Habe das Gefühl, dass mein Frau mit jemandem anderen ficken will

Der TE hat sich ja jetzt länger nicht zu Wort gemeldet (falls ich es nicht übersehen habe).
Hab ab Seite 2,5 nur mehr überflogen.

@TE: Gibt es Neuigkeiten?

Unser Tipp: Natürlich reden. Mal in einen Swingerclub gehen. Für Anfänger empfehlen wir Element6 oder auch Tempel.
Pärchenabend im LeSwing sicher auch für das 1. Mal geeignet.

Der TE hat sich ja jetzt länger nicht zu Wort gemeldet (falls ich es nicht übersehen habe).

Unser Tipp: Natürlich reden. Mal in einen Swingerclub gehen. Für Anfänger empfehlen wir Element6 oder auch Tempel.
Versuch macht klug

erst wollte sie überhaupt keinen Fremdfick und jetzt ist sie ganz heiß drauf. Ich auch, wenn ich sehe wie ein anderer mit steifen Schwanz so langesam in sie eindringt und später abspritzt, für mich gibt es nichts geileres

Letzte Aktivität 1.7.2025 :D

Ich habe eine ernste Frage, die in mir seit längeren brennt. Ich bitte um ehrliche und ernste Antworten!
Wir (knappe 40, seit 10 Jahren verheiratet, seit 15 Jahren Beziehung, 2 Kinder im Alter von +-10) führen ansich eine glückliche Beziehung, und auch der Sex ist gut und regelmäßig. Nicht mehr täglich, aber mehrmals die Woche. So richtig leidenschaftlicher, spontaner Sex ist aber mittlerweile selten, es ist eher so Routine-Sex. Am Wochenende in der Früh, unter der Woche mal schnell noch vorm Schlafen.
Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass mir meine Frau sehr häufig erklärt, dass sie von diesen und jenem angemacht wurde. Es geht ihr dabei nicht um einen bestimmten, so zumindest mein Eindruck, sondern einfach mal wieder mit jemanden anderen. Da ich eigentlich absolut nicht eifersüchtig bin ist mir das im Grunde auch egal. Im Gedanken macht es mich sogar an, wenn ich daran denke jemand anderes fickt meine Frau. Was früher einfach so mal nebenbei erzählt wurde, wird nun, jedenfalls gefühlt, eben häufiger.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir damit was sagen will, oder ob mein Kopfkino da mit mir durchgeht. Natürlich wäre es am besten einfach offen darüber zu sprechen. Davor hab ich aber dann doch Angst. Was ist wenn sie wirklich ja sagt? Was im Kopf geil klingt, muss nicht zwingend geil sein. Vielleicht wärs aber doch geil? Schadet das unserer Beziehung? Mir ist schon klar, dass mir das keiner beantworten kann. Aber vielleicht geht oder ging es jemanden ähnlich wie mir?
Also ich lebe deine Zukunft. Sind seit 18 Jahren zusammen und seit 15 verheiratet. Seit ca. 5 Jahren führen wir eine komplett offene Ehe. Wir können über alles reden und das ist das W
ichtigste. Sprich sie an einem erotisch geladenen Abend mal an. Ich finds eigentlich schon erregender, wenn sie mit anderen fickt oder wir einen mfm veranstalten, als wenn ich mich mit anderen Frauen treffe. Außer ein wunderschönes Geschöpf reizt mich total. Aber das passiert fast nie. Sie war auch schon zweimal verliebt. Fand ich noch geiler. Da ich mit ihr vorher darüber gesprochen hatte und meinte nach einer gewissen Zeit verfliegen die Schmetterlinge im Bauch wieder ( bis ca. 6 Monate), war das voll okay. Es muss halt Zuhause auch alles passen. Sex, Geld, Gefühle, Familie, Keine Geheimnisse. Dann kann das funktionieren. In welche Richtung und Intensität auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigentlich absolut nicht eifersüchtig bin ist mir das im Grunde auch egal. Im Gedanken macht es mich sogar an, wenn ich daran denke jemand anderes fickt meine Frau. Was früher einfach so mal nebenbei erzählt wurde, wird nun, jedenfalls gefühlt, eben häufiger.
Naja, der Mensch ist halt nicht natürlicherweise monogam, sondern mehr oder weniger zwanghaft aus durchaus fragwürdigen ideologischen (religiösen) Gründen, die ihm in Fleisch und Blut übergegangen sind und er das an sich Abnormale für die Norm und die Beziehungsvoraussetzung schlechthin hält.
Aber der Realität hat das ja nicht einmal im viktorianischen Zeitalter entsprochen. Ganz zu schweigen von der Renaissance oder anderen lustfreundlicheren Epochen.
Wenn Du ohnehin nicht eifersüchtig bist, dann würde ich ihr das halt gönnen, das kann in vielen Fällen die Beziehung sogar sehr beleben. Die einzige wirklich Gefahr besteht ja nicht im "Fremdvögeln", sondern im Fremdverlieben. Denn das kann eine Beziehung natürlich grundsätzlich ins Wanken bringen. Wenn das der Fall ist, dann kann die Beziehung aber ohnehin nicht sehr tief gewesen sein, also würde selbst dann ja nur etwas enden, dem eben die Luft ausgegangen ist.

Zurück
Oben