Schwanger von einem anderen

die Frage ist ja, mit welchem Erfolg.
Unter Kontrolle einsperren, wird a net die Lösung sein.
Dann hast halt wieder illegale Abtreibungen.
Wobei ich diesen Wunsch nicht nachvollziehen kann, wer will schon ein Kind von irgendwem.
Ja.

Du hast nach Interessen des Kindes gefragt, das sind mehrere Etappen - die erste:
Warm und gut zu gedeihen, gut versorgt in verlässlichem Mutterleib, gesund geboren werden, erwartet und willkommen in liebende Arme genommen werden.
Ich kann mich nicht erinnern, Sex mit einer Frau gehabt zu haben, wo ich nicht mit guter Sicherheit annehmen konnte, dass sie ihre Zusage, im Falle des Versagens der Verhütung, anzutreiben.
Sowieso.

Wieder aus der Gruft:
Früher als vieles noch schwieriger war, Geld gegeben mit "Lass es bitte rasch wegmachen."
Ob da alle schwanger waren?

Der genetische Vater muss Unterhalt zahlen.
Wäre ja noch schöner, wenn Mann, nur weil man mit einem wild um sich fickenden Feuchtbiotop verheiratet war oder ist, auch das noch pecken soll!
Frei nach EF:

Er hätte halt bei der Partnerwahl besser hinschauen sollen.

Wurde den Frauen hier ja auch gesagt :penguin:

Noch selten jemand so Uneinsichtigen gesehen. Nach der x-ten Erläuterung beharrst Du dennoch auf Deiner Fehlinterpretation
einer österreichischen Redewendung. Da kann man einfach auch schreiben: "Ok, kam falsch rüber, ist wohl anders gemeint ..." und gut ist's.

Niemand hält Dich auf, diese Diskussion in einem bundesdeutschen Forum zu führen, wenn Dir hier was nicht passt.

Menschen wie Du haben wohl ihren Beitrag geleistet, warum viele - NICHT ALLE!!! - Deiner Landsleute hier auch als
MOFs bezeichnet werden - Menschen ohne Freunde.
MOF? Lese ich das erste Mal 🤔

Hi,

Unter Kontrolle einsperren, wird a net die Lösung sein.
Dann hast halt wieder illegale Abtreibungen.

bei den diversen Leihmutterfirnen funktioniert das.

Du hast nach Interessen des Kindes gefragt, das sind mehrere Etappen - die erste:
Warm und gut zu gedeihen, gut versorgt in verlässlichem Mutterleib, gesund geboren werden, erwartet und willkommen in liebende Arme genommen werden.

Und das war erst der Anfang.

Das wichtigste Interesse ist aber immer noch, gar nicht soweit zu kommen , wenn der Rest nicht passt.

LG Tom

Echt jetzt? Tut mir echt leid für dich, wenn sich deine Männer als Würstchen entpuppen.
Ich hab einfach von mir auf andere geschlossen.
Ich schrieb: ich kenne
Nicht: ich ficke mit solchen Komikern
Dich kenne ich nicht, kann daher nix dazu sagen
In diesem beschriebenen Fall: ja.

genauso mitverantwortlich natürlich. Aber wenn sie die schwangerschaft selbständig ohne seine zustimmung abbricht is es anfoch arschlochverhalten.

Mit entscheiden sollte richtig sein

Ebensolches arschlochverhalten und von ihr blauäugig bis dumm

Ich schrieb, dass ich in diesem Fall davon ausgehe.

Tjo wenn ma alls vögelt was bei 3 nit am bam is....fällt des a unter arschlochverhalten, wenns nit vorher ao verabredet war

Wenn ich mit jemandem Sex hab und keine Kinder will, sorge ich vorher dafür-nicht nachher. Nein, bei mir gabs solche "pannen" nicht. Ich sehe eine Schwangerschaft grundsätzlich nicht als "panne"

Es ist legitim, keine Kinder zu wollen. Wenn das auch so kommuniziert wird...vorher...is alles ok.

Meine fickpartner nicht

Einfach reicht a

Ja
Ach Jill.
Müssig, hier noch Worte zu verlieren. Immerhin sind wir uns einig, dass es beidergeschlechts Arschlochverhalten gibt...
Hi,

woher kommen die Frauen, die mit denen verkehren? Und sollten die Kinder bekommen dürfen?

LG Tom
Hmmm.. mit denen verkehren wohl keine Frauen.
Und wieder: der Frau vorschreiben wollen, eas sie darf.
In dem Fall wohl keine Kinder kriegen
Hi,

die Frage ist ja, mit welchem Erfolg.

Müßig ist, wenn Frauen darauf antworten, wie der Ehemann reagiert, wenn seine Frau ihm erklärt, dass sie von wem anderen schwanger ist. :D

Und wenn sie bei der Partnerwahl nicht ins Klo gegriffen hat, wird der womöglich die Ehe als solche beenden, aber trotzdem für sie da sein, sollte der Erzeuger das ablehnen und sie das Kind unbedingt austragen wollen.

Wobei ich diesen Wunsch nicht nachvollziehen kann, wer will schon ein Kind von irgendwem. Ich kann mich nicht erinnern, Sex mit einer Frau gehabt zu haben, wo ich nicht mit guter Sicherheit annehmen konnte, dass sie ihre Zusage, im Falle des Versagens der Verhütung, anzutreiben.

LG Tom
Ach, jetzt simma bei Whataboutismus...sehr schön.
Wenn sich doch immer nur die angefragte Anteilung zu Wort melden möchte.
In dem Fall also Ehemänner, denen schon ein Kind untergeschoben wurde?
Oder deren Frau zumindest auswärts vögelt und somit die Möglichkeit bestünde?

Und zum letzten Teil: wo ist denn nun der Stellenwert des Kindes, dass in deiner Welt abgetrieben werden muss? Hier hats plötzlich keine Rechte mehr?

Hi,

Und wieder: der Frau vorschreiben wollen, eas sie darf.
In dem Fall wohl keine Kinder kriegen

nein, ich stelle nur fest, wenn jemand was tut, was fetzendeppert ist, dass es fetzendeppert ist.

Ach, jetzt simma bei Whataboutismus...sehr schön.

Die Bedeutung dieses Begriffs hast Du nicht ganz verstanden.

In dem Fall also Ehemänner, denen schon ein Kind untergeschoben wurde?
Oder deren Frau zumindest auswärts vögelt und somit die Möglichkeit bestünde?

Ahh, Du hast Du die Fragestellung nicht verstanden. :D

Und zum letzten Teil: wo ist denn nun der Stellenwert des Kindes, dass in deiner Welt abgetrieben werden muss? Hier hats plötzlich keine Rechte mehr?

Doch, auch das Recht, gar nicht erst zu entstehen, ist ein Recht. Genauso, wie jeder das Recht hat, sein Leben selbst zu beenden.

LG Tom

Das ich nichtsdestotrotz für einen totalen Fehler halte. Zwei Menschen haben sich zu Sex einvernehmlich (davon gehe ich hier aus) entschlossen.
Wenn daraus neues Leben im Entstehen ist, finde ich es eine Frechheit gegenüber dem Erzeuger, dass dieser weder Mitspracherecht bei einem möglichen Schwangerschaftsabbruch noch Sorgerechtsansprüche im Falle einer Adoption hat. Der Satz "Mein Körper, meine Entscheidung" hat gute Medienwirkung, ich halte ihn für nichts weiter als egoistisch und unterstelle in diesem Fall all jenen Frauen, die so denken, zu blöd zum Verhüten zu sein, wenn sie kein Kind wollen.
Und keine Ausrede wie " der Gummi is geplatzt oder die Pille hat nicht funktioniert " macht so ein Arschlochverhalten besser. Schließlich geht's hier um ein Baby. Und wer alt genug zum ficken is, sollte sich auch der möglichen Konsequenzen bewußt sein.
Ah ja. Und wie sieht's mit Schwangerschaft nach Vergewaltigung aus? Hat der Vergewaltiger etwa dann auch Mitspracherecht?
Es gibt mMn berechtigte Gründe (u.a. auch die Gesundheit von Mutter und Kind) eine Schwangerschaft im gesetzlichen Rahmen abzubrechen und ja, es ist mein Körper und meine Entscheidung!

Mal ein Vorschlag über den mal diskutiert werden könnte.

Unverheiratetes bzw nicht an einander gebundenes Paar.
Sie wird schwanger.
Frau will Kind.
Mann nicht.

Da könnte der Mann doch von allen Alimentationszahlungen freigestellt werden.

Wenn die Frau das alleinige Entscheidungsrecht haben will, gerne aber dann auch mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.

Das wäre emanzipiert.

Edit:
Das Problem der s.g. Kuckuskinder wäre auch ganz einfach zu lösen, in dem bei jeder Geburt automatisch ein Gentest des Vaters und des Kindes gemacht.
(Die Mutter wird vermutlich eindeutig sein)

Hi,

Es gibt mMn berechtigte Gründe (u.a. auch die Gesundheit von Mutter und Kind) eine Schwangerschaft im gesetzlichen Rahmen abzubrechen und ja, es ist mein Körper und meine Entscheidung!

es gibt keine unberechtigten Gründe für eine Abtreibung.

In der Beziehung hat dann auch der, der die Kohle hat, das alleinige Entscheidungsrecht? Wer ihn bezahlt, bestimmt ganz alleine, wo der Urlaub gemacht wird. Welches Haus, welche Küche, welches Auto, ... gekauft wird. Welches Motorrad er fährt, ....

Das ist nicht unbedingt meine Vorstellung einer Partnerschaft.

LG Tom

Mal ein Vorschlag über den mal diskutiert werden könnte.

Unverheiratetes bzw nicht an einander gebundenes Paar.
Sie wird schwanger.
Frau will Kind.
Mann nicht.

Da könnte der Mann doch von allen Alimentationszahlungen freigestellt werden.

Wenn die Frau das alleinige Entscheidungsrecht haben will, gerne aber dann auch mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.

Das wäre emanzipiert.
Gut, wird in vielen Fällen halt der Staat aushelfen müssen.
Oder dürfen nur Frauen mit gutbezahltem Vollzeitjob und nachgewiesener Kinderbetreuung Kinder bekommen?

Ah ja. Und wie sieht's mit Schwangerschaft nach Vergewaltigung aus? Hat der Vergewaltiger etwa dann auch Mitspracherecht?
Darum schreibt Jill ja "im freiwilligen/einvernehmlichen Fall" ☝️

Ned Aussagen ausm Zusammenhang reißen 😵‍💫

Gut, wird in vielen Fällen halt der Staat aushelfen müssen.
Oder dürfen nur Frauen mit gutbezahltem Vollzeitjob und nachgewiesener Kinderbetreuung Kinder bekommen?
Bitte, Bitte ... auf dieser Plattform doch bitte nicht den Graben zwischen Logik und Emotion ziehen und am Ende gar nüchterne Betrachtungen als Maßstab aufkommen lassen .... wäre ja nicht so, dass die Partnerwahl jemals wirtschaftliche Hintergründe hätte .... nienicht in Asien Beispielsweise

Kommen auch nienicht Kinder aus OneNight Stands und "Unfällen" ... Alles pure Fiktion :mrgreen:

Ich gehe mal Einhorn und Regenbogiensmilies suchen .....

Geld gegeben mit "Lass es bitte rasch wegmachen."
Ob da alle schwanger waren?
Siehst, bei mir war es umgekehrt. Sie wollte Geld von mir, für die Abtreibung, während ich ganz genau wusste, dass dann noch ein Bub ohne seinen Vater aufwachsen muss. Das ist jetzt ziemlich genau 22 Jahre her.

Bitte, Bitte ... auf dieser Plattform doch bitte nicht den Graben zwischen Logik und Emotion ziehen und am Ende gar nüchterne Betrachtungen als Maßstab aufkommen lassen .... wäre ja nicht so, dass die Partnerwahl jemals wirtschaftliche Hintergründe hätte .... nienicht in Asien Beispielsweise

Kommen auch nienicht Kinder aus OneNight Stands und "Unfällen" ... Alles pure Fiktion :mrgreen:

Ich gehe mal Einhorn und Regenbogiensmilies suchen .....
🦄🦄🦄 🌈🌈🌈🦄🦄🦄

Zurück
Oben