PT in einem Raum oder getrennt?

Wir haben schon getrennte Räume und auch entfernter getrennt ausprobiert.
Wir mögen die Mischung aus allem, also alle zusammen, auch mal nur kurz in getrennten Räumen (z.B. sie geht in der Garage Getränke holen, der andere er geht ihr kurz zur Hand, damit ihr nichts bzw. was zustösst), getrennt das volle Programm ...
So wird es nie langweilig.

Nun das ergibt sich ja wenn man sich schon öfter sich getroffen hat. Das machen wir auch getrennt nicht nur kurz sondern ab abends 18 Uhr bis morgens 10-11 Uhr.

Nicht nur Fantasie :D
Unsere Fantasie geht sogar noch weiter:
Frauentausch mit mehreren Pärchen in getrennten Wohnungen, und das Ganze als Zufallsprinzip.
Man weiß also vorher nie, wer an der Tür klingelt.
Der Fantasie kann ich alles abgewinnen… für meine Frau zu heftig. :(
Aber genau stell ich mir das vor ja. Und Frauen am besten schon in den Zimmern in schönem sexy Outfit

Bei uns ist keine Fantasie, wir haben da schon sehr oft gemacht die Frauen tauschen ja auch getrennt. Nach einiger Zeit trifft man sich wieder gemeinsam

Ganz zu Anfang des Swingens wollte sie zuerst mal alleine mit einem anderen Mann in ein Pärchenzimmer.
Später meist auf der großen Spielwiese.
Kommt aber je nach Situation noch immer beides vor.

im SC im MFMF nicht getrennt!
Es geht ja hin und her.
Einmal mit der eigenen Sexfreundin und dann Wechsel zur Fremdfrau und Fremdmann wechselt zu meiner Freundin und dann wieder zurück usw.

Ist bei uns unterschiedlich ... mittlerweile teils gemeinsam mit anderen Spielpartnern auf der Matte, sind wir aber an sich gemeinsam auf Events und "spielen" dort allerdings auch schon mal getrennt und auch in separaten Räumen mit Anderen.

War das früher anders? Warum der Sinneswandel? Oder anders gefragt: Warum getrennt und nicht in einem Raum?

Und wenn ihr nicht im Club agiert?
Ja das war tatsächlich anders. Früher sind wir gerne ins LeSwing gegangen und hatten eigentlich immer Spaß zu viert. Heute meiden wir die Clubs eher.
Wir experimentieren gerne und es kann sein dass das später wieder anders ist und wir können auch zu viert oder mit uns Spaß haben (:

Zurück
Oben