Schwanger von einem anderen

Hi,

haben wir es bald, sich drüber lustig zu machen, dass jemand Austriazismen missversteht?

Ich finde die Assoziation mit Gewalt nachvollziehbar, und wenn man auf dem Weg ist, fällt es schwer zu glauben, dass das einfach nur ein Reim ist.

LG Tom

Hi,

dass Du als Frau nicht nachvollziehen kannst, dass Dein Mann schwanger wird, glaube ich Dir.

Ich weiß nicht genau, was du nicht nachvollziehen kannst, immerhin habe ich etliche Szenarien beschrieben.

LG Tom
Du verstehst nicht was ich meine :confused:,
:unsure: anscheinend sprechen wir 2 verschiedene Sprachen, was soll's :zensiert:

Tom hat hier durchaus Recht.
Wir leben alle bis zu einem gewissen Teil in unserer eigenen Welt und interpretieren dementsprechend auch auf unsere eigene Art.

Wenn jemand der Meinung ist, dass eine Userin hier einem Irrtum unterliegen, ist nichts dabei, diesen aufzuklären, ginge aber sicher auch etwas weniger schroff. :rolleyes:

Wir leben alle bis zu einem gewissen Teil in unserer eigenen Welt und interpretieren dementsprechend auch auf unsere eigene Art.

Wenn jemand der Meinung ist, dass eine Userin hier einem Irrtum unterliegen, ist nichts dabei, diesen aufzuklären, ginge aber sicher auch etwas weniger schroff. :rolleyes:
war meine Aussage "Du meine Güte" etwa schroff :fragezeichen:
zzzzzzzzzzzzzzzzzzz :rolleyes:

Und kürzer...

Benenne eine Quelle, wo die Bedeutung dieser Redewendung erklärt wird.
Andernfalls ist ein "au" ein "au" was soviel heißt, es tut weh!
In einem österreichischen Forum wohl unnötig :lalala::lehrer:
Nur dir :kopfklatsch:

Du bist wahrlich ein geistiger Tiefflieger
Eher eine von unseren Lieblingsnachbarn....
Und nein, das ist nicht als Beleidigung gemeint... siehe österreichisches Forum ;)

:hmm: aber wie war das nun noch mal, du fragtest im Grund ja bloß für einen Freund / eine Freundin :unsure:

:bussal:

Zurück
Oben