Schwanger von einem anderen

Redewendung hin oder her. Wenn er auf meine Fragestellung so antwortet, hat meine Interpretation seiner Aussage durchaus seine Berechtigung!
Nein.
Hat sie nicht.
Tschau mit au ist genau wie tschüss mit ü eine Redewendung. Nucht mehr, nicht weniger.
„Geh, hupf in Gatsch und schlog a Wölln.“

Nein, damit meine ich nicht, dass du im Schlamm ertrinken sollst.
Das ist eine sehr geile Liedzeile eines leider viel zu früh verstorbenen österreichischen Künstlers.. unvergessen Georg Danzer?
Du hast das "au" vergessen! Und genau darum geht's :domina:
Ja. Nein.
Es geht darum, dass du interpretiert hast und daneben lagst.
Mit Gewalt hats nichts zu tun und mit weh tun auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende stellt sich die Frage: Wie stark ist die Liebe wirklich? Und wurde das Kind aus echter Absicht oder eher in einem unüberlegten Moment gezeugt?

Ein Freund von mir hat seine Frau damals beim Telefonieren mit ihrem Liebhaber erwischt – es kam sofort zur Scheidung. Im Raum stand auch, dass die Tochter möglicherweise nicht von ihm ist.

Ein Jahr später waren sie wieder zusammen. Er hat sich bewusst entschieden, diese Frage nicht mehr zu stellen – vielleicht aus Liebe…

Ich wusste gar nicht, dass du hier der Hausmeister bist :penguin:
Hausmasta gibt's kan
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast das "au" vergessen! Und genau darum geht's :domina:
Noch selten jemand so Uneinsichtigen gesehen. Nach der x-ten Erläuterung beharrst Du dennoch auf Deiner Fehlinterpretation
einer österreichischen Redewendung. Da kann man einfach auch schreiben: "Ok, kam falsch rüber, ist wohl anders gemeint ..." und gut ist's.
Nö, ich hab aus Neugierde gefragt.
Aber da wir hier ja in einem österreichischen Forum sind, gab es nur wenige informative Antworten. Gell @Mitglied #392092 ?
Niemand hält Dich auf, diese Diskussion in einem bundesdeutschen Forum zu führen, wenn Dir hier was nicht passt.

Menschen wie Du haben wohl ihren Beitrag geleistet, warum viele - NICHT ALLE!!! - Deiner Landsleute hier auch als
MOFs bezeichnet werden - Menschen ohne Freunde.

Noch selten jemand so Uneinsichtigen gesehen. Nach der x-ten Erläuterung beharrst Du dennoch auf Deiner Fehlinterpretation
einer österreichischen Redewendung. Da kann man einfach auch schreiben: "Ok, kam falsch rüber, ist wohl anders gemeint ..." und gut ist's.

Niemand hält Dich auf, diese Diskussion in einem bundesdeutschen Forum zu führen, wenn Dir hier was nicht passt.

Menschen wie Du haben wohl ihren Beitrag geleistet, warum viele - NICHT ALLE!!! - Deiner Landsleute hier auch als
MOFs bezeichnet werden - Menschen ohne Freunde.
Sorry, aber wenn ich mir so manche österreichische Schreiberlinge anschaue - auch nix anderes.
Einigen wir uns darauf, dass es auf Gottes Erde sehr fantasievolle Exemplare gibt?
(Und ja, ich bin Deutsche)

Es ist und bleibt letztlich die Entscheidung der Frau, ob sie das Kind austrägt und behält oder es austrägt und zur Adoption freigibt.
Das is genau der Satz, den emanzen in den letzten 20 Jahren geprägt haben, ohne vorher ihr Hirn einzuschalten. Unfassbar, wieviele diesen scheiß nachplappern

Das is genau der Satz, den emanzen in den letzten 20 Jahren geprägt haben, ohne vorher ihr Hirn einzuschalten. Unfassbar, wieviele diesen scheiß nachplappern
Würde ich ein Kind bekommen, ist es meine Entscheidung, ob es leben soll oder nicht. Ich kann mir anhören, wie der Kindesvater dazu steht, aber die endgültige Entscheidung fälle letztendlich ich ...das hat für mich absolut nichts mit Emanzipation zu tun

Zurück
Oben