PT in einem Raum oder getrennt?

Wir habens einmal getrennt gemacht u es war eine Katastrophe für mich als Frau...hat gar nicht geklappt mit dem anderen Mann u dann haben wir quasi "warten" müssen, bis die anderen fertig waren, weil wir nicht stören wollten😂
Ab dem Zeitpunkt nur mehr gemeinsam...da kann ich wenigstens ausweichen mit meinem Mann oder der Frau oder hab was zum Schauen😅

Wir habens einmal getrennt gemacht u es war eine Katastrophe für mich als Frau...hat gar nicht geklappt mit dem anderen Mann u dann haben wir quasi "warten" müssen, bis die anderen fertig waren, weil wir nicht stören wollten😂
Ab dem Zeitpunkt nur mehr gemeinsam...da kann ich wenigstens ausweichen mit meinem Mann oder der Frau oder hab was zum Schauen😅
Verständlich ! 👍

pt machen wir eher weniger, haben aber schon vieles ausprobiert. alle zusammen, räumlich getrennt, oder sogar zeitlich und räumlich getrennt.
persönlich gefällt mir wenn man sich an der hotelbar trifft, dann werden die partner getauscht. das erste paar geht aufs zimmer,
während das andere paar an der bar verweilt. wenn das erste paar zurück kommt geht das zweite paar aufs zimmer.

pt machen wir eher weniger, haben aber schon vieles ausprobiert.
Okay, und wie passt das dann:
persönlich gefällt mir wenn man sich an der hotelbar trifft, dann werden die partner getauscht. das erste paar geht aufs zimmer,
während das andere paar an der bar verweilt. wenn das erste paar zurück kommt geht das zweite paar aufs zimmer.
Also doch PT?
Und warum wartet man? Wäre es nicht aufregender, parallel auf die Zimmer zu gehen um hinterher sich verbal auszutauschen?

Hallo, bei den ersten Treffen waren wir immer im selben Raum. Später den Anfang immer im selben Raum, aber dann auch dann getrennt in der gleiche Wohnung. Beides hat einen sehr großen Reiz für uns

Okay, und wie passt das dann:

Also doch PT?
Und warum wartet man? Wäre es nicht aufregender, parallel auf die Zimmer zu gehen um hinterher sich verbal auszutauschen?
ich hab nicht geschrieben dass wir keinen pt machen! wir machen das halt nicht (mehr) so oft.
wir finden es spannender wenn ein paar wartet. so kann man die stimmung an der bar noch aufheizen.
und die die es eilig haben können gleich aufs zimmer.
und nein, es hat nichts mit geiz ist geil zu tun wenn wir nur ein zimmer haben;)

Nun wir sind da schon weiter gegangen mein frau hatte den Ehemann besucht und seine Frau kam zu mir das über eine Nacht Morgens dann im Cafe getroffen und gemeinsam gefrühstückt

Ich bevorzugte mit meiner Ex immer den selben Raum!
Ich liebte das zusehen und zusehen zu lassen.
Außerdem kann es zu viert auch spannend werden.. viele Hände…

Zurück
Oben