Schwanger von einem anderen

Würde ich ein Kind bekommen, ist es meine Entscheidung, ob es leben soll oder nicht. Ich kann mir anhören, wie der Kindesvater dazu steht, aber die endgültige Entscheidung fälle letztendlich ich ...das hat für mich absolut nichts mit Emanzipation zu tun
Asoooo...Frau über Leben und Tod...gratuliere

Grundsätzlich ja.

Wir haben das aber auch als Verabschiedung gesagt.

Der Wortschatz des Favoritners ist ja bekanntermaßen ziemlich begrenzt.

Eigentlich konnten wir alles mit einem Wort ausdrücken:

Oasch.
Nein .... Oida :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das is genau der Satz, den emanzen in den letzten 20 Jahren geprägt haben, ohne vorher ihr Hirn einzuschalten. Unfassbar, wieviele diesen scheiß nachplappern
Frau schlägt sich 9 Monate mit der Schwangerschaft herum, dann mit der Geburt und sämtlichen körperlichen und psychischen Folgeerscheinungen.
Warum zum Henker sollte irgendjemand anderer ein Mitspracherecht haben?
Der Erzeuger, weil er für 5 Minuten seinen Schwanz in ihr versenkt hat und bleibenden Eindruck hinterlassen?
Echt jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Satz beinhaltet die vernünftige Möglichkeit der Abtreibung nicht.

Wer die nicht in Betracht zieht ist dumm.

Und wenn der Erzeuger ohnehin nur jemand ist, der 5 Minuten seinen Schwanz in ihr versenkt hat, ... da würde ich grob sagen, die sollte eh keine Kinder haben.

Kinderrechte - wie das Recht auf beide Eltern - scheinen bei manchen Frauen ja keine Rolle zu spielen.

Womöglich könnte man manche Frauen ja mental fördern, wenn der Gesetzgeber festhält, dass das Kind zwingend beim Vater leben wird, nach dem Abstillen, und nur mit dessen ausdrücklicher Genehmigung bei der Mutter bleiben darf.

Wobei, eher nicht, was interessiert die meiste. Frauen schon das Kind ... wie man hier liest.

LG Tom

Nicht aufregen, das alles ist Geschichte.

Kein Mensch (m/w/d) darf eine Frau zum Austragen eines Kindes zwingen.

Anders: Frauen, die entscheiden müssen, werden oft alleine gelassen und nicht gut betreut. Manche Ärzte raten bei Zystischer Fibrose kann im Mutterleib diagnostiziert werden, (früher sicherer Tot unter 18, schwer lebenseinschränkend), heute irre Therapiemöglichkeit - das ist noch nicht überall angekommen.
Wenn Du jetzt schweren Herzen abbrichst und ein Monat später hörst, dass Du mit der einmaligen, nicht lebenseinschneidenden Möglichkeit, das Kind gebären hättest können........ich tät durchdrehen.
Kinderrechte - wie das Recht auf beide Eltern - scheinen bei manchen Frauen ja keine Rolle zu spielen.
Dafür setze ich mich seit Jahren ein.
Das gibt es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Wir sollten vom reinem Feminismus längst weg sein.
Es gibt auf beiden Seiten viel zu tun.
Männer haben Frauen unterstützt. Frauen sollten es auch für Männer tun.

Jemand zum Gebären zwingen, dazu vielleicht in den Keller sperren - nö das geht nicht.

Man muss ned zu allem geschmacklose Witze machen, oder?
Altherrenwitz - "Alteleutesprech".

Tatsächlich wollte ich das Thema nicht anreißen, weil düster. (wäre zu verstehen gewesen)
Man darf Frauen nicht vergewaltigen und/oder zu einem Abbruch zwingen.

(Einige Fälle haben Medien erreicht, andere nicht. Auch irgendwo angesprochen, das Geschäft mit dem Wunschkind. Oft in denselben Ländern aus denen einige der Frauen hier im Rotlichtmilieu nicht aus freier Berufswahl arbeiten).

Es ist Gesetz, dass die Frau entscheidet.
Das ich nichtsdestotrotz für einen totalen Fehler halte. Zwei Menschen haben sich zu Sex einvernehmlich (davon gehe ich hier aus) entschlossen.
Wenn daraus neues Leben im Entstehen ist, finde ich es eine Frechheit gegenüber dem Erzeuger, dass dieser weder Mitspracherecht bei einem möglichen Schwangerschaftsabbruch noch Sorgerechtsansprüche im Falle einer Adoption hat. Der Satz "Mein Körper, meine Entscheidung" hat gute Medienwirkung, ich halte ihn für nichts weiter als egoistisch und unterstelle in diesem Fall all jenen Frauen, die so denken, zu blöd zum Verhüten zu sein, wenn sie kein Kind wollen.
Und keine Ausrede wie " der Gummi is geplatzt oder die Pille hat nicht funktioniert " macht so ein Arschlochverhalten besser. Schließlich geht's hier um ein Baby. Und wer alt genug zum ficken is, sollte sich auch der möglichen Konsequenzen bewußt sein.

Altherrenwitz - "Alteleutesprech".

Tatsächlich wollte ich das Thema nicht anreißen, weil düster. (wäre zu verstehen gewesen)
Man darf Frauen nicht vergewaltigen und/oder zu einem Abbruch zwingen.

(Einige Fälle haben Medien erreicht, andere nicht. Auch irgendwo angesprochen, das Geschäft mit dem Wunschkind. Oft in denselben Ländern aus denen einige der Frauen hier im Rotlichtmilieu nicht aus freier Berufswahl arbeiten).
Man darf Frauen zu überhaupt nix zwingen.
Weder zum austragen noch zum unterbrechen.
Da darüber Witze zu machen ist einfach nur geschmacklos.
Das Ganze dann nicht einsehen wollen und weiter geschmacklose Bemerkungen abzusondern, damit mann nicht zugeben muss, Blödsinn geschrieben zu haben, bin ich gewohnt. Sehe aber nicht ein, dass ich es tolerieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich nichtsdestotrotz für einen totalen Fehler halte. Zwei Menschen haben sich zu Sex einvernehmlich (davon gehe ich hier aus) entschlossen.
Wenn daraus neues Leben im Entstehen ist, finde ich es eine Frechheit gegenüber dem Erzeuger, dass dieser weder Mitspracherecht bei einem möglichen Schwangerschaftsabbruch noch Sorgerechtsansprüche im Falle einer Adoption hat. Der Satz "Mein Körper, meine Entscheidung" hat gute Medienwirkung, ich halte ihn für nichts weiter als egoistisch und unterstelle in diesem Fall all jenen Frauen, die so denken, zu blöd zum Verhüten zu sein, wenn sie kein Kind wollen.
Und keine Ausrede wie " der Gummi is geplatzt oder die Pille hat nicht funktioniert " macht so ein Arschlochverhalten besser. Schließlich geht's hier um ein Baby. Und wer alt genug zum ficken is, sollte sich auch der möglichen Konsequenzen bewußt sein.
Natürlich.
Die Frau ist zu blöd zum verhüten. Der Mann ist fein raus punkto verhüten?
Aber der Mann darf mitentscheiden, was passiert.
Es soll Männer geben, die pfeifen bereits in der Schwangerschaft auf ihre Vaterpflichten.. ob das der werdenden Mutter passt oder nicht und sie kann nichts machen.

Jaaaaa aufn rosa Ponyhof haben Menschen immer einvernehmlich Sex, alles ist besprochen, es gibt nie Verhütungspannen und beide Partner sind sich in der Entscheidung einig.
Man vergisst im Eifer der Geilheit auch nie auf den Gummi und verhütet am besten doppelt und dreifach.

Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

In einer idealen Welt mag das so sein.

In der Realität dürfte dann so mancher Mann nicht verhüten/Kondom benutzen, denn er hat ja das Recht, die Frau zur Abtreibung zu zwingen.

In einer idealen Welt sind sich beide der Verantwortung bewusst.
Wenn man aber eine Zeit lang im EF mitliest - spätestens dann bezweifelt man, dass man in einer idealen Welt lebt.

Hi,

Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

naja, die Interessen des Kindes scheinen ja keinen Stellenwert zu haben .....

Man könnte ja, auch wenn das absurd klingt, nur mit solchen Männern verkehren, mit denen man solche Themen auch rational besprechen kann. Aber ja, das wäre ja wirklich absurd.

Bei manchen Frauen fragt man sich wirklich, ob es nicht besser wäre, wenn die Kette zum Schlafzimmer, Küche und Klo reicht ...

LG Tom

Zurück
Oben