls mit einem User könnt ich mir vorstellen mit wem :lalala:.

Wie hast du denn reagiert :D?
Moment!! Du liegst komplett falsch!

Es gab keine gewissen Erfahrungen mit einem user!!!

Ich hab ein reges kopfkino... das ist alles!
 
Zurück
Oben