- Reaktionen
- 13.731
- Checks
- 9
natürlich im selben zimmer. ich bring meine süße so gern zum lachen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl das Paar, welches das Spiel als erstes beendet hat, kommt zum Paar, das noch bei der Sache ist?Es hat beides seinen Reiz. Wir machen es such getrennt, war aber immer so die erste kommen zu denn anderen dazu
ja genauDu meinst wohl das Paar, welches das Spiel als erstes beendet hat, kommt zum Paar, das noch bei der Sache ist?
Verständlich !Wir habens einmal getrennt gemacht u es war eine Katastrophe für mich als Frau...hat gar nicht geklappt mit dem anderen Mann u dann haben wir quasi "warten" müssen, bis die anderen fertig waren, weil wir nicht stören wollten
Ab dem Zeitpunkt nur mehr gemeinsam...da kann ich wenigstens ausweichen mit meinem Mann oder der Frau oder hab was zum Schauen![]()
Okay, und wie passt das dann:pt machen wir eher weniger, haben aber schon vieles ausprobiert.
Also doch PT?persönlich gefällt mir wenn man sich an der hotelbar trifft, dann werden die partner getauscht. das erste paar geht aufs zimmer,
während das andere paar an der bar verweilt. wenn das erste paar zurück kommt geht das zweite paar aufs zimmer.
Naja, "eher weniger" bringe ich nicht mit "nie" in Verbindung.Also doch PT?
Man braucht nur ein einziges Zimmer dazu (Geiz ist geil)Und warum wartet man? Wäre es nicht aufregender, parallel auf die Zimmer zu gehen um hinterher sich verbal auszutauschen?
ich hab nicht geschrieben dass wir keinen pt machen! wir machen das halt nicht (mehr) so oft.Okay, und wie passt das dann:
Also doch PT?
Und warum wartet man? Wäre es nicht aufregender, parallel auf die Zimmer zu gehen um hinterher sich verbal auszutauschen?
Wow, eine sehr erotische VorstellungNun wir sind da schon weiter gegangen mein frau hatte den Ehemann besucht und seine Frau kam zu mir das über eine Nacht Morgens dann im Cafe getroffen und gemeinsam gefrühstückt